♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
25.07.2013 12:41
Hallo meine lieben.
*
Ich wollte euch nur schnell was erzählen.
Da ja einige hier kaum mehr schreiben bei uns, habe ich die Mädels mal angeschrieben.
Vinia hat bei uns ganz am Anfang mitgeschrieben, ich habe nun eine Antwort von ihr bekommen.
Sie hatte leider in der 10 SSW eine FG. Sie wollte es hier nicht rausposaunen und schrieb einfach nicht mehr.
Ich habe nun mit ihr geschrieben und sie war damit einverstanden, dass ich es hier euch erzähle.
Ihr geht es den umständen entsprechend, ihr Körper kämpft noch sehr mit der AS.
*
So liebe Vinia, es tut mir sehr leid und drücke euch die Daumen, dass euer Engelchen ganz bald ein Geschwisterchen schickt und auf das kleien dann ganz gut aufpasst.
*
Von den anderen Mädels habe ich noch keine Antwort gekommen und hoffe, dass die sich auch noch melden.
*
Ich wollte euch nur schnell was erzählen.
Da ja einige hier kaum mehr schreiben bei uns, habe ich die Mädels mal angeschrieben.
Vinia hat bei uns ganz am Anfang mitgeschrieben, ich habe nun eine Antwort von ihr bekommen.
Sie hatte leider in der 10 SSW eine FG. Sie wollte es hier nicht rausposaunen und schrieb einfach nicht mehr.
Ich habe nun mit ihr geschrieben und sie war damit einverstanden, dass ich es hier euch erzähle.
Ihr geht es den umständen entsprechend, ihr Körper kämpft noch sehr mit der AS.
*
So liebe Vinia, es tut mir sehr leid und drücke euch die Daumen, dass euer Engelchen ganz bald ein Geschwisterchen schickt und auf das kleien dann ganz gut aufpasst.
*
Von den anderen Mädels habe ich noch keine Antwort gekommen und hoffe, dass die sich auch noch melden.
25.07.2013 12:44
Liebe Vinia,
falls du das hier lesen solltest, möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut für dich und deine Familie und ich hoffe dass ihr ganz bald mit einem Krümel kuscheln dürft.
Ich weiß, wie es dir damit geht und drücke dich mal ganz lieb!
falls du das hier lesen solltest, möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut für dich und deine Familie und ich hoffe dass ihr ganz bald mit einem Krümel kuscheln dürft.
Ich weiß, wie es dir damit geht und drücke dich mal ganz lieb!
25.07.2013 13:18
Vinia fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch das euer Engel euch bald ein Geschwisterchen schickt.
@ Pampers mein Mann hat die uns auch bestellt und noch paar andere Sachen wegen dem Mindestbestellwert
Lt. Meiner Mama haben meine Geschwister die nur ca 5 Wochen getragen
Kommt aber immer auf die Größe des Babys auch
@ zytomenalagie hat jemand von euch den Test gemacht?
@ me war heute beim Zahnarzt. Hormone haben meinen Zahn entzündet aber alles wieder gut
Wenn alles am Dienstag klappt machen wir einen 3D Ultraschall dazu bekommt man eine DVD und es kostet 50€
@ Pampers mein Mann hat die uns auch bestellt und noch paar andere Sachen wegen dem Mindestbestellwert
Lt. Meiner Mama haben meine Geschwister die nur ca 5 Wochen getragen
Kommt aber immer auf die Größe des Babys auch
@ zytomenalagie hat jemand von euch den Test gemacht?
@ me war heute beim Zahnarzt. Hormone haben meinen Zahn entzündet aber alles wieder gut
Wenn alles am Dienstag klappt machen wir einen 3D Ultraschall dazu bekommt man eine DVD und es kostet 50€
25.07.2013 13:19
Moin Mädels,
mein FA-Termin war schon um 10 Uhr, hatten mich gestern angerufen, da der Doc nachmittags nicht mehr da ist und ich ja Zeit habe wg, krankschreibung.
Also: Baby hat nen Entwicklungsschub bekommen, ist laut FA schon wie 19. Woche, es wiegt 250 Gramm und ist 16 cm groß uuuuud es bleibt beim Mädchen!!!!!!!!!
Bin nur leider noch krankgeschrieben, er wollte 2 Wochen, ich nur eine....mein Gewissen halt aber ruhe mich die nächste Woche komplett aus.
Wie groß sind eure Zwergis schon? War so entzückt, habe eben paar süße Erstlingssöckchen geholt-9
@vinia: es tut mir total leid für euch...alles Gute!
mein FA-Termin war schon um 10 Uhr, hatten mich gestern angerufen, da der Doc nachmittags nicht mehr da ist und ich ja Zeit habe wg, krankschreibung.
Also: Baby hat nen Entwicklungsschub bekommen, ist laut FA schon wie 19. Woche, es wiegt 250 Gramm und ist 16 cm groß uuuuud es bleibt beim Mädchen!!!!!!!!!
Bin nur leider noch krankgeschrieben, er wollte 2 Wochen, ich nur eine....mein Gewissen halt aber ruhe mich die nächste Woche komplett aus.
Wie groß sind eure Zwergis schon? War so entzückt, habe eben paar süße Erstlingssöckchen geholt-9
25.07.2013 13:20
Zitat von julemaus:
Moin Mädels,
Mein Krümel war am 2. Juli also 15 ssw ganze 8 cm groß
Irgendwie kommt mir das klein vor
25.07.2013 13:28
Meins war vor 2 Wochen auch noch 8 cm...vielleicht andere Messung weg en SSL und SFL?
Aber jedes ist unterschiedlich, manche haben kleine schwere, manche große weniger schwere...wird schon alles gut sein!
Aber jedes ist unterschiedlich, manche haben kleine schwere, manche große weniger schwere...wird schon alles gut sein!
25.07.2013 13:30
meiner war bei 12+1 6,4 cm und gestern konnte man es nicht messen weil er so krumm lag ^^
schräg gemessen war er bei 12cm... also ich würd mal schätzen so ca. 15 hat er (Messung bei 18+1)
schräg gemessen war er bei 12cm... also ich würd mal schätzen so ca. 15 hat er (Messung bei 18+1)
25.07.2013 14:12
Also irgendwann messen die ja dann die Beinchen mit und man denkt: woaaaaaa also, unser Baby war letztes mal ca 25 cm groß. ich denke aber nicht, dass es so weiterwächst, bei Tobi hat es plötzlich stagniert und ich hab mir arg Sorgen gemacht, bei Gegsi war es umgekehrt. Beide kamen aber gesund und fit zur Welt. Tobi 48 cm, Gegsi 50. Also alles tipptopp.
Windeln: ich kaufe die erst, wenn das Baby da ist, weil man wirklich nicht weiß, wie groß und schwer die Kleinen sind. Bei Gegsi hatte ich die Newborn nur 2 Wochen und bei Tobi 6. Dann bin ich gewechselt, weil die Größeren dann besser saugen und auch nicht so eng sind.
Windeln: ich kaufe die erst, wenn das Baby da ist, weil man wirklich nicht weiß, wie groß und schwer die Kleinen sind. Bei Gegsi hatte ich die Newborn nur 2 Wochen und bei Tobi 6. Dann bin ich gewechselt, weil die Größeren dann besser saugen und auch nicht so eng sind.
25.07.2013 14:22
@ pampers, ich denke wenn man eine New Born und eine nummer größer da hat, macht man nichts falsch. Denn man weiß ja nie, wie groß und schwer die kleinen dann sind.
Im nachhinein kann man immer noch welche kaufen, die der größe entsprechen.
25.07.2013 14:42
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Schnuck2013:
Tüdeldüüü *schäm*
welche Windeln genau brauche ich am Anfang? ^^
Pampers New Baby Gr.1 New Born für 3,98 anstatt 6,99 ?
Ach Gott ich seh grad des geht ja noch nach Gewicht... Ich bin überfordert!!!
Was sind denn da die ganzen Unterschiede?
Gestern waren die sogar für 1,99€ die Packung im Angebot.
Mach dir keine Sorgen, ich bin da auch relativ unerfahren, ist ja auch unser erstes Kind...
Also dürfen wir das!
Ja und heute sind die wieder teurer! So ne Frechheit wollt doch heute bestellen! Naja 3.98 ist auch nicht viel aber hätte sie schon gerne für 1.99 bestellt hihi
25.07.2013 15:38
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Schnuck2013:
Tüdeldüüü *schäm*
Mach dir keine Sorgen, ich bin da auch relativ unerfahren, ist ja auch unser erstes Kind...
Also dürfen wir das!
Ja und heute sind die wieder teurer! So ne Frechheit wollt doch heute bestellen! Naja 3.98 ist auch nicht viel aber hätte sie schon gerne für 1.99 bestellt hihi
Meine sind vor 3 Minuten hier eingetroffen.
Hab ja damit gerechnet, dass irgendwas an dem Angebot faul ist, aber es hat tatsächlich funktioniert und es ging wirklich super schnell.
25.07.2013 17:35
Zitat von Kala87:
@ pampers, ich denke wenn man eine New Born und eine nummer größer da hat, macht man nichts falsch. Denn man weiß ja nie, wie groß und schwer die kleinen dann sind.
Das unterschreib ich mal so
25.07.2013 17:42
Zitat von UnserBabyGlück:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Schnuck2013:
Tüdeldüüü *schäm*
Ich habe sie gestern morgen auch bestellt meine Freundin (8.Monat) wollte nachmittags auch, da war sie auch schon 3,98...die wollte mir gar net glauben
Also dürfen wir das!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt