♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.07.2013 20:54
mir ist es auch wichtig, das der Name vom Krümel, zum Namen von meiner großen passt.
ist echt nicht leicht, einen passenden Namen zu finden, aber am ende haben alle Zwerge einen .
ist echt nicht leicht, einen passenden Namen zu finden, aber am ende haben alle Zwerge einen .
23.07.2013 20:56
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
@ Jule, ich habe nichts gegen den Namen, falls das so rüber kam. Bloß der schoß mir gerade durch den Kopf. Hätte auch ne Sabrina, Tina, Katrin etc. sein können.
Kein Problem, nehme ich nicht persönlich! Mir gefällt mein Name ja auch selber gut, außer wenn meine Mutter mich immer Julchen nennt...
Zu meiner zeit hatte ich damals 4 Stephanies in der Grundschule und 3 Stefans. Meine Schwester heißt Helena ist auch selten, ein griechischer Name aber schön hat sonst auch keiner.
Ich finde ihn auch schön, aber er würde einfach nicht zu meinen Jungs passen.
Ich kenne selbst drei Stefanies.
Kenne auch ne Helena und eine Helene, deswegen würde die Namen nicht in frage kommen. Ist echt schwer so ne Namensauswahl.
Wir haben noch gar nicht groß über Namen gesprochen, hätte Laura schön gefunden, so heißt aber von Schatzis besten Kumpel die Nichte und er wird Patenonkel... Finde ich dann blöd! Finde noch Sophie oder Fiona schön. Aber wer weiß ob es bei nem Mädchen bleibt, sind uns nur einig keinen Doppel-Namen zu nehmen und nichts amerikanisches... Ach ja und Finja mag ich
23.07.2013 21:00
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
@ Jule, ich habe nichts gegen den Namen, falls das so rüber kam. Bloß der schoß mir gerade durch den Kopf. Hätte auch ne Sabrina, Tina, Katrin etc. sein können.
Kein Problem, nehme ich nicht persönlich! Mir gefällt mein Name ja auch selber gut, außer wenn meine Mutter mich immer Julchen nennt...
Zu meiner zeit hatte ich damals 4 Stephanies in der Grundschule und 3 Stefans. Meine Schwester heißt Helena ist auch selten, ein griechischer Name aber schön hat sonst auch keiner.
Kenne auch ne Helena und eine Helene, deswegen würde die Namen nicht in frage kommen. Ist echt schwer so ne Namensauswahl.
Wir haben noch gar nicht groß über Namen gesprochen, hätte Laura schön gefunden, so heißt aber von Schatzis besten Kumpel die Nichte und er wird Patenonkel... Finde ich dann blöd! Finde noch Sophie oder Fiona schön. Aber wer weiß ob es bei nem Mädchen bleibt, sind uns nur einig keinen Doppel-Namen zu nehmen und nichts amerikanisches... Ach ja und Finja mag ich
Wir haben schon drüber gesprochen, wo wir erfahren, dass was unterwegs ist. Wollte bzw will mich eigentlich nicht bis zum Ende hin drüber Gedanken machen.
Die namen sind auch schön. Mein Patenkidn heißt auch Sophie.
Wir wollten Doppelnamen, ich habe selbst einen
23.07.2013 21:02
Zitat von Nolli86:
mir ist es auch wichtig, das der Name vom Krümel, zum Namen von meiner großen passt.
Ja ist echt schwer.
Das stimmt, am Ende haben alle einen Namen.
23.07.2013 21:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Ja ist echt schwer.
ich hätte gerne noch eine Alternative zu dem Mädchennamen, den wir bis jetzt haben, finde ihn zwar schön, aber eine Bedeutung finde ich blöd.
jungenname steht aber fest
23.07.2013 21:09
ich finde auch die Namen von Geschwistern müssen ein bischen zusammen passen unser großer heißt Lias Neo und die maus wird Luna Joyce heißen das steht schon fest seitdem wir wissen das ich schwanger bin, über einen jungen Namen haben wir diesmal garnich nachgedacht.
23.07.2013 21:10
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
...
Wir haben schon drüber gesprochen, wo wir erfahren, dass was unterwegs ist. Wollte bzw will mich eigentlich nicht bis zum Ende hin drüber Gedanken machen.
Wollte meinen Schatzi nicht überfordern, er brauchte lange damit klar zu kommen, dass er überhaupt Vater wird ( der Herr 34 hätte wenn es nach ihm ging noch 10 Jahre zeit gehabt). Jetzt richtet er sich drauf ein und hat gestern sogar einen ersten Body geholt. Das Namens-Thema gehe ich aber bald an und sammle für mich schon mal Ideen!
23.07.2013 21:10
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Ja ist echt schwer.
ich hätte gerne noch eine Alternative zu dem Mädchennamen, den wir bis jetzt haben, finde ihn zwar schön, aber eine Bedeutung finde ich blöd.
Daran habern wir auch gerade, können uns nicht entscheiden.
Aber wir werden schon passende finden, ich schaue jetzt immer noch rum
Über einen Jungennamen müssen wir uns keine Gedanken mehr machen
23.07.2013 21:13
Zitat von Lian2010:
ich finde auch die Namen von Geschwistern müssen ein bischen zusammen passen unser großer heißt Lias Neo und die maus wird Luna Joyce heißen das steht schon fest seitdem wir wissen das ich schwanger bin, über einen jungen Namen haben wir diesmal garnich nachgedacht.
Das passt super zusammen, gefällt mir.
23.07.2013 21:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Ja ist echt schwer.
mit entscheiden hat es bei uns nix zutun, finden keinen anderen, der passend wäre, bei einem Mädel
hoffe das es bei euch bei einem Mädchen bleibt und keine Überraschung noch kommt.
23.07.2013 21:15
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
Zitat von julemaus:
Zitat von Kala87:
...
Wollte meinen Schatzi nicht überfordern, er brauchte lange damit klar zu kommen, dass er überhaupt Vater wird ( der Herr 34 hätte wenn es nach ihm ging noch 10 Jahre zeit gehabt). Jetzt richtet er sich drauf ein und hat gestern sogar einen ersten Body geholt. Das Namens-Thema gehe ich aber bald an und sammle für mich schon mal Ideen!
Oh okay.
Aber das ist Süß, dass er schon was gekauft hat.
Das habe ich auch gemacht, Namen gesammelt und dann mal mit meinen Mann besprochen.
Hoffe er gewöhnt sich noch dran.
23.07.2013 21:17
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
...
mit entscheiden hat es bei uns nix zutun, finden keinen anderen, der passend wäre, bei einem Mädel
hoffe das es bei euch bei einem Mädchen bleibt und keine Überraschung noch kommt.
Ja, bei euch ist es was anderes. Hoffe du findest noch nen Namen, den ihr evtl. nimmt oder wählen könnt.
*
Ja mein FA ist in der Sache so zuverlässig. Bei jedem, der bei ihm ist, hat es gestimmt und wenn er sich nicht sicher wäre, dann hätte er nichts gesagt.
23.07.2013 21:35
so nun hab ich es auch geschafft mal an pc zu kommen
fa termin war super. sie hat alle organe und so nachgeschaut und es ist alles super entwickelt.
das baby war schön aktiv und hat fleißig geboxt^^wollte halt seine ruhe haben
so und ein eideutiges outing hab ich auch bekommen
es wird ein JUNGE
aber die wärme macht mir bissl zu schaffen,hab heute total dolle kopfschmerzen gehabt und bin nun froh das es sich bissl abkühlt zum abend hin...ich hoffe es regnet bald mal
fa termin war super. sie hat alle organe und so nachgeschaut und es ist alles super entwickelt.
das baby war schön aktiv und hat fleißig geboxt^^wollte halt seine ruhe haben
so und ein eideutiges outing hab ich auch bekommen
es wird ein JUNGE
aber die wärme macht mir bissl zu schaffen,hab heute total dolle kopfschmerzen gehabt und bin nun froh das es sich bissl abkühlt zum abend hin...ich hoffe es regnet bald mal
23.07.2013 21:39
Zitat von Plapperfrosch:
Hallo Mädels,
habe gerade entdeckt, dass es aktuell bei Baby-Markt.de die New Born Windeln für nen Schnapperpreis gibt.
Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?
Wir sind schon eingedeckt...
Ich habe auch gerade dort rumgeschnüffelt und habe dieses Angebot auch gesehen und dachte erst es sei ein Tippfehler... Aber nein..... Das ist wirklich ein schnapperpreis...
23.07.2013 21:41
Zitat von Lian2010:
Schöne Namen, nur Joyce gefällt mir nicht so.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt