Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.07.2013 10:44
Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Glückwunsch zum WW , MW und allem anderen sowie nachträglich
Also wir haben einen Namen :

Es wird ein SASCHA

So heißt mein Arbeitskollege ... dürft ihr den Buben nur Sascha nennen oder müsst ihr ihm einen 2. Namen dazu geben? Mein AK heißt nur Sascha, aber ich kenne noch einen Sascha, der brauchte einen 2. Namen da Sascha für beide Geschlechter gilt.

Hab eine Abneigung gegen Sascha, da mein AK etwas verwirrt in der Birne ist, da kann aber der Name nichts dazu und auf die Zukunft hin gesehen, ist Sascha ein sehr schöner Name der sich in jeder Lebenslage auch vertreten lässt.

Ich wäre froh, mein Partner würde endlich aufhören mit seinen Änderungswünschen sodass ich dem Zwerg auch endlich den Namen geben kann

Hab Arian gefunden und fand den schön und ungewöhnlich ( ohne D)
AUch weil unser NAchname mit Si anfängt hört sich komplett zusammen besser an . Naja und auch weil der COusin von meinem Mann auch Sascha heißt . Weiß gar nicht ob wir einen bräuchten hängt immer vom Standesamt ab weil auch ein Mädchen Sascha genannt werden kann
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2013 10:59
Zitat von Grisu87:

Es wird ein SASCHA

Schöne Namen , unsere stehen auch schon eine ganz weile fest.waren beides meine Vorschläge und Schatz ist mit einverstanden .mein freund hatte auch einen jungennamen vorgeschlagen, finde aber der passt nur im Kindesalter und passt nicht zum Namen von der großen Schwester.ansonsten finde ich den Namen süß, aber wird kein Emil .Doppelnamen wollen wir nicht, ansonsten hätte man den jungennamen kombinieren können.
Angie21032011
442 Beiträge
15.07.2013 11:25
Zitat von SunMoonStars:

bin sooo müde baby seit kurz vor 6 uhr wach...
bin zu spät ins bett...
sind eure kleinen denn auch so früh wach??

nee unsere erst so 8 halb neun
Kamika
497 Beiträge
15.07.2013 12:03
Zitat von Grisu87:

Es wird ein SASCHA

Schöner Name, so heißt mein Cousin.
Kamika
497 Beiträge
15.07.2013 12:14
Hallo Mädels..

hab gerade mal meine 3D Bilder raus gesucht und möchte die euch gern zeigen

Lian2010
98 Beiträge
15.07.2013 12:19
so Mädels ich bin vom Arzt zurück und total Happy das Küken is gesund alles dran alles Zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen ich freu mich so sehr. Mein nächster Termin ist der 5.8. Um 10:30 Uhr
Lian2010
98 Beiträge
15.07.2013 12:23
einen Namen hatten wir schon bevor ich schwanger gewurden bin. Es wird eine Luna Joyce.
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2013 12:30
Zitat von Lian2010:

so Mädels ich bin vom Arzt zurück und total Happy das Küken is gesund alles dran alles Zeitgerecht entwickelt und es wird ein Mädchen ich freu mich so sehr. Mein nächster Termin ist der 5.8. Um 10:30 Uhr

Glückwunsch zum outing
YuYaJu
2169 Beiträge
15.07.2013 12:32
Zitat von Kamika:

Hallo Mädels..

hab gerade mal meine 3D Bilder raus gesucht und möchte die euch gern zeigen

tolle Bilder
Engelchen_1989
432 Beiträge
15.07.2013 13:05
Hallo Mädels

Meinem Rücken geht's gar nicht gut. Am späten Abend geh ich wie eine 80-jährige und ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann, meine Hebi meint nichts..

Sonst geht's uns ganz gut

Spür Zwergi manchmal schon, hab auch schon am Bauch ne kleine Beule gesehen die von einer zur anderen Seite gewandert ist War bis jetzt aber nur einmal...

@Namen: Fühl mich so schlecht, wir haben noch keinen und wird auch noch etwas dauern. Wissen einfach nicht welchen wir nehmen sollen.. Oder war der richtige noch nicht dabei!?!

@Gewicht: Habt ihr schon zugenommen? Ich noch nichts..

Für die Liste bitte: nächster Hebi Termin 24.07. um 09 Uhr

So das wars wieder ihr Lieben
Punnika
2813 Beiträge
15.07.2013 13:25
Zitat von Lian2010:

Glückwunsch zum Mädel
15.07.2013 13:37
Glückwunsch zum Outing.

@Name... haben wir noch nicht

@zunahme... hab noch nichts zugenommen

@me.... schnauze voll, ich geh bald zu keinem Arzt mehr
Engelchen_1989
432 Beiträge
15.07.2013 13:57
Zitat von Engelchen1711:

Glückwunsch zum Outing.

@Name... haben wir noch nicht

@zunahme... hab noch nichts zugenommen

@me.... schnauze voll, ich geh bald zu keinem Arzt mehr

Du gehst wohl immer zu den falschen Lass dich knuddeln
TinaTequila
914 Beiträge
15.07.2013 13:59
hallo ihr hübschen,

alles gute zu den outings.
hoffe euch gehts allen gut?

ich arbeite seit heute wieder, hab mich eigentlich schon gefreut und hab schon wieder schlechte laune:

meine vorgesetzte hat mich zu sich gebeten und mir erklärt ich solle doch bitte ab morgen (!!!) mir ein bv von meiner ärztin aussprechen lassen.
meine hausärztin hat urlaub un meine fä macht sowas nich einfach aus jux und tollerei (hab dort angerufen), wenn das gewünscht is, soll das mein ag doch bitte selbst ausstellen (will ja aber keiner machen, muss man als ag ja selbst bezahlen ). ich hab auch mit offenen karten gespielt und erklärt, dass mein ag das gerne möchte und ich keinerlei belastung ausgesetzt bin, weshalb ich quasi schon einen "schonplatz" habe.
jetzt ist es so, dass chef und personalchefin urlaub haben und somit niemand über die weitere vorgehensweise in meinem fall entscheiden kann. da sich aber augenscheinlich vorher ausführlich über mich unterhalten wurde, wahrscheinlich wie man mich am besten und schnellsten loskriegt, war meine vorgesetzte auch auf diese situation "perfekt" vorbereitet und meinte ich solle doch einfach meine restlichen urlaubstage ab morgen nehmen und dann würde mein chef mir nach seinem urlaub ein bv aussprechen, das wäre alles schon so abgeklärt mit ihm und der personalabteilung.
...laufen die hier alle noch glatt?!

ne vertretung gibts für mich auch schon: und zwar ab 01.08.! so läuft nämlich der hase! die olle loswerden, damit man nich 2 bezahlen muss!
wenn ich nur könnte wie ich wöllte wäre ich auf 180! aber ich stress mich wahrscheinlich die letzten tage bisschen zu viel, hab schon seit 3 tagen periodenartige schmerzen und bekomm langsam angst, ob sich das hierbei um frühwehen handeln könnte. beim fa sagte man mir vorhin am telefon ich solle nochmal bis morgen abwarten...hab ich das heute abend wieder fahr ich in die notaufnahme...
Honey1986
2285 Beiträge
15.07.2013 14:12
Zitat von TinaTequila:

hallo ihr hübschen,

alles gute zu den outings.
hoffe euch gehts allen gut?

ich arbeite seit heute wieder, hab mich eigentlich schon gefreut und hab schon wieder schlechte laune:

meine vorgesetzte hat mich zu sich gebeten und mir erklärt ich solle doch bitte ab morgen (!!!) mir ein bv von meiner ärztin aussprechen lassen.
meine hausärztin hat urlaub un meine fä macht sowas nich einfach aus jux und tollerei (hab dort angerufen), wenn das gewünscht is, soll das mein ag doch bitte selbst ausstellen (will ja aber keiner machen, muss man als ag ja selbst bezahlen ). ich hab auch mit offenen karten gespielt und erklärt, dass mein ag das gerne möchte und ich keinerlei belastung ausgesetzt bin, weshalb ich quasi schon einen "schonplatz" habe.
jetzt ist es so, dass chef und personalchefin urlaub haben und somit niemand über die weitere vorgehensweise in meinem fall entscheiden kann. da sich aber augenscheinlich vorher ausführlich über mich unterhalten wurde, wahrscheinlich wie man mich am besten und schnellsten loskriegt, war meine vorgesetzte auch auf diese situation "perfekt" vorbereitet und meinte ich solle doch einfach meine restlichen urlaubstage ab morgen nehmen und dann würde mein chef mir nach seinem urlaub ein bv aussprechen, das wäre alles schon so abgeklärt mit ihm und der personalabteilung.
...laufen die hier alle noch glatt?!

ne vertretung gibts für mich auch schon: und zwar ab 01.08.! so läuft nämlich der hase! die olle loswerden, damit man nich 2 bezahlen muss!
wenn ich nur könnte wie ich wöllte wäre ich auf 180! aber ich stress mich wahrscheinlich die letzten tage bisschen zu viel, hab schon seit 3 tagen periodenartige schmerzen und bekomm langsam angst, ob sich das hierbei um frühwehen handeln könnte. beim fa sagte man mir vorhin am telefon ich solle nochmal bis morgen abwarten...hab ich das heute abend wieder fahr ich in die notaufnahme...

Oh je das klingt ja furchtbar ... als ob man es als Schwangere nicht eh schwer genug hat. Bist du in einem befristeten Verhältnis weil sie dich loswerden wollen? Ansonsten würde ich denen einfach kackfrech eine Krankmeldung präsentieren ... soll die neue doch einlernen wer will.

Hab hier auch öfters mal Schwierigkeiten mit dem Vorgesetzten seit er weiß dass ich schwanger bin. Lang lass ich mir das Theater aber auch nicht mehr gefallen. Ich hab Gott sei dank in 3 Wochen erstmal 2 Wochen Urlaub und dann nur noch 8 Wochen bis zu den nächsten 3 Wochen Urlaub und dann ist auch schon MuSchu angesagt ...

Das pack ich noch irgendwie .. aber meine Vertretung soll auch ab AUG eingelernt werden, dann bin ich auch unnötig hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt