♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
14.07.2013 20:57
Zitat von Kala87:
Zitat von UnserBabyGlück:
Ach ich hoffe einfach das ich am 12.08 dann nochmal eine Bestätigung bekomme! Wobei wenn es dann doch ein junge wird dann ist es so! Ich freue mich über beides ))
Klar, es ist ja dein kind, egal was es wird. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dem Mädchen bleibt.
Danke das ist sehr lieb von dir! Oh man das ist so aufregend schwanger zu sein
15.07.2013 08:18
Zitat von Kala87:
Ach ich hoffe einfach das ich am 12.08 dann nochmal eine Bestätigung bekomme! Wobei wenn es dann doch ein junge wird dann ist es so! Ich freue mich über beides ))
Klar, es ist ja dein kind, egal was es wird. Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dem Mädchen bleibt.
Danke das ist sehr lieb von dir! Oh man das ist so aufregend schwanger zu sein
Bitte, ja, ich kenne es, wo ich das erstmal Schwanger war. Nun bin ich es schon gewohnt
15.07.2013 08:25
hi Mädels. Ich bin Ja so aufgeregt auf nachher und ich hoffe so sehr auf ein outing insgeheim hoffe ich Ja das es ein Mädchen wird aber hauptsache gesund. Ich melde mich sobald ich beim Arzt fertig bin. Ich freu mich so
15.07.2013 08:51
Zitat von Lian2010:
hi Mädels. Ich bin Ja so aufgeregt auf nachher und ich hoffe so sehr auf ein outing insgeheim hoffe ich Ja das es ein Mädchen wird aber hauptsache gesund. Ich melde mich sobald ich beim Arzt fertig bin. Ich freu mich so
Wünsche dir viel Spaß Lian
15.07.2013 09:12
Zitat von Lian2010:
viel Spaß und Daumen sind gedrückt.
Kala: schöner Bauch
15.07.2013 09:15
Zitat von Kala87:
Danke Nolli.
wie gehts dir denn?
Danke gut und selbst?
15.07.2013 09:16
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Danke Nolli.
wie gehts dir denn?
Danke gut und selbst?
Danke, mir gehts auch gut. Donnerstag hab ich endlich wieder Termin.
15.07.2013 10:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Danke Nolli.
wie gehts dir denn?
Danke gut und selbst?
Danke, mir gehts auch gut. Donnerstag hab ich endlich wieder Termin.
ich freue mich für dich, ich muss leider noch lange warten..
15.07.2013 10:16
Zitat von Lian2010:
Drück dir die Daumen!!
15.07.2013 10:23
Glückwunsch zum WW , MW und allem anderen sowie nachträglich
Also wir haben einen Namen :
Es wird ein SASCHA
Es wird ein SASCHA
15.07.2013 10:24
Zitat von Grisu87:
Es wird ein SASCHA
Schöner Name!
So heißt auch mein bester Freund
15.07.2013 10:36
Zitat von Alica:
Zitat von Grisu87:
Es wird ein SASCHA
Schöner Name!
So heißt auch mein bester Freund
soll andenken sein an jemand der früh gestorben ist und meinem Mann sehr nah stand. Zweitname wahrscheinlich Arian (ohne D)
15.07.2013 10:38
Zitat von Grisu87:
Es wird ein SASCHA
So heißt mein Arbeitskollege ... dürft ihr den Buben nur Sascha nennen oder müsst ihr ihm einen 2. Namen dazu geben? Mein AK heißt nur Sascha, aber ich kenne noch einen Sascha, der brauchte einen 2. Namen da Sascha für beide Geschlechter gilt.
Hab eine Abneigung gegen Sascha, da mein AK etwas verwirrt in der Birne ist, da kann aber der Name nichts dazu und auf die Zukunft hin gesehen, ist Sascha ein sehr schöner Name der sich in jeder Lebenslage auch vertreten lässt.
Ich wäre froh, mein Partner würde endlich aufhören mit seinen Änderungswünschen sodass ich dem Zwerg auch endlich den Namen geben kann
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt