Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Engelchen_1989
432 Beiträge
06.07.2013 22:11
Hallo Mädels

Wow war das heute unvergesslich schön Vormittag hab ich viele Anrufe, SMS, Facebookeinträge zum Geburtstag bekommen, von meinem Schatz einen riiiiiiießen Blumenstrauß, von meiner Mama eine schöne Orchidee.

Wie mir meine Maus gratuliert hat, sind mir die Tränen gekommen

Mittag haben wir dann entschieden dass wir doch mit dem Schiff fahren Meine Mama hat mir dort noch mal durchs Mikrofon alles Gute ausrichten lassen- und wieder hab ich los geheult... War das peinlich

Und dann noch den Tag mit allen und meiner Schwester samt Familie ausklingen lassen. Die hat mir ne "Babybauchtorte" gebacken

War echt wunderschön und unvergesslich

Hoffe euch gehts allen gut, gute Nacht
Kala87
36830 Beiträge
06.07.2013 22:12
@ engelchen_1989, hier auch nochmal, alles gute.
06.07.2013 22:13
klingt nach einem tollen Tag
YuYaJu
2169 Beiträge
07.07.2013 07:24
17.Woche

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
07.07.2013 08:45
Zitat von Engelchen_1989:

Hallo Mädels

Wow war das heute unvergesslich schön Vormittag hab ich viele Anrufe, SMS, Facebookeinträge zum Geburtstag bekommen, von meinem Schatz einen riiiiiiießen Blumenstrauß, von meiner Mama eine schöne Orchidee.

Wie mir meine Maus gratuliert hat, sind mir die Tränen gekommen

Mittag haben wir dann entschieden dass wir doch mit dem Schiff fahren Meine Mama hat mir dort noch mal durchs Mikrofon alles Gute ausrichten lassen- und wieder hab ich los geheult... War das peinlich

Und dann noch den Tag mit allen und meiner Schwester samt Familie ausklingen lassen. Die hat mir ne "Babybauchtorte" gebacken

War echt wunderschön und unvergesslich

Hoffe euch gehts allen gut, gute Nacht
alles gute nachträglich, schön dass du einen tollen Tag hattest
07.07.2013 08:49
Morgen Mädels,
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Sonntag.

Meine Männe schläft noch, aber bei dem Wetter Sitz ich schon auf dem Balkon und schlürfe nen Cappuccino..

Vielleicht fahren wir gleich ne runde Cabrio (solange wir es noch haben). Die Freibäder und Seen hier sind zu überlaufen...

Wie gerne wäre ich jetzt an der Ost oder Nordsee

Leider alles so weit (Nordsee knapp 3 Std Ostsee 6 Std.)

Na ja der nächste Urlaub kommt bestimmt...

Engelchen_1989
432 Beiträge
07.07.2013 10:31
Hallo ihr Lieben

Ihr seid mir schon total ans Herz gewachsen

Glückwunsch an alle zum WW/MW

Noch ein paar Bildchen von gestern

Meine Geschenke:

Wünsch euch allen einen schönen und entspannten Sonntag

YuYaJu
2169 Beiträge
07.07.2013 10:36
Engelchen alles gute noch nachträglich zum Geburtstag
Alicia23
1255 Beiträge
07.07.2013 12:55
@ Engelchen alles gute nachträglich
07.07.2013 13:19
Glückwunsch allen WWlern und MWlern

@Engelchen .... schön

@me.... noch 2 Wochen dann gehts an die Ostsee unser erster
Urlaub mit Zwergi, freu mich schon
Honey1986
2285 Beiträge
07.07.2013 13:27
Alles Gute nachträglich Engelchen

Engelchen_1989
432 Beiträge
07.07.2013 13:30
Danke, lieb von euch

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Zwergi in den letzten Tagen nicht wirklich spüre oder ist das im Stress und in der Aufregung untergegangen!?

Mach mir grad total Sorgen, sollte ich doch eigentlich beim zweiten Kind schon eher spüren oder?

Hab am Mittwoch FA Termin, meint ihr ich kann bis dahin warten oder sollt heut schon wohin?

Bin zur Zeit so was von nah am Wasser gebaut und mach mir wegen jeden kleinen Pieps Sorgen...
Alicia23
1255 Beiträge
07.07.2013 14:22
Zitat von Engelchen_1989:

Danke, lieb von euch

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Zwergi in den letzten Tagen nicht wirklich spüre oder ist das im Stress und in der Aufregung untergegangen!?

Mach mir grad total Sorgen, sollte ich doch eigentlich beim zweiten Kind schon eher spüren oder?

Hab am Mittwoch FA Termin, meint ihr ich kann bis dahin warten oder sollt heut schon wohin?

Bin zur Zeit so was von nah am Wasser gebaut und mach mir wegen jeden kleinen Pieps Sorgen...

Keine Sorge. Ich hab mein Kleines auch einige Tage nicht gespürt und heute morgen hat es dann mal hallo gesagt
Ich bin auch nah am Wasser gebaut, in der SS noch extremer als ich sowieso schon bin

Heute ist der ET meiner Schwägerin, aber bisher tut sich nichts an der Wehenfront. Die tut mir leid bei dem heißen Wetter. Aber sie darf bald ihren Kleinen im Arm halten. ich will auch endlich
Punnika
2813 Beiträge
07.07.2013 14:46
Alles Gute nachträglich Engelchen

Also ich hab meinen zum allerersten mal bei 15+1 gespürt.Immer so um die gleiche uhrzeit immer nun auch öfters am Tag
Kala87
36830 Beiträge
07.07.2013 15:56
Allen WW´lern und MW´lern Herzlichen Glückwunsch.
*
@ Jule, habt ihr euren kleinen Ausflug mit dem Caprio genossen?
*
@ Engelchen, tolle Bilder und schöne Blumen. Wegen dem spüren habe ich dir drüben geantwortet.
*
Ansonsten, mein Neffe ist nun wieder bei der Oma und ich ruh mich nun aus. Ist doch sehr anstrengend mit drei Kindern. Aber mein großer hatte soviel Spaß, das ist die hauptsache.
Spüren tue ich das kleine noch nicht, aber die Herztöne höre ich.
Bis 18.07. ist es noch so lange, dann hab ich endlich wieder Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt