♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
05.07.2013 21:03
Glückwunsch zum outing!
@ me oha schon 16. Woche die zeit rennt
Hier noch ein Bild das ich am Dienstag vergessen hab
@ me oha schon 16. Woche die zeit rennt
Hier noch ein Bild das ich am Dienstag vergessen hab
05.07.2013 21:06
@ Engelchen_1989, ich habe heute auch schon den ganzen Tag Ischias und Rückenschmerzen. Kann kaum laufen, muss aber leider, da mein kleiner Mann nun mobiler wird, er krabbelt wie ein Weltmeister.
*
Das mit der Schifffahrt tut mir leid, dass es abgesagt wurde, wäre bestimmt toll geworden.
*
@ Anny, tolles Bildchen und Glückwunsch zum WW.
*
Das mit der Schifffahrt tut mir leid, dass es abgesagt wurde, wäre bestimmt toll geworden.
*
@ Anny, tolles Bildchen und Glückwunsch zum WW.
05.07.2013 21:46
@Engelchen und Kala Gute Besserung für eure Rücken. Das morgen die Welt wieder anders ausschaut.
@Anni schöbes Bild und Glückwunsch zum WW
@Anni schöbes Bild und Glückwunsch zum WW
05.07.2013 21:52
ich hab heute ziemlich doll Kreislauf, bin ein paar mal fast umgekippt...
immer diese blöden Wetterwechsel... kanns sich nicht mal entscheiden?
am besten für warm und schön bleiben....
immer diese blöden Wetterwechsel... kanns sich nicht mal entscheiden?
am besten für warm und schön bleiben....
05.07.2013 23:04
Ich wollt ja grad heut morgen schreiben: es jammert ja gar keiner mehr ^^
Aber wie ich eben lese geht es auch noch ändern so wie mir xD
Steißbein schmerzt mir auch total, mit der Übelkeit hab ich noch zu kämpfen (von wegen ab 12ssw wird's besser...) Kreislaufprobleme auch total... Und wenn ich länger nichs esse dann bin ich kuRz vorm zusammenklappen..
Achja war heute nochmal unterwegs so ein Baby ist doch teurer als vermutet xD
Faltbadewanne 60€, Kinderwagen ca 700€, Autositz420€. Windeleimer 60€.. Und des ja noch netmal alles... Mal gucken ob mein Schatz da so mitspielt und wir das auch so kaufen xD
Steißbein schmerzt mir auch total, mit der Übelkeit hab ich noch zu kämpfen (von wegen ab 12ssw wird's besser...) Kreislaufprobleme auch total... Und wenn ich länger nichs esse dann bin ich kuRz vorm zusammenklappen..
Faltbadewanne 60€, Kinderwagen ca 700€, Autositz420€. Windeleimer 60€.. Und des ja noch netmal alles... Mal gucken ob mein Schatz da so mitspielt und wir das auch so kaufen xD
05.07.2013 23:16
Zitat von Schnuck2013:wasn das fürn Autositz? Und was fürn Windeleimer?
Habt ihr keine Wanne oder wozu die Faltbadewanne?
05.07.2013 23:34
Zitat von Engelchen1711:
Das hab ich aber auch eben gedacht
05.07.2013 23:36
Melde mich auch mal
Mir gehts soweit so gut. Habe bisher noch nichts zugenommen, das freut mich, aber jetzt wirds los gehen.
Kreislaufprobleme hatte ich heute auch liegt aber auch am wetter.
Wünsche euch ein tolles Wochenende
Mir gehts soweit so gut. Habe bisher noch nichts zugenommen, das freut mich, aber jetzt wirds los gehen.
Kreislaufprobleme hatte ich heute auch liegt aber auch am wetter.
Wünsche euch ein tolles Wochenende
06.07.2013 06:32
Ja, Babies sind teuer man muss halt einfach schauen, was man möchte (die anderen teureres, die anderen nicht).
Noch geht unser Wohnwagen nicht zum Urlaub fahren. Bin gespannt, ob wir morgen weg können.
@Gewicht: zuerst hab ich auch noch nichtzugenommen, aber in den letzten 2 Wochen 2 Kilo und ich weiß echt nicht, warum, aber soll wohl so sein. Mir eigentlich im Moment egal, Hauptsache dem Kleinen geht es gut.
Noch geht unser Wohnwagen nicht zum Urlaub fahren. Bin gespannt, ob wir morgen weg können.
@Gewicht: zuerst hab ich auch noch nichtzugenommen, aber in den letzten 2 Wochen 2 Kilo und ich weiß echt nicht, warum, aber soll wohl so sein. Mir eigentlich im Moment egal, Hauptsache dem Kleinen geht es gut.
06.07.2013 09:54
Zitat von Engelchen1711:
Der Sitz ist von cybex sirona und geht von 0monate bis ca 3 lebensjahr... Dadurch sparen wir uns so einen Maxicosi da die kleinen direkt reinkönnen und müssen dann ziemlich zeitnah auch keinen weiteren kaufen
06.07.2013 09:57
Zitat von Engelchen1711:
Achja der ist voll praktisch weil die Kinder komplett rückwärts fahren können oder Mann man ihn dann auch nach vorne drehen...
Ab November müssen die kleinen ja vom Gesetz her bis zum 15. Monat rückwärts Gefahren werden...
Genial ist das Teil noch, da man es zur Tür dreht, das Kind rein setzt und dann in die Fahrpoaition umdreht ^^
Ne große Badewanne haben wir, aber da kann ja der kleine Wurm nicht rein? Oder wie macht ihr das? Waschbecken klappt auch nicht. Und da wir recht wenig Platz haben fand ich das flatteil perfekt ^^ des Klapp ich zusammen und stelle es weg. So ne plastikkinderwanne war mir zu sperrig...
06.07.2013 10:24
Ach und bezüglich windeleimer: es gibt ja welche mit so extra Tüten drin die besonders verschließen aber jedes mal wenn man ne Windel rein macht, kommt der Duft raus
Dann gibt es welche die ja von jeder Windel ein Päckchen machen..
Da sind die eimer zwar günstiger aber diese Spezialtüten auf Dauer so teuer...
Und dann gibt es einen der die Windel in den Eimer befördert ohne das Gerüche raus kommen wo du aber jede x-beliebige Tüte rein machen kannst. Der ist in der Anschaffung zwar teurer aber mit den Folgekosten günstiger. Da riecht es halt einmal beim leeren aber das ja dann egal...
Wisst ihr wie ich das meine? XD
Dann gibt es welche die ja von jeder Windel ein Päckchen machen..
Da sind die eimer zwar günstiger aber diese Spezialtüten auf Dauer so teuer...
Und dann gibt es einen der die Windel in den Eimer befördert ohne das Gerüche raus kommen wo du aber jede x-beliebige Tüte rein machen kannst. Der ist in der Anschaffung zwar teurer aber mit den Folgekosten günstiger. Da riecht es halt einmal beim leeren aber das ja dann egal...
Wisst ihr wie ich das meine? XD
06.07.2013 11:26
Wer sagt denn, das die neuen Kindersitze schon pflicht sind?
Das gesetz ist doch noch garnicht durch!
*
Mein kleines bekommt die ganz normale MaxiCosi von Milan, und Milan bekommt einen neuen, also ein normalen in Fahrtrichtung. Der neue würde bei uns ins Auto auch garnicht reinpassen.
Und versuch mal in ein Auto hinten drei Kindersitze reinzubringen, das ist jetzt schon viel zu eng.
*
Mein kleines bekommt die ganz normale MaxiCosi von Milan, und Milan bekommt einen neuen, also ein normalen in Fahrtrichtung. Der neue würde bei uns ins Auto auch garnicht reinpassen.
Und versuch mal in ein Auto hinten drei Kindersitze reinzubringen, das ist jetzt schon viel zu eng.
06.07.2013 11:46
Zitat von Kala87:
Wer sagt denn, das die neuen Kindersitze schon pflicht sind?
*
Die Verkäuferin im babyOne hat uns das gestern erzählt, ab November wäre das Pflicht? (und sie wusste das ich gestern nichts größeres kaufe also als verkaufsargument dürfte sie das nicht genutzt haben )
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt