Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Engelchen_1989
432 Beiträge
01.07.2013 12:14
Zitat von Alicia23:

Zitat von Engelchen_1989:

Nach Einkommen kanns nicht sein, das bekomm ich nicht mal im Monat *gg*

Mir gehts nicht so gut. Hatte in der Nacht Herzstechen, dachte das wars jetzt und ist auch beim ganz tief einatmen nicht weg... Sitze jetzt beim HA im Wartezimmer. Aber da wird man eh nichts machen können in der SS oder! ?

Wie wars beim Arzt konnten die was feststellen? Leider kann man in der SS nicht viele Untersuchungen vornehmen. Drücke aber die daumen das du erfolgreich wirst und gute besserung. Hast du das öfter? Ich hatte das in der ss aber auch schon 3 mal aber nur für etwa 2 min

Mein HA hat mich abgehorcht und einiges gefragt. Er hat gesagt, dass das mit den Steißbeinschmerzen zusammenhängt bzw. von einem Nerv kommt. Bin total erleichtert und froh dass ich beim Arzt war

Hatte das doch selten mal aber heute Nacht hat das angedauert... Wenn ich jetzt noch gaaanz tief einatme spür ich es noch. Sonst war es auch sofort wieder vorbei
Alicia23
1255 Beiträge
01.07.2013 12:21

Zitat von Alicia23:

Nach Einkommen kanns nicht sein, das bekomm ich nicht mal im Monat *gg*

Mir gehts nicht so gut. Hatte in der Nacht Herzstechen, dachte das wars jetzt und ist auch beim ganz tief einatmen nicht weg... Sitze jetzt beim HA im Wartezimmer. Aber da wird man eh nichts machen können in der SS oder! ?

Wie wars beim Arzt konnten die was feststellen? Leider kann man in der SS nicht viele Untersuchungen vornehmen. Drücke aber die daumen das du erfolgreich wirst und gute besserung. Hast du das öfter? Ich hatte das in der ss aber auch schon 3 mal aber nur für etwa 2 min

Mein HA hat mich abgehorcht und einiges gefragt. Er hat gesagt, dass das mit den Steißbeinschmerzen zusammenhängt bzw. von einem Nerv kommt. Bin total erleichtert und froh dass ich beim Arzt war

Hatte das doch selten mal aber heute Nacht hat das angedauert... Wenn ich jetzt noch gaaanz tief einatme spür ich es noch. Sonst war es auch sofort wieder vorbei

na da kannst du ja erleichtert sein.
Kamika
497 Beiträge
01.07.2013 12:45
Hallo Mädels,

hoffe ihr hattest ein schönes WE gehabt, ich schon auch ein lustiges.
Meine Oma+ Opa feierten Goldene Hochzeit mit Freunden und Bekannten. Und Familie, da von der Familie väterlich seits noch niemand wußte das ich schwanger bin, war ich die Rätselfrage des Abends
Kleine Wette hab ich vorher noch mit meinen Männel geschlossen. Ich habe gesagt die Fragen spätestens nach 2 Std ob ich Schwanger bin mein Mann hat dagegen gewettet mit 5 Std. Ja nach 4 Std 35min kam dann Julia(neue Frau von meinen Papa) Mit der Frage, kriegen wir einen neuen Verwandten in die Familie? Und dann das übliche..was wird es, wann kommt es etc.

War ein gelungener Abend, ich hätte nicht gedacht das meine Oma zur Partymaus motiert die hat getanzt wie ein junges Reh.

@Beleghebamme: Da habe ich leider gar keine Ahnung. Ich selbe hab mich bei einer Hebamme auf Rat einer Freundin gemeldet..und es geht am 1. September los mit den Kursen..Und das bezahlt komplett die Krankenkasse seit denn man Bucht extra Kurse

@Steißbein Da muss ich sagen hab ich gar keine Schmerzen, beim mir sind es eher mal die Mutterbänder. Aber schön Engelchen das es dir besser geht und sich was warum bzw woher geklärt hat.

@Kala Glückwunsch zum WW

@Bauch ja mag ich meinen kleinen Bauch der muss gar nicht größer werden

Hab ich was vergessen hoffe nicht, ach so holen holen heute Abend unseren STubenwagen "fast neu" für 50€
01.07.2013 12:54
Allen WWlern alles Gute
FrauNolle
14 Beiträge
01.07.2013 13:05
Halli Hallo.

Ich bin Tina, 26 Jahre jung und komme aus der Nähe Rostocks. Ich erwarte ebenso wie ihr ein Dezemberbaby und wollte mich gerne mit "Mitleidenden" austauschen
01.07.2013 13:12
Zitat von FrauNolle:

Halli Hallo.

Ich bin Tina, 26 Jahre jung und komme aus der Nähe Rostocks. Ich erwarte ebenso wie ihr ein Dezemberbaby und wollte mich gerne mit "Mitleidenden" austauschen

wann ist denn dein Termin? hast du schon ein Outing? Erzähl doch mal noch
ein bisschen was über dich. Erstes Kind?
FrauNolle
14 Beiträge
01.07.2013 13:26
Also: der eigentliche Entbindungstermin (der der im Mutterpass steht) ist der 04.12.2013- am letzten Dienstag schob sich der ein bisschen vor, weil das Kind weiter entwickelt war das kennen wir schon
ich erwarte mit dem Krümel mein erstes Baby, bin wahnsinnig aufgeregt und hibble total, obwohl ich erst Anfang 5ter Monat bin kann ich es kaum erwarten meinen kleinen Schatz im Arm zu halten. In diesem Monat werde ich heiraten- also alles ziemlich aufregend
Bisher hatte ich während der SS eigentlich keine dollen Bechwerden- ich wawr nur immer müde und mein Kreislauf- oh man.... das hatte dann so zwischen 12ter und 16ter Woche aufgehört und grad kommt es wieder. Ich mache mir auch immer echt viele Sorgen und bin manchmal ein kleiner Hypochonder...ging/geht es euch auch so? Ich leide zudem an Faktor V Leiden Mutation und bin auch noch RH negativ und habe keinen Toxoplasmoseschutz- ich hab also alles mitgenommen was geht
mona84
4760 Beiträge
01.07.2013 13:50
Also mein Bauch ist so groß wie bei Tobi in der 27 Woche hab gerade gemessen
01.07.2013 14:09
Zitat von mona84:

Hallo FrauNolle
Noch eine schon im 5. Monat, komme ja gar nicht mehr mit

@Mona: Krass so einen großen Bauch schon...wie groß ist dein Baby denn schon?
mona84
4760 Beiträge
01.07.2013 14:12
Zitat von julemaus:

Zitat von mona84:

Hallo FrauNolle
Noch eine schon im 5. Monat, komme ja gar nicht mehr mit

@Mona: Krass so einen großen Bauch schon...wie groß ist dein Baby denn schon?

Keine Ahnung. Vielleicht schon fertig gg
01.07.2013 14:19
Zitat von FrauNolle:

Also: der eigentliche Entbindungstermin (der der im Mutterpass steht) ist der 04.12.2013- am letzten Dienstag schob sich der ein bisschen vor, weil das Kind weiter entwickelt war das kennen wir schon
ich erwarte mit dem Krümel mein erstes Baby, bin wahnsinnig aufgeregt und hibble total, obwohl ich erst Anfang 5ter Monat bin kann ich es kaum erwarten meinen kleinen Schatz im Arm zu halten. In diesem Monat werde ich heiraten- also alles ziemlich aufregend
Bisher hatte ich während der SS eigentlich keine dollen Bechwerden- ich wawr nur immer müde und mein Kreislauf- oh man.... das hatte dann so zwischen 12ter und 16ter Woche aufgehört und grad kommt es wieder. Ich mache mir auch immer echt viele Sorgen und bin manchmal ein kleiner Hypochonder...ging/geht es euch auch so? Ich leide zudem an Faktor V Leiden Mutation und bin auch noch RH negativ und habe keinen Toxoplasmoseschutz- ich hab also alles mitgenommen was geht
glaub man es geht schlimmer

Das du die Faktor V Mutation hast ist zwar blöd aber wenigstens wusstest
du es vorher Toxo negativ zu sein ist nicht schlimm, sind die meisten.
Und gegen die Rh-negativsache kriegst du einfach nur ne Spritze und gut ist

nee n kleiner Hypo bin ich eigentlich nicht

oh cool, dann wollen wir Hochzeitsbilder sehen

ich hab am 2.12. ET
mona84
4760 Beiträge
01.07.2013 14:24
Ich bin auch Toxo negativ und Röteln negativ (würde aber nach jeder Geburt erneut geimpft)
Angie21032011
442 Beiträge
01.07.2013 14:24
Zitat von Nolli86:

heut hat ich wieder termin bei der frauenärztin. krümel gehts gut, wollt aber ni zeigen was es wird . ich bleib dabei, krümel ist schüchtern . mir gehts soweit auch gut, soll aber ab heut eisentabletten nehm, da der wert an der untersten grenze liegt..

hab wieder zwei bilder bekomm

der nächste termin ist ERST in 6wochen, am 6. August (10:30uhr). da bin ich dann schon im 6.monat, 21ssw..

hi freut mich das es deinem krümel gut geht warum hast du erst in 6 wochen einen termin ??
FrauNolle
14 Beiträge
01.07.2013 14:33
wie groß sind eure babys so ungefähr? bei uns meinte die FA das es vllt ein Mädchen wird (80% Wahrscheinlichkeit)
mona84
4760 Beiträge
01.07.2013 14:36
Zitat von FrauNolle:

wie groß sind eure babys so ungefähr? bei uns meinte die FA das es vllt ein Mädchen wird (80% Wahrscheinlichkeit)

Ich hab keine Ahnung, ich schätze ca 14 cm, aber genaueres erfahre ich am Donnerstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt