♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
20.05.2013 18:55
Zitat von mona84:achso, hat ich grad nicht aufm Schirm das du aus Ö kommst
Zitat von Engelchen1711:
laut MuPa sind doch alle 4 Wochen Kontrolle oder nicht?
und zu nichtprivaten kannst du nicht gehen oder wie?
In Österreich ist nur eine vor 8. dann 8 bis 12 Woche. Dann16 bis 22 Woche um dann 24 bis 28 und dann 32 bis 36. dann solltest möglichst entbinden. Lol
20.05.2013 19:13
Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder
hatte nicht so tolle TAge. Meine Kleine Fiebert und ich weiß nicht warum. Sie isst kaum und will nur noch kuscheln. Kein WUnder bei dem blöden Wetter derzeit. Und es soll die Woche auch kalt und regnerisch bleiben. Kann sein das sie was ausbrütet, eine Erkältung oder so.
*
Mir gehts soweit ganz gut. Ab und an ziehen und unterleibweh aber es hält sich in Grenzen. Mit der Übelkeit ist es auch hoffe ich vorbei, zumindest ist mir kaum noch schlecht.
In 2 Wochen wird das erste Screening gemacht und ich hoffe das alles gut ist.
Wir haben schon einen tollen Kinderwagen ausgesucht, aber damit warten wir noch ein wenig. Der abc design turbo 6s ind schwarz weiß, kennt den jemand?
hatte nicht so tolle TAge. Meine Kleine Fiebert und ich weiß nicht warum. Sie isst kaum und will nur noch kuscheln. Kein WUnder bei dem blöden Wetter derzeit. Und es soll die Woche auch kalt und regnerisch bleiben. Kann sein das sie was ausbrütet, eine Erkältung oder so.
*
Mir gehts soweit ganz gut. Ab und an ziehen und unterleibweh aber es hält sich in Grenzen. Mit der Übelkeit ist es auch hoffe ich vorbei, zumindest ist mir kaum noch schlecht.
Wir haben schon einen tollen Kinderwagen ausgesucht, aber damit warten wir noch ein wenig. Der abc design turbo 6s ind schwarz weiß, kennt den jemand?
20.05.2013 19:40
Zitat von Alicia23:
*
Ich wünsche deiner kleinen eine gute Besserung.
*
Ich habe auch einen Turbo 6S, finde den sehr super und kann ihn nur weiter empfehlen.
20.05.2013 19:41
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: ?
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Melli226 ~~ET: 04.12.2013~~ Outing: ?
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 13.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Lian2010 ~~ET: 18.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
littlemisssunshin ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Himbeer_2009 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Honey1986 ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
Sandyrella ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
*
*
MissSunlight ~~ET: .12.2013~~ Outing: ?
*
julemaus ~~ET: .01.2014~~ Outing: ?
*
brinibrombeer ~~ ET: ??.12.2013~~Outing: ?
*
*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
*
21.05
- Lian2010 (10 Uhr)
- mona (Uhr, FD)
*
22.05
- Sandyrella ( 16 Uhr)
*
23.05.
- MissSunlight (Uhr)
*
24.05.
- Melli226 (11 Uhr, FD)
*
27.05.
- Alica (10 Uhr)
- Stefanie1988 (10:30 Uhr)
*
28.05.
- Kala87 (9 Uhr)
- Nolli86 (10:15 Uhr)
*
30.05.
- Punnika (16:20 Uhr)
*
03.06.
- Punnika (9:00Uhr)
- Alicia23 (11:20 Uhr)
*
05.06.
- Plapperfrosch ( 9:00 Uhr)
*
06.06
- Engelchen (14:30 Uhr)
- Honey1986 ( 19 Uhr)
- Kamika (Uhr)
*
07.06
- Melli226 (9:15 Uhr)
- Tiger-Lilli (11:15 Uhr)
*
10.06
- mona84 ( Uhr)
*
12.06
- Schnuck2013 (8:00 Uhr)
*
13.06.
- Himbeer_2009 (15:30 Uhr)
*
21.06.
- julemaus (Uhr)
*
*
????
- Vinia (Uhr)
- ninalaie (Uhr)
- littlemisssunshin (Uhr)
- Grisu87 (Uhr)
- brinibrombeer (Uhr)
20.05.2013 20:12
Zitat von Kala87:
@ mona, klar hat man es nicht in der Hand, wenn was wäre, aber die angst bleibt trotzdem immer noch, solange ich das kleine nicht spüre.
*
@ Punnika, Milan hat mit 3 Monaten seine ersten zwei Zähnchen bekommen und nun kommen die schlag auf schlag. Wird aber wieder.
*
@ Engelchen, da bin ich ja mal gespannt, obs wirklich ein Mädchen wird. Beim letzten mal hat sie bei Milan auch junge gesagt und es hat gestimmt. Ich hoffe einfach, dass es diesesmal nicht stimmt, dass es ein Junge werden soll und es doch ein Mädchen wird. Aber ein Junge ist auch Herzlich Willkommen.
*
Hier auch nochmal Glückwunsch zum WW und MW.
Wow 3 Monate ist frueh dachte schon 5 Monate wäre früh..
Dann hoffen wa mal das es schnell vorrüber geht
20.05.2013 20:23
Zitat von Punnika:
Zitat von Kala87:
@ mona, klar hat man es nicht in der Hand, wenn was wäre, aber die angst bleibt trotzdem immer noch, solange ich das kleine nicht spüre.
*
@ Punnika, Milan hat mit 3 Monaten seine ersten zwei Zähnchen bekommen und nun kommen die schlag auf schlag. Wird aber wieder.
*
@ Engelchen, da bin ich ja mal gespannt, obs wirklich ein Mädchen wird. Beim letzten mal hat sie bei Milan auch junge gesagt und es hat gestimmt. Ich hoffe einfach, dass es diesesmal nicht stimmt, dass es ein Junge werden soll und es doch ein Mädchen wird. Aber ein Junge ist auch Herzlich Willkommen.
*
Hier auch nochmal Glückwunsch zum WW und MW.
Wow 3 Monate ist frueh dachte schon 5 Monate wäre früh..
Dann hoffen wa mal das es schnell vorrüber geht
Ja, ich bin total erschrocken, als er mit drei Monaten schon Zähne bekam.
Ja ich hoffe es geht schnell vorrüber.
20.05.2013 20:36
Zitat von Alicia23:hab den in der "Monsters" Version
*
20.05.2013 23:10
Wow ich trau mich noch gar nicht an nen KiWa zu denken ^^
Des wird eh kompliziert bei uns. Hab nur nen Peugeot 207 und der muss ja in den Kofferraum passen ^^ und dann sollte er noch möglichst durch jede u-bahn Tür passen und nicht nur dort wo die Stange in der Mitte fehlt.. Und schwer sein darf er auch nicht xD
Des wird eh kompliziert bei uns. Hab nur nen Peugeot 207 und der muss ja in den Kofferraum passen ^^ und dann sollte er noch möglichst durch jede u-bahn Tür passen und nicht nur dort wo die Stange in der Mitte fehlt.. Und schwer sein darf er auch nicht xD
21.05.2013 01:01
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Alicia23:hab den in der "Monsters" Version
*
Was ist denn das für eine Version?
21.05.2013 01:03
Zitat von Schnuck2013:
Wow ich trau mich noch gar nicht an nen KiWa zu denken ^^
Naja ich schaue mir das schon langsam an. Will nicht alles auf den letzten drüvker holrn. Zumal ja dann noch Weihnachten vor der tür steht kaufen werd ich auch erst später aber mir Gedanken machen tu ich jetzt schon langsam
21.05.2013 01:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Alicia23:
*
Ich wünsche deiner kleinen eine gute Besserung.
*
Ich habe auch einen Turbo 6S, finde den sehr super und kann ihn nur weiter empfehlen.
Danke tagsüber ging es ihr ganz ok. Wollte nur kaum essen. Jetzt in der nacht hustet ssie und hat schleim im hals da sie laut schnarcht
21.05.2013 05:48
Guten morgen Mädels. Sorry wenn ich mich so lange nich melde aber mir geht es in Moment echt nich gut. Ich freu mich total doll auf den Baby tv heut aber ich hab echt total Angst das irgendwas nich Stimmt.
21.05.2013 06:04
Guten Morgen!
Ich hab heute auch kaum geschlafen, Lian. Toitoitoi für heute.
Zahnende Kinder: meine waren da immer richtig krank, Fieber und Durchfall, schrecklich
Kiwa: wir haben den Maxi Cosi Mura
Ich hab heute auch kaum geschlafen, Lian. Toitoitoi für heute.
Zahnende Kinder: meine waren da immer richtig krank, Fieber und Durchfall, schrecklich
Kiwa: wir haben den Maxi Cosi Mura
21.05.2013 09:07
Mika schläft im Moment ganz schrecklich er schläft total unruhig und wird ständig schreiend wach der arme Kerl. Ich muss dann immer an seinem Bett stehen bleiben (20min) und ihm meine Hand geben, sonst schläft er nicht mehr ein und ist nur am weinen. Dieses passiert mindestens 4x die Nacht zur Zeit *gähhhhhhn*
Ohhhhhh man, man weiß seine Heizung erst zu schätzen wenn sie kaputt ist. Kalt zu Duschen/Haare waschen ist echt menschenunwürdig aaaaaaaber man ist dann wach ich hoffe das der Heizungsmensch sie schnell wieder reparieren kann und das heute noch...
Ohhhhhh man, man weiß seine Heizung erst zu schätzen wenn sie kaputt ist. Kalt zu Duschen/Haare waschen ist echt menschenunwürdig aaaaaaaber man ist dann wach ich hoffe das der Heizungsmensch sie schnell wieder reparieren kann und das heute noch...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt