Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2013 12:51
Zitat von Schnuck2013:

Für mich ist das auch alles so unreal... Kommt denke ich erst mit dem Bauch und wenn endlich diese schrecklichen 12 Wochen um sind!
Wir sprechen kaum darüber.. Noch nicht xD
Ich will endlich was einkaufen usw..

Und trotz das mir total übel ist und ich Kreislaufprobleme habe fühle ich mich unschwanger..

Und der FA Termin ist noch so lange hin..

Ich hoffe auch endlich, dass diese blöden 12 Wochen um sind. Und sobald der Bauch dann auch gut wächst, dann wirds realer und sobald man das kleine spürt ist es real.
*
Hoffe, deine Kreislaufproblme und die Übelkeit verschwinden endlich.
*
Ich habe Gott sei Dank nur noch 8 Tage bis zum FA Termin, aber wurde auch langsam Zeit, nach 4 Wochen.
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.05.2013 12:56
Zitat von Kala87:

Zitat von Schnuck2013:

Für mich ist das auch alles so unreal... Kommt denke ich erst mit dem Bauch und wenn endlich diese schrecklichen 12 Wochen um sind!

Und trotz das mir total übel ist und ich Kreislaufprobleme habe fühle ich mich unschwanger..

Ich hoffe auch endlich, dass diese blöden 12 Wochen um sind. Und sobald der Bauch dann auch gut wächst, dann wirds realer und sobald man das kleine spürt ist es real.
*
*
Ich habe Gott sei Dank nur noch 8 Tage bis zum FA Termin, aber wurde auch langsam Zeit, nach 4 Wochen.

Ja du hast schön durchgehalten - ich war ja grad erst letzte Woche Dienstag dort ^^
Ich find das aber auch blöd von den Ärzten das man so lange warten muss - ich will doch wissen ob alles gut ist.. Sobald ich das Kind spüren kann ist es mir ja dann egal xD
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2013 12:58
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Kala87:

Zitat von Schnuck2013:

*
*

Ja du hast schön durchgehalten - ich war ja grad erst letzte Woche Dienstag dort ^^
Ich find das aber auch blöd von den Ärzten das man so lange warten muss - ich will doch wissen ob alles gut ist.. Sobald ich das Kind spüren kann ist es mir ja dann egal xD

Ich finde es auch total blöd, dass nur alle 4 Wochen Termin ist. Am Anfang könnten die ruhig alle zwei Wochen machen, da ja noch so viel passieren kann.
Wenn man das Kind spürt, ist es was anderes, da weiß man ja, dass es dem Kind gut geht.
*
Ich bin auch schon immer am überlegen, ob ich ins KH fahre und mal schallen lasse, da ich so Angst habe, dass was ist
Ich war das letzte mal bei 7+4 SSW beim FA. Das Herzchen hat zwar geschlagen, aber nun ja.
mona84
4760 Beiträge
20.05.2013 13:31
Das mit den Terminen alle 4 Wochen ist echt doof. Aber ich denke, dass sicher alles gut ist und alles gut wird. Wenn das Herzchen schon mal geschlagen hat, dann sind die Chancen nochmal besser, dass alles gut geht. Alles andere, naja, es liegt sowieso nicht in unserer Hand.... GsD hab ich recht viel zu tun...
20.05.2013 13:40
@Kala.... laut Roza wirds ein Mädchen, mal sehen ob sie diesmal recht hat
(Danilo sollte laut ihrem Programm auch eins werden )

Glückwunsch allen WWlern

13.ssw und 4. Monat
mona84
4760 Beiträge
20.05.2013 13:48
Kann man Roza einfach so fragen? Heißt sie so?
20.05.2013 14:09
ja kannst sie einfach fragen, sie braucht dazu dein ES-Datum und dein
Geburtsdatum. ja sie heißt so.
Punnika
2813 Beiträge
20.05.2013 14:54
Zitat von Kala87:

Zitat von Punnika:

@kala ohje hoffe diese nacht ist besser bei euch . Dir auch nen schönen start in die Woche

Danke, aber das geht schon über eine Woche. Denke, das hängt mit den Zähnen zusammen. Er hat ja mit fast 9 Monaten schon 8 Zähne und die nächsten sind im Anmarsch.

Unser hat damals mit 5 Monaten auch seine ersten 2 bekommen und dann ging das auch schlag auf schlag imemr 2 zusammen.Aber bin froh das er nur bei den ersten 2 geschrien und geweint hat und es ihm danach "egal" war.Zumindest hat er sich dann nicht mehr beschwert .Klar wurde er mal wach aber kurz hingegangen und dann war er auch direkt wieder am schnarchen unsere Schlafmütze. Aber kenn das auch von vielen anderen wo sie dann Fieber bekommen haben und diverse mittelchen dagegen nehmen mussten. Wir haben damals eine packung von diesen Osanitkügelchen gekauft und die ist nie leer gegangen.
Punnika
2813 Beiträge
20.05.2013 14:56
Zitat von Engelchen1711:

@Kala.... laut Roza wirds ein Mädchen, mal sehen ob sie diesmal recht hat
(Danilo sollte laut ihrem Programm auch eins werden )

Glückwunsch allen WWlern

13.ssw und 4. Monat

Glückwunsch
20.05.2013 15:04
Danke
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2013 15:30
@ mona, klar hat man es nicht in der Hand, wenn was wäre, aber die angst bleibt trotzdem immer noch, solange ich das kleine nicht spüre.
*
@ Punnika, Milan hat mit 3 Monaten seine ersten zwei Zähnchen bekommen und nun kommen die schlag auf schlag. Wird aber wieder.
*
@ Engelchen, da bin ich ja mal gespannt, obs wirklich ein Mädchen wird. Beim letzten mal hat sie bei Milan auch junge gesagt und es hat gestimmt. Ich hoffe einfach, dass es diesesmal nicht stimmt, dass es ein Junge werden soll und es doch ein Mädchen wird. Aber ein Junge ist auch Herzlich Willkommen.
*
Hier auch nochmal Glückwunsch zum WW und MW.
20.05.2013 15:33
danke bin mal gespannt wann hier die ersten ein Outing kriegen.
Kala87
36830 Beiträge
20.05.2013 15:41
Zitat von Engelchen1711:

danke bin mal gespannt wann hier die ersten ein Outing kriegen.

Ich auch.
Sandyrella
169 Beiträge
20.05.2013 16:05
Sorry für die doofe Frage ...aber bitte ich um ein Termin für FD? Oder spricht mich der fa selber an? Und was wird da gemacht?
mona84
4760 Beiträge
20.05.2013 16:11
Sands ich hab mir selbst ein Institut gesucht. Das mir der FA empfohlen hat, wäre 3 1/2 h weg. 2 tuns auch.
Ich sag euch dann morgen, ob sich das was bringt - ist ja nicht gerade billig - und wie es abläuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt