Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2012 20:09
Zitat von Sweetlolly:

wuuhhaaaa innerhalb von einer Woche verdoppelter Bauch und kein outing ( Fotos kommen die Tage

2 Wochen noch dann haben wir den 4D Termin und wir wissen dann auch hoffentlich was es wird

Spürt Ihr eure Krümmels auch schon so sehr? Wie fühlt es sich bei euch an?

Ich spüre mein kleines kaum. Nur manchmal so ein kleiner tritt, bzw. so ein kleines blubbern.
kirsty
1659 Beiträge
05.03.2012 20:22
Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

|link=popup|align=left|width=50|height=50]

Süßes Babylein und sexy Mama

erzähl das mal meinen knapp 100 kg lebendgewicht, dachte ich fall um heute beim wiegen naja...nach der geburt, nech

Kann mir nicht vorstellen, dass das fast 100 KG sein sollen. Finde du siehst richtig schlank auf dem Bild aus mit kleinem Babybäuchlein.
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2012 20:23
Zitat von kirsty:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

erzähl das mal meinen knapp 100 kg lebendgewicht, dachte ich fall um heute beim wiegen naja...nach der geburt, nech

Kann mir nicht vorstellen, dass das fast 100 KG sein sollen. Finde du siehst richtig schlank auf dem Bild aus mit kleinem Babybäuchlein.

Das habe ich mir auch gedacht, wo sind denn da bitte fast 100kg?
05.03.2012 20:25
Zitat von Kala87:

Zitat von kirsty:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Vielleicht ist sie einfach ein weiblicher Riese ... bei 2,10m sind 100 kg nicht viel
kirsty
1659 Beiträge
05.03.2012 20:35
Zitat von Zauberwesen:

Zitat von Kala87:

Zitat von kirsty:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Vielleicht ist sie einfach ein weiblicher Riese ... bei 2,10m sind 100 kg nicht viel

Also ich bin 1,83m und wiege 79,3 Kg zur Zeit und sehe viel dicker aus. Vielleicht sollte ich auch Pumps anziehen, damit ich so eine tolle Figur habe
05.03.2012 20:57
Zitat von kirsty:

Zitat von Zauberwesen:

Zitat von Kala87:

Zitat von kirsty:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Also ich bin 1,83m und wiege 79,3 Kg zur Zeit und sehe viel dicker aus. Vielleicht sollte ich auch Pumps anziehen, damit ich so eine tolle Figur habe

ihr seid ja süß

ich hatte heute tatsächlich 99,8 kg und ich bin nur 1,72 cm!!!
ich hab allerdings wirklich einen recht "stämmigen" körperbau, also breite hüften, breite schultern, große hände...ich bin selbst wenn ich ganz sportlich schlank bin so bei 70-75 kg....das wäre bei anderen mit der körpergröße anders...

naja, ist halt mein körperbau...bei mir sitzt viel an der hüfte, sieht man aber dann halt besser von vorne...

Leahna
5069 Beiträge
05.03.2012 21:04
ich zeig auch mal unseren kinderwagen. hier mit halber mama und der klitzekleinen amelie drin (die man aber gar nicht sieht^^)

und ein paar von den sachen, die ich damals für amelie in der schwangerschaft gekauft habe und die klein krümel jetzt natürlich auch bekommt. grad der winteranzug ist glaub ich ganz praktisch, der hat amelie nämlich erst mit drei monaten oder so gepasst, das wär ja jetzt ganz gut^^

Laura2012
1962 Beiträge
05.03.2012 21:06
Zitat von FullyJay:

ihr seid ja süß

ich hab allerdings wirklich einen recht "stämmigen" körperbau, also breite hüften, breite schultern, große hände...ich bin selbst wenn ich ganz sportlich schlank bin so bei 70-75 kg....das wäre bei anderen mit der körpergröße anders...

naja, ist halt mein körperbau...bei mir sitzt viel an der hüfte, sieht man aber dann halt besser von vorne...

Da können wir uns ja fast die Hand reichen, wiege nur ein paar Kilo weniger.
Mein erklärtes Ziel zu Beginn der Schwangerschaft war, UHU zu bleiben. Da ich haber schon 4-5kg zugenommen habe (die sind mir einfach zugeflogen ) wird es schwierig.
Aber da ich gerad an einem Mörchen knabber, kann es nur gut werden.
Leahna
5069 Beiträge
05.03.2012 21:13
ach mit den kilos....kommt euch spätestens in der stillzeit alles zugute^^ und ehrlich: mit baby kann man prima abnehmen. man ist ja dauernd draußen am laufen. und grad wenn man trägt gehts noch schneller. ich hab mit amelie auch ohne sonstwas zu machen gut abgenommen, einfach nur durch babyalltag.
kristin87
1527 Beiträge
05.03.2012 21:14
Zitat von FullyJay:

Zitat von kirsty:

Zitat von Zauberwesen:

Zitat von Kala87:

Zitat von kirsty:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

ihr seid ja süß

eh ich hab nur 6 kg mehr und seh nich so toll aus, deine Haare sind sicher schwerer als meine!
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2012 21:14
Zitat von Leahna:

ich zeig auch mal unseren kinderwagen. hier mit halber mama und der klitzekleinen amelie drin (die man aber gar nicht sieht^^)

und ein paar von den sachen, die ich damals für amelie in der schwangerschaft gekauft habe und die klein krümel jetzt natürlich auch bekommt. grad der winteranzug ist glaub ich ganz praktisch, der hat amelie nämlich erst mit drei monaten oder so gepasst, das wär ja jetzt ganz gut^^

Schicker Kinderwagen. So einen will doch Engelchen1711 auch, also in Schwarz halt.
*
Die klamotten sind auch total süß.
Laura2012
1962 Beiträge
05.03.2012 21:22
Zitat von Leahna:

ach mit den kilos....kommt euch spätestens in der stillzeit alles zugute^^ und ehrlich: mit baby kann man prima abnehmen. man ist ja dauernd draußen am laufen. und grad wenn man trägt gehts noch schneller. ich hab mit amelie auch ohne sonstwas zu machen gut abgenommen, einfach nur durch babyalltag.

Ja das stimmt. Bei meinem Sohn habe ich von den 30kg 20kg recht flott wieder verloren. Die letzten 10 wollten aber nicht und haben mich bis in diese Schwangerschaft begleitet
Mucki87
2330 Beiträge
06.03.2012 05:49
Morgen,

bei mir sind bisher fast 6 Kilo weg.

Nun fahr ich gleich zum Doc, ich hab die Nacht kaum geschlafen, mein Unterleib tut weh, es ist Druck drauf, es ist anders als sonst, das macht mir Angst, also lass ich das mal gleich abchecken.
witchy
3160 Beiträge
06.03.2012 07:37
Zitat von kirsty:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

genau das habe ich auch gedacht....ganz ehrlich...

ich glaube ich zieh beim nähsten bild auch Pumps an... wenn das soviel ausmacht...
06.03.2012 08:15
Zitat von Laura2012:

Mein erklärtes Ziel zu Beginn der Schwangerschaft war, UHU zu bleiben. Da ich haber schon 4-5kg zugenommen habe (die sind mir einfach zugeflogen ) wird es schwierig.
Aber da ich gerad an einem Mörchen knabber, kann es nur gut werden.

also das schaff ich selbst nicht mehr, wenn ich ab jetzt nur noch möhrchen knabber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt