Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
04.03.2012 19:22
schöne bäuche hier, da gesell ich meinen mal dazu

ganz frisch von heute ausm 5. monat
Sweet_Mama
2165 Beiträge
04.03.2012 19:27
Man ihr habt sooo schöne Bäuche

hier meine mini mini Kugel

MamaJulia
9126 Beiträge
04.03.2012 19:28
Zitat von Sweet_Mama:

Naja mini würde ich nicht mehr sagen aber deiner ist auch ein schöner.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 19:34
Na wegen Steifen, ich bin bei meinem Sohn sehr gerissen und ich denke, diesesmal werde ich das auch. Aber ist mir egal. So ist es nun mal.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 19:34
Zitat von Sweet_Mama:

Wow, der sieht ja toll aus. So schön geformt. Meiner ist mehr fett als Bauch.
Sweet_Mama
2165 Beiträge
04.03.2012 19:39
Dankeschön , das so lieb von euch !!! fühle mich manchmal echt unschwanger

Kala ich habe doch auch streifen und diesmal werden sie auch kommen.
naja was solls da gab es mal ein ganz tollen spruch !

Kala zeig her dein bauch
du hattest doch letzte mal so eine schöne kugel
Leahna
5069 Beiträge
04.03.2012 19:42
ich hab mehr streifen an den oberschenkeln bekommen das letzte mal, da aber ordentlich . am bauch dafür eigentlich nur an meinen beiden narben. hoffe das ändert sich diesmal dann nicht^^ die sind zwar schön verblasst aber man darf ja hoffen
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 19:43
Zitat von Sweet_Mama:

Kala zeig her dein bauch

Mach dir nichts draus, ich fühle mich die ganze Zeit so unschwanger. Wenn mein Mann und mein Sohn mich nicht dran erinnern würden, dann würde ich garnicht merken. Aber dann zieht es auf einmal wieder.
*
Ach ich mach mir schon nichts mehr draus wegen den Steifen. Die einen bekommen sie, die anderen nicht. Mein Mann liebt mich so wie ich bin und das ist wichtig.
*
Ja ich kann gerne ein Bild zeigen, aber nicht nackisch. Meiner ist noch nicht so geformt, wie bei euch.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 19:44
Zitat von Leahna:

ich hab mehr streifen an den oberschenkeln bekommen das letzte mal, da aber ordentlich . am bauch dafür eigentlich nur an meinen beiden narben. hoffe das ändert sich diesmal dann nicht^^ die sind zwar schön verblasst aber man darf ja hoffen

Ja klar darf man hoffem. ich hoffe auch, dass es diesesmal nicht so viele werden.
Ich habe an den Oberschenkel innenseite welche bekommen, sowie an den oberarm innen und an der Brust. Naja.
Sweet_Mama
2165 Beiträge
04.03.2012 19:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Sweet_Mama:

Kala zeig her dein bauch

Mach dir nichts draus, ich fühle mich die ganze Zeit so unschwanger. Wenn mein Mann und mein Sohn mich nicht dran erinnern würden, dann würde ich garnicht merken. Aber dann zieht es auf einmal wieder.
*
Ach ich mach mir schon nichts mehr draus wegen den Steifen. Die einen bekommen sie, die anderen nicht. Mein Mann liebt mich so wie ich bin und das ist wichtig.
*
Ja ich kann gerne ein Bild zeigen, aber nicht nackisch. Meiner ist noch nicht so geformt, wie bei euch.

Zeigf wie du möchtest liebes
hauptsache du fühlst dich dabei wohl.
Tja was soll ich sagen so ist das mit dem streifen, ich schäme mich dafür nicht, ich weiss ja wofür es war !! habe das tollste geschenk der welt bekommen also scheiss auf so ein paar streifen ( wenn das baby da ist geht es ab aufs solarium ) hihi
04.03.2012 19:47
Zitat von Kala87:

Zitat von Sweet_Mama:

Kala zeig her dein bauch

*
*

Genau so ist es auch bei mir.
Wurde bei meiner Tochter auch ziemlich mit Streifen gesegnet und da denke ich das es diesmal nicht gerade besser wird.
Aber da ich eh nicht der Bauchfrei-Figur Mensch bin (wahrscheinlich auch nie werde ) ärgere ich mich da weniger drüber. Kann es ja eh nicht ändern - und mein Mann stört sich da gar nicht dran.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 19:57
JA das stimmt. Wie haben schon wundervolle Kinder bekommen und wir wissen ja für was es ist.
*
Also Bild kommt gleich.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 20:08
So, da ist das Bild. Von Anfang bis jetzt, bin heute 15+4.
*
Ich finde, er ist ein wenig kleiner geworden und es ist leider ein ein bisschen verschwommen.
*

04.03.2012 20:13
Wieso sollte man dich da auslachen, finde das sehr mutig von dir. Den Mut hätte ich nie
Mag meinen Bauch nicht sonderlich (also das Aussehen), hab deswegen auch noch keine Bilder gemacht.
Mal schauen wann ich mich dazu durchringe
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2012 20:22
Zitat von Zauberwesen:

Wieso sollte man dich da auslachen, finde das sehr mutig von dir. Den Mut hätte ich nie
Mag meinen Bauch nicht sonderlich (also das Aussehen), hab deswegen auch noch keine Bilder gemacht.
Mal schauen wann ich mich dazu durchringe

Naja weiß ich nicht.
Ich mag meinen Bauch persönlich auch nicht, aber ich denke sowas ist einfach normal. Bei den einen ist er wieder flach und bei den anderen bleibt halt was übrig.
*
MAch Bilder, wenn du dazu bereit bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt