Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
22.02.2012 21:34
Zitat von shelyra:

Zitat von Kala87:

Ach Mädels, macht euch nicht so einen Kopf wegen dem Gewicht. Das wichtigste ist, dass unsere süßen kleinen gesund auf die welt kommen.
Da ist es egal wer mit 56 kg oder 100 kg startet.
*
Wie ihr auf den Bildern gesehen habt, ich bin auch nicht die schlankste, aber mir ist es egal. Ich bekomme ein wunderbares Kind und das ist was zählt.
*
Nehm euch mal alle in den Arm.

<p></p>
genauso seh ich es auch!
wir wissen ja für wen wir zunehmen und einiges davon verschwindet von alleine wenn das kind kommt. wenn man danach etwas diszipliniert isst und sich bewegt ist der rest auch bald wieder weg
da muss ich euch beiden recht geben und ich sage immer, dem wo es nicht passt, brauch mich nicht anschauen, so einfach ist das achso habe bis jetzt 4 - 5 kg schon zugenommen..
23.02.2012 07:47
Zitat von Zauberwesen:

Zitat von kirsty:

Zitat von Jade82:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Oh, ihr seid alle so wunderbar schlank ... ich beneide euch.
Bei mir weiß ich es nicht ob es Speckröllchen sind oder doch ein bisserl Babybauch.
Naja, nach der Schwangerschaft gehts derbe ans Abnehmen, hab ich mir feste vorgenommmen.

ich bin dabei! bin schon fast 3-stellig

ich mach auch mit... ich bin schon 3-stellig gestartet

Ich schließe mich da total gern an.. ich bin mit 120 kg hier glaube ich.. sowieso die schwerste von den augustmuttis

Ist doch egal, wer wie schwer ist. Bin auch bei 83Kg und hatte auch schon 97KG. Die Hauptsache ist doch die kleinen sind gesund. Nach der Schwangerschaft machen wir einfach einen Abnehmthread. Dann nehmen wir alle so gut wir können ab.

Jawohl Mädels, lassen wir das mal im Hinterkopf ruhen. Wir nehmen zusammen ab, nach der Schwangerschaft und den ersten "stressigen" Wochen mit Baby geht es den Pfunden an den Kragen.
Hier fehlt es mir halt auch an einer Person die mir liebevoll aber bestimmt in den Allerwertesten tritt - den der innere Schweinehund hat ein sehr großes Ego bei mir.

find ich klasse!!! zusammen durch die kugelzeit, zusammen zurück ins schlanke/fitte/gesunde leben
23.02.2012 07:48
Zitat von Jade82:

ach ich hab euch gern... *grad n sentimentalen hat*
Tschuldigung...

geht mir aber auch so, bin froh dass wir uns hier alle haben.
23.02.2012 08:23
Zitat von FullyJay:

Zitat von Jade82:

ach ich hab euch gern... *grad n sentimentalen hat*
Tschuldigung...

geht mir aber auch so, bin froh dass wir uns hier alle haben.

Japs, das stimmt. Fühle mich echt wohl hier bei uns August-Murmeln.
Fühlt euch mal alle feste gedrückt
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 08:36
Ich bin mit Untergewicht gestartet und hab jetzt schon 9 Kilo zugenommen...
Mir ist das egal...stillen verbrennt soviel Energie...

und ich habe es nach jedem Kind geschafft weniger zu wiegen als vorher....
*
Macht euch keine Gedanken, der Körper nimmt sich was er braucht damit das Baby wachsen kann...ich hätte auch gedacht das ich diesmal schlanker bin in der SS aber ich habe exakt das Gewicht in dieser Woche wie in den ersten beiden SS
hab ich im alten Mutterpass nachgeschaut
und es ist auch viel Wasser das angesammelt wird..
*
Ich bin dann der Drill Instructor nach der SS ...ich mach dann wieder viel Sport....und wer will den trete ich
23.02.2012 08:38
Zitat von witchy:

Ich bin dann der Drill Instructor nach der SS ...ich mach dann wieder viel Sport....und wer will den trete ich

sehr schön! mein arsch gehört dir
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 08:43
Zitat von FullyJay:

Zitat von witchy:

Okay baby
Jade82
209 Beiträge
23.02.2012 10:00
Zitat von witchy:

Zitat von FullyJay:

Zitat von witchy:

Okay baby

Oh bitte .. tret mich auch... pass nur auf dass dein Fuß in meinem riesigen Hinterteil nicht steckenbleibt

Na mal ernsthaft, ich muss wirklich was tun... ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich in den Spiegel schaue...
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 10:20
Zitat von Jade82:

Zitat von witchy:

Zitat von FullyJay:

Zitat von witchy:

Okay baby

Oh bitte .. tret mich auch... pass nur auf dass dein Fuß in meinem riesigen Hinterteil nicht steckenbleibt

Na mal ernsthaft, ich muss wirklich was tun... ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich in den Spiegel schaue...

hey das schaffen wir ....spätestens im November geht es los....
ich zeig euch mal was aus meinen 100-70-100 maßen und 65 kg bei 1,83 geworden ist.....six pack ade....melone ist 2012 angesagt
und ich hab noch 25 Wochen
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 10:21
Und das frueh morgens...abends ist der bauch noch extremer.....

14+5

23.02.2012 10:30
Zitat von witchy:

Ich bin mit Untergewicht gestartet und hab jetzt schon 9 Kilo zugenommen...
Mir ist das egal...stillen verbrennt soviel Energie...

und ich habe es nach jedem Kind geschafft weniger zu wiegen als vorher....
*
Macht euch keine Gedanken, der Körper nimmt sich was er braucht damit das Baby wachsen kann...ich hätte auch gedacht das ich diesmal schlanker bin in der SS aber ich habe exakt das Gewicht in dieser Woche wie in den ersten beiden SS
hab ich im alten Mutterpass nachgeschaut
und es ist auch viel Wasser das angesammelt wird..
*

Das ist echt so das man nach der Geburt die Kilos ganz schnell wieder los ist Bei mir waren nur die letzten 3 hartnäckig Aber auch die waren dann irgendwann wieder runter
Aber von der Schwangerschaft her ist die Gewichtsgeschichte diesmal ganz anders bei mir.. Bei Leo hatte ich mit 50,5 Kilo angefangen und hatte zu der gleichen Zeit schon 56 Kilo .. nun hatte ich mit 53,2 Kilo angefangen und bin jetzt bei 53,5... das ist jaa nichts Mal sehen wie das weiter geht.. die Schwangerschaft ist eh komplett anders

Und an euch ALLE .. ich finde es auch schön euch zu haben Und jetzt wo ich nicht mehr arbeite habe ich bestimmt auch etwas mehr Zeit zum schreiben
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 10:32
@pepper, dann wirds vielleicht doch ein mädchen
23.02.2012 10:34
Zitat von witchy:

Ich denke am besten gar nicht drüber nach .. ich will mich nicht auf etwas festlegen weil sonst bin ich enttäuscht wenn es nicht so ist. Gesundheit geht vor .... ([size=6]und jaa Mädchen wäre suuuper toll [/size]
witchy
3160 Beiträge
23.02.2012 10:36
Zitat von Pepper83:

Zitat von witchy:

Ich denke am besten gar nicht drüber nach .. ich will mich nicht auf etwas festlegen weil sonst bin ich enttäuscht wenn es nicht so ist. Gesundheit geht vor .... ([size=6]und jaa Mädchen wäre suuuper toll [/size]

bei meinen ersten beiden SS war auch alles total anders...
23.02.2012 10:38
Najaa.. ich muss jaa warten .. warten .. warten .. warten ... obwohl .. das Pendel hat doch schon gesagt das es ein Mädchen wird... 5x... vielleicht sollte ich daran glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt