Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2012 15:25
@ witchy: tolle Sachen! Wo haste denn so ein Schnäppchen gemacht?
witchy
3160 Beiträge
22.02.2012 15:30
Zitat von Kimsophie74:

@ witchy: tolle Sachen! Wo haste denn so ein Schnäppchen gemacht?

da wo ich nie gucken würde..bei KIK und bei Zeeman die Bodys und socken

Hab sonst immer Markensachen auf Flohmärkten ergattert...das mach ich dann wenn unser Sohnemann die Sachen länger trägt ..
kristin87
1527 Beiträge
22.02.2012 15:34
Ohje das mit dem abnehmen kenne ich, obwohl ich nun das gefühl habe das ich schlanker werde auch wenns gewicht mehr wird!
Es ist für mich sehr schwer, nach all den jahren des kampfes ums gewicht, nun zusehen zu müssen wie die anzeige auf der wage nach oben geht ist schwer!
kristin87
1527 Beiträge
22.02.2012 15:36
Aber ihr habt so süße Bäuche! bin richtig neidisch, bei mir wächst er auch, drückt nur leider meine angefutterten funde mit nach aussen! naja hoffe das vertut sich bald!

Aber der Body ist ja zauberhaft!
Mucki87
2330 Beiträge
22.02.2012 18:00
Bei mir sind die Speckrollen von den Seiten nach vorne gerutscht und weichen nun dem Inhalt im Bauch, total komisch. Beim sitzen sieht der Bauch auch aus wien Speckbauch, beim laufen nicht, da isses nen Wombat- Bauch vom 7 Monat quasi

Jade82
209 Beiträge
22.02.2012 20:35
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Oh, ihr seid alle so wunderbar schlank ... ich beneide euch.
Bei mir weiß ich es nicht ob es Speckröllchen sind oder doch ein bisserl Babybauch.
Naja, nach der Schwangerschaft gehts derbe ans Abnehmen, hab ich mir feste vorgenommmen.

ich bin dabei! bin schon fast 3-stellig

ich mach auch mit... ich bin schon 3-stellig gestartet

Ich schließe mich da total gern an.. ich bin mit 120 kg hier glaube ich.. sowieso die schwerste von den augustmuttis
kirsty
1659 Beiträge
22.02.2012 20:50
Zitat von Jade82:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Bei mir weiß ich es nicht ob es Speckröllchen sind oder doch ein bisserl Babybauch.
Naja, nach der Schwangerschaft gehts derbe ans Abnehmen, hab ich mir feste vorgenommmen.

Ich schließe mich da total gern an.. ich bin mit 120 kg hier glaube ich.. sowieso die schwerste von den augustmuttis

Ist doch egal, wer wie schwer ist. Bin auch bei 83Kg und hatte auch schon 97KG. Die Hauptsache ist doch die kleinen sind gesund. Nach der Schwangerschaft machen wir einfach einen Abnehmthread. Dann nehmen wir alle so gut wir können ab.
22.02.2012 20:54
Abnehmthread nach der SS find ich gut
Jade82
209 Beiträge
22.02.2012 20:58
Ja das find ich auch total gut.
Mit Rezepte austauschen und Shakka-Motivations-Postings.. das wird toll...
ach ich hab euch gern... *grad n sentimentalen hat*
Tschuldigung...
Blueberry82
4110 Beiträge
22.02.2012 21:03
Zitat von Jade82:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Aber ich verfolge dich ganz unauffällig
Kala87
36830 Beiträge
22.02.2012 21:07
Ach Mädels, macht euch nicht so einen Kopf wegen dem Gewicht. Das wichtigste ist, dass unsere süßen kleinen gesund auf die welt kommen.
Da ist es egal wer mit 56 kg oder 100 kg startet.
*
Wie ihr auf den Bildern gesehen habt, ich bin auch nicht die schlankste, aber mir ist es egal. Ich bekomme ein wunderbares Kind und das ist was zählt.
*
Nehm euch mal alle in den Arm.
kirsty
1659 Beiträge
22.02.2012 21:08
Zitat von Jade82:

Ja das find ich auch total gut.
Mit Rezepte austauschen und Shakka-Motivations-Postings.. das wird toll...
ach ich hab euch gern... *grad n sentimentalen hat*
Tschuldigung...

Was mir damals geholfen hat, habe einfach kleinere Teller gekauft und habe keinen Nachschlag mehr genommen.Man hat zwar die ersten Tage Hunger aber nach ner woche hat man sich dadran gewöhnt. sonst war alles erlaubt. Sogar süßes
shelyra
69208 Beiträge
22.02.2012 21:11
Zitat von Kala87:

Ach Mädels, macht euch nicht so einen Kopf wegen dem Gewicht. Das wichtigste ist, dass unsere süßen kleinen gesund auf die welt kommen.
Da ist es egal wer mit 56 kg oder 100 kg startet.
*
Wie ihr auf den Bildern gesehen habt, ich bin auch nicht die schlankste, aber mir ist es egal. Ich bekomme ein wunderbares Kind und das ist was zählt.
*
Nehm euch mal alle in den Arm.

<p></p>
genauso seh ich es auch!
wir wissen ja für wen wir zunehmen und einiges davon verschwindet von alleine wenn das kind kommt. wenn man danach etwas diszipliniert isst und sich bewegt ist der rest auch bald wieder weg
22.02.2012 21:18
Zitat von kirsty:

Zitat von Jade82:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Ist doch egal, wer wie schwer ist. Bin auch bei 83Kg und hatte auch schon 97KG. Die Hauptsache ist doch die kleinen sind gesund. Nach der Schwangerschaft machen wir einfach einen Abnehmthread. Dann nehmen wir alle so gut wir können ab.

Jawohl Mädels, lassen wir das mal im Hinterkopf ruhen. Wir nehmen zusammen ab, nach der Schwangerschaft und den ersten "stressigen" Wochen mit Baby geht es den Pfunden an den Kragen.
Hier fehlt es mir halt auch an einer Person die mir liebevoll aber bestimmt in den Allerwertesten tritt - den der innere Schweinehund hat ein sehr großes Ego bei mir.
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
22.02.2012 21:33
Zitat von kirsty:

Zitat von Jade82:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von FullyJay:

Zitat von Zauberwesen:

Finde es nicht schlimm, hauptsache die kleine sind gesund... Habe zwar nur mit 58kg gestartet, untergewichtig aber werde diesmal mehr wie 10- 15 kg zunehmen... Esse jetzt zb. mein 4 teller... der abnehm Thread hört sich sehr gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt