Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
13.02.2012 09:10
Zitat von merylou:

Zitat von FullyJay:

meine ersten käufe
das blaue shirt kommt vom papa, hat er aus dem flieger mitgebracht, da geht wohl jemand davon aus dass wir einen kräftigen jungen bekommen

Tolle Sachen Ach das T-shirt kann ein Mädl doch auch tragen Die Bodys hab ich auch,sind echt schnucklig! Was spielt die Spieluhr für ne Melodie??

ja kann auch ein mädel tragen, wenn sie 2 jahre ist oder so "la le lu", hab eigentlich ein anderes gewollt aber der hase musste einfach bestellt werden
13.02.2012 09:11
wow, das sind ja schon echt heftige bäuche!!! ich muss auch mal wieder knipsen!
Mucki87
2330 Beiträge
13.02.2012 09:20
Mein Männe sagt auch, dass der Bauch schon nach Baby aussieht
Jippieh, gleich treff ich nen Kumpel den ich lange nicht gesehen habe und der vom Wurm noch nix weiß, ich bin mal gespannt wie er reagiert.

Ich wollte nicht, dass er das über das Internet in ner schäbbigen Nachricht erfährt
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 09:49
Mucki, viel Spaß!
*
Ihr seid gemein, so viele schöne Sachen ....und ich will erst ab Mitte April anfangen zu shoppen, wenn die Flohmärkte wärmer sind
*
Ich find es so interessant die unterschiedlichen Bäuche zu sehen..
*
Und in drei Tagen dann ein neues Baby Bild
Sweet_Mama
2165 Beiträge
13.02.2012 10:10
Zitat von witchy:

Mucki, viel Spaß!
*
Ihr seid gemein, so viele schöne Sachen ....und ich will erst ab Mitte April anfangen zu shoppen, wenn die Flohmärkte wärmer sind
*
Ich find es so interessant die unterschiedlichen Bäuche zu sehen..
*
Und in drei Tagen dann ein neues Baby Bild

Na im sommer können wir alle zusammen auf trödelmärkten, jetzt ist mir das auch zuuu kalt )
Also das heisst wenn ich bis dahin nicht so viel habe,, ich habe soooo unmengen von luca noch....
Ich habe sogar schon Pampers für den wurm im schrank, nicht lachen, der war bei meinem neuen windeleimer kostenlos dabei
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 10:22
Huhu an alle Mädels im Dortmunder Raum
Wir wollten uns ja zum gemütlichen Frühstückssplausch bei IKEA treffen...
Allerdings fahre ich erst wenn der Schnee weg ist , da ich neue Reufen brauche ..
Angedacht wäre ein Freitag falls niemand arbeiten muss, ansonsten ein Samstag , auch wenn es dann Rappelvoll ist

Also wer Interesse hat kann ja hier posten und mir vielleicht zusätzlich ne Nachricht schicken wegen SS Demenz
Jade82
209 Beiträge
13.02.2012 11:41
Hey Mädels,

ich hab übers Wochenende nun auch die ersten Teile fertig gestrickt:

Socken sind aus der Wolle von "Meilenweit" gestrickt

Jäcken ist in einem Stück gestrickt und sehr sehr einfach auch für Anfänger, bei Interesse schick ich euch die Anleitung

Liebe Grüße von der Strickliesel Jade
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 12:13
Sehr schön...ich kann nur Rundschals
Zitat von Jade82:

Hey Mädels,

ich hab übers Wochenende nun auch die ersten Teile fertig gestrickt:

Socken sind aus der Wolle von "Meilenweit" gestrickt

Jäcken ist in einem Stück gestrickt und sehr sehr einfach auch für Anfänger, bei Interesse schick ich euch die Anleitung

Liebe Grüße von der Strickliesel Jade
13.02.2012 12:54
whooooa wahnsinn, jade
ich will sowas auch können
wie strickt man denn das jäckchen? ich kann - und das auch nur stümperhaft - bisher nur rechte maschen
Leahna
5069 Beiträge
13.02.2012 13:14
schöne sachen, die gekauften und gestrickten.
+
also langsam sehen die bäuche hier echt anch baby aus. schon toll
+
wegen dem bauchnabel: also meiner kam damals nicht rausgeploppt sondern wurde einfach nur flach.
witchy
3160 Beiträge
13.02.2012 13:21
Mein Bauchnabel war auch flach....
MamaJulia
9126 Beiträge
13.02.2012 13:37
Mein nabel ist rausgeploppt, bin ja mal gespannt ob meiner wieder raus mag.
13.02.2012 13:44
ich will nich, dass mein nabel rausploppt

wenn ich mir meinen bauch so angucke, dick und käseweiß, finde ich, da sind irgendwie mehr haare als sonst, kann das sein?

also auf den hochglanzmagazinen sehen die promi-mamas irgendwie anders aus, kooooooomisch
13.02.2012 13:55
Mein Nabel hat nicht plopp gemacht Der war nur groß und nicht mehr so ganz vorhanden

@Jade... uiii.. wie schön die Sachen sind
13.02.2012 14:39
Jade ich hätte gern die Anleitung wenns geht Hast du schon mal
einen Strampler gestrickt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt