Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
12.02.2012 20:15
Schöne Babysachen habt ihr da alle Ich will erstmal abwarten bis ich weiß was es wird... habe ja von Leonas den ganzen Keller voll ... und auch viele neutrale Sachen

Wir haben den Kiwa hier... Hartan Topline S .. bin sehr zufrieden damit... er ist auch von den Farben her für Junge und Mädchen ok

kirsty
1659 Beiträge
12.02.2012 20:17
Zitat von Pepper83:

Schöne Babysachen habt ihr da alle Ich will erstmal abwarten bis ich weiß was es wird... habe ja von Leonas den ganzen Keller voll ... und auch viele neutrale Sachen

Wir haben den Kiwa hier... Hartan Topline S .. bin sehr zufrieden damit... er ist auch von den Farben her für Junge und Mädchen ok

Der gefällt mir auch sehr gut. Was mir wichtig ist, dass er 4 Räder hat. Hab mal einen mit 3 Rädern vom Bordstein fahren sehen und der ist umgekippt.
12.02.2012 20:24
Zitat von kirsty:

Zitat von Pepper83:

Der gefällt mir auch sehr gut. Was mir wichtig ist, dass er 4 Räder hat. Hab mal einen mit 3 Rädern vom Bordstein fahren sehen und der ist umgekippt.

Der hat 4 Räder... vorne die beiden schön schwenkbar .. ein Traum
12.02.2012 20:27
Hier nochmal Bilder von einem sehr guten Esser Vor allem Nudeln sind immer gut

Leahna
5069 Beiträge
12.02.2012 20:30
hach kinder beim essen sind toll.
kirsty
1659 Beiträge
12.02.2012 20:32
Bei diesem Blick schmelze ich dahin, hast ja nen richtigen charmeur.
12.02.2012 20:35
Oh jaa.... genauso wie zum schmelzen kann er auch zur Weißglut bringen
Sweet_Mama
2165 Beiträge
12.02.2012 21:04
Kauft ihr euch auch ein kiddy Board für die großen Geschwister ?
shelyra
69208 Beiträge
12.02.2012 21:06
Zitat von Sweet_Mama:

erstmal nicht
hab von vielen gehört, dass tim noch z jung dafür wäre um längere zeit da drauf stehen zu bleiben... daher bleibt tim im buggy und krümelchen wird getragen
Leahna
5069 Beiträge
12.02.2012 21:11
Zitat von shelyra:

Zitat von Sweet_Mama:

erstmal nicht
hab von vielen gehört, dass tim noch z jung dafür wäre um längere zeit da drauf stehen zu bleiben... daher bleibt tim im buggy und krümelchen wird getragen

weiß ich noch nicht so genau. wollte ja wechseln zwischen kiwa und tragen beim krümelchen.
12.02.2012 21:25
Zitat von Sweet_Mama:

Jepp! Aufjedenfall .. für die Notfälle das die Beine doch mal zu schwer werden! Tolle Erfindung!
Sweet_Mama
2165 Beiträge
12.02.2012 21:29
Zitat von Pepper83:

Zitat von Sweet_Mama:

Jepp! Aufjedenfall .. für die Notfälle das die Beine doch mal zu schwer werden! Tolle Erfindung!

Ja ich auch . Also tragen werde ich bestimmt aber nicht nur . Bei Luca konnte ich damals kaum tragen weil mir der Ks so weh tat und da wir kein Auto haben benutzen wir den Kinderwagen sehr viel . Und finde das Brett gut um mein Kind fest zu halten lach der läuft gerne weg )
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2012 21:31
So ein Kiddy Board brauche ich nicht. Meiner ist 7 Jahre und möchte dann lieber den KiWa schieben.
shelyra
69208 Beiträge
12.02.2012 21:34
eure kids sind ja schon etwas älter wenn krümelchen geboren wird - die bleiben sicher stehen bzw haben die ausdauer dazu. da würd ich auch ein kiddy board holen
tim wird ja nur 23 monate alt sein, eventuell sogar jünger falls krümelchen es sich anders überlegt
Kala87
36830 Beiträge
12.02.2012 21:42
Zitat von shelyra:

eure kids sind ja schon etwas älter wenn krümelchen geboren wird - die bleiben sicher stehen bzw haben die ausdauer dazu. da würd ich auch ein kiddy board holen
tim wird ja nur 23 monate alt sein, eventuell sogar jünger falls krümelchen es sich anders überlegt

Ja das stimmt. Du kannst es ja mal mit dem board versuchen und wenn es nicht klappt, dann tragen und buggy.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt