Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
06.02.2012 08:19
Zitat von Mucki87:

Hier mal mein Wombat- Bauch, für welche, die mich nicht kennen sieht der eben aus wien Dickbauch, aber egal

Ich weiß, dass der nicht nur noch aus dick besteht
06.02.2012

So sieht meiner auch aus
witchy
3160 Beiträge
06.02.2012 08:34
ich finde man sieht eindeutig das es schwanger ist
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
06.02.2012 08:35
Zitat von witchy:

ich finde man sieht eindeutig das es schwanger ist
Guten Morgen, ja da hast recht
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.02.2012 08:36
Zitat von wellimutti:

Zitat von Mucki87:

Hier mal mein Wombat- Bauch, für welche, die mich nicht kennen sieht der eben aus wien Dickbauch, aber egal

Ich weiß, dass der nicht nur noch aus dick besteht
06.02.2012

So sieht meiner auch aus

meiner auch
drops88
3169 Beiträge
06.02.2012 10:12
Mensch habt ihr tolle Murmeln
Yvonne5826
1134 Beiträge
06.02.2012 11:59
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Laura007:

Da war ich gerade beim kochen und die waschmaschiene bekomme ich nimmer sauber, vielleicht könnt ihr mir ein tipp geben. Mein sohn hat fussel rolle, den kleber drauf geklebt, wie bekomm ich das am besten weg?

Versuch mal Radiergimmu. Das hilft gut bei Kleberesten. Sonst Nagellackentferner.
das werde ich versuchen, danke. Engelchen ja wir kugeln langsam

Schon mal mit einem Fön versucht. Ich weiß das man so auch sehr gut aufkleber am Auto abkriegt. Vielleicht klappt das da ja auch. Aber auf keinen Fall nagellackentferner nehmen. Ich glaube der greift die Oberfläche an
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
06.02.2012 12:01
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Laura007:

Da war ich gerade beim kochen und die waschmaschiene bekomme ich nimmer sauber, vielleicht könnt ihr mir ein tipp geben. Mein sohn hat fussel rolle, den kleber drauf geklebt, wie bekomm ich das am besten weg?

Versuch mal Radiergimmu. Das hilft gut bei Kleberesten. Sonst Nagellackentferner.
das werde ich versuchen, danke. Engelchen ja wir kugeln langsam

Schon mal mit einem Fön versucht. Ich weiß das man so auch sehr gut aufkleber am Auto abkriegt. Vielleicht klappt das da ja auch. Aber auf keinen Fall nagellackentferner nehmen. Ich glaube der greift die Oberfläche an
Doe oberschicht ist weg , nur das was so klebt ist dran. Habe wschon mit vieles aber nix geht..
06.02.2012 19:22
Sagt mal, wurde bei euch bisher immer ein Ultraschall gemacht? Bezahlt ihr dafür extra?

Bei mir wurde beim letzten Mal keiner gemacht (wollte nicht extra zahlen), aber ich hab das Gefühl hier wird bei jedem immer einer gemacht
06.02.2012 19:24
bisher wurde er immer gemacht um halt auszuschließen das wieder was ist
bzw was nicht so ist wie es soll....
*
musste nichts für zahlen bis jetzt....
Engelchen90
1435 Beiträge
06.02.2012 19:24
Zitat von Laura007:

Sagt mal, wurde bei euch bisher immer ein Ultraschall gemacht? Bezahlt ihr dafür extra?

Bei mir wurde beim letzten Mal keiner gemacht (wollte nicht extra zahlen), aber ich hab das Gefühl hier wird bei jedem immer einer gemacht

also bei mir wurde bis jetzt immer einer gemacht, aber hab am donnerstag wieder den nächsten termin. mal sehen ob er da einen macht. aber er sagte das letzte mal : bei 15+0 ist der nächste termin vllt sehen wir da schon was es wird.
und daher müsste er ja einen us machen
Leahna
5069 Beiträge
06.02.2012 19:26
hier mal mein bäuchlein

+
+
+
+
zu den kleberesten: da gibt es im baumarkt richtig "Kleberesteentferner" damit haben wir bisher alles an sonem zeug wegbekommen
Sweet_Mama
2165 Beiträge
06.02.2012 19:26
Bei mir immer und umsonst sollte eigentlich einmalig 30 zahlen aber keine Ahnung bekomme Spater auch 3 d . Und jetzt immer ein Bild und DVD
Sweet_Mama
2165 Beiträge
06.02.2012 19:42
Zitat von Leahna:

hier mal mein bäuchlein

+
+
+
+
zu den kleberesten: da gibt es im baumarkt richtig "Kleberesteentferner" damit haben wir bisher alles an sonem zeug wegbekommen
hübsch und so schlank
shelyra
69208 Beiträge
06.02.2012 19:51
Zitat von Laura007:

meine fa macht nur die 3 großen die von der kk bezahlt wird. jeder andere muss man extra bezahlen. hab bisher aber noch keinen grund gehabt das zu tun - bin nicht so ängstlich um jedesmal meinen krümelchen sehen zu müssen.
Luciella
198 Beiträge
06.02.2012 19:57
Zitat von Laura007:

Ich zahle einmal im Quartal 15 € und kriege dafür jedes Mal ein Ultraschallbild mit und in der 20 SSW sogar einen 3D Ultraschall. Find ich ein gutes Angebot. Meine Kusine musste pro Bild alleine 45 € zahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt