Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Saskia9711
848 Beiträge
23.05.2012 19:15
Zitat von merylou:

Zitat von Saskia9711:

Zitat von merylou:

Zitat von Saskia9711:

Hab gestern nochmal ein Foto gemacht

27+5

Hübsche du toll siehts aus!!!
Kinderzimmer is auch schick,ganz fleißig warst
Wegen Bettwäsche,ich hab 70x140cm Bettwäsche, Decke wird ja erstmal eh nicht benutzt, sondern anfangs gepuckt und dann schlafsack,so hat man auch mal länger was von der Bettwäsche,die ja manachmal echt teuer sein kann!

Johannes wird von Anfang an in den Schlagsack gepackt
Und die Decke werd ich dann für den Kinderwagen nehmen, wenn es was kühler ist....

oh bitte nicht

Oh
Saskia9711
848 Beiträge
23.05.2012 19:16
Zitat von witchy:

lila
der kleine sieht sehr niedlich aus
*
saskia
sehr schön, mama und zimmer

Dankeeeeee
Jade82
209 Beiträge
24.05.2012 19:38
Hey Mädels,
wollte euch mal zeigen, womit ich mich in den letzten 6 Tagen beschäftigt habe...
Hab das Nestchen und die Einlegedecke für den Laufstall, der ins Wohnzimmer kommt genäht. Da kommt dann noch ein Mobile hin. Jetzt kann ich mich dem Nestchen fürs Kinderbett widmen...

die Applikationen

zusammnnähen...

Rückseite aus Fleece

alles am Stück

und fertig

..und aus den Resten noch schnell ein Kissen dazu

Sweet_Mama
2165 Beiträge
24.05.2012 19:45
oh wie toll bin begeistert
Sweet_Mama
2165 Beiträge
24.05.2012 19:49
hier auch nochmal
witchy
3160 Beiträge
24.05.2012 19:50
das hat du sehr schön genäht.....
kennst du dich mit overlock maschinen aus?
hab eine seit 2 jahren aber noch nie benutzt, jetzt ist meine nähmaschine kaputt un dich wollte auch was nähen für Lounes...
KittyKat
5220 Beiträge
24.05.2012 20:24
@Jade, das sieht echt toll aus. Würde auch so gern nähen können...
24.05.2012 21:04
wow das sieht sehr schick aus
*
und schöner Bauch
kirsty
1659 Beiträge
24.05.2012 21:09
Das sieht ja toll aus Jade, wenn ich nähe kommen irgendwie immer löcher

Schöner bauch
Jade82
209 Beiträge
24.05.2012 22:50
Zitat von witchy:

hab eine seit 2 jahren aber noch nie benutzt, jetzt ist meine nähmaschine kaputt un dich wollte auch was nähen für Lounes...

Ich selbst habe keine. Habe bisher (leihweise) mit der Overlock nur Säume gekettelt...
Wenn Du konkrete Fragen dazu hast, kann ich aber meine Schwiegermutter fragen, sie ist eine Koryphäe was Nähen betrifft und hat auch selbst ne Overlock.
Mensch, ich hab meine alte AEG Maschine erst vor wenigen Wochen für nen Zwanni verkauft... das ist mal Timing
JungeMama
4913 Beiträge
25.05.2012 05:02
tolle bilder von euch allen =)
Leahna
5069 Beiträge
25.05.2012 06:08
Jade e ht toll schaut das aus. Ich sitze schon seit ner Weile immer mal wieder an ner krabbel-erlebnisdecke fürs kleine. Aber erstmal waren ein paar Sachen für die große dran gestern. Sommerkleidern und so.
witchy
3160 Beiträge
25.05.2012 08:09
Zitat von Jade82:

Zitat von witchy:

Ich selbst habe keine. Habe bisher (leihweise) mit der Overlock nur Säume gekettelt...
Wenn Du konkrete Fragen dazu hast, kann ich aber meine Schwiegermutter fragen, sie ist eine Koryphäe was Nähen betrifft und hat auch selbst ne Overlock.
Mensch, ich hab meine alte AEG Maschine erst vor wenigen Wochen für nen Zwanni verkauft... das ist mal Timing

danke ...ich hb ne super maschine , aber die muss ich jetzt warten lassen, die macht keinen vernünftigen stich mehr....
magmadoodle
547 Beiträge
25.05.2012 08:50
Oh ist das toll! Ich selbst nähe nicht, find so Patchwork Zeugs (allerdings mit Landhausstoffen) ganz arg toll. Meine Mam näht mir da einiges und bald müsste auch unser ganzes Zimmer ausgestattet sein. Freu mich schon drauf!
25.05.2012 12:21
Jade, meinen Neid hast du - bin schlichtweg begeistert von deinen Können.
Finde ich einfach großartig was du gezaubert hast
Euer Sohnemann wird sich sicherlich wohlfühlen. Habt ihr eigentlich einen Namen für euren Nachwuchs ?

Schaut mal was heute bei uns eingetroffen ist.

Hat hier im Forum eine Userin gemacht - und ich bin völlig hin und weg von ihrem Können. Kann sie wirklich nur empfehlen, wenn nun eine von euch Interesse an solch einer tollen Schnullerkette hat, gebe ich gerne ihren Namen hier im Forum preis.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt