♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
23.05.2012 07:59
Bei Tchibo ist diesmal nix für mich dabei
Die haben ja echt immer schöne Sachen, aber ständig nur rosa/lila und blau. Einmal hatten sie auch Babysachen in grün/gelb, da konnte man wenigstens ein bisschen neutral einkaufen.
Die haben ja echt immer schöne Sachen, aber ständig nur rosa/lila und blau. Einmal hatten sie auch Babysachen in grün/gelb, da konnte man wenigstens ein bisschen neutral einkaufen.
23.05.2012 08:52
Ohh was für ein schöne US Fotos .
*
Das stimmt im moment hatten die viel auf Jungs/Mädchen spezifisch zum verkauf . Aber wir bekommen von Bekannten noch neutrale Sachen, und wir fanden die bei Tchibo sooo süß .
Weißt du wann bzw. wie oft immer solche Aktionen von Babysachen sind?
*
Das stimmt im moment hatten die viel auf Jungs/Mädchen spezifisch zum verkauf . Aber wir bekommen von Bekannten noch neutrale Sachen, und wir fanden die bei Tchibo sooo süß .
Weißt du wann bzw. wie oft immer solche Aktionen von Babysachen sind?
23.05.2012 10:15
Oh welch süsse Fotos!
Bei Tchibo online war ich auch stöbern, aber irgendwie... ich such ja für später noch schöne Bettwäsche mit Vögelchen, aber iwie gefällt mir die nicht. Hat jemand nen Tipp? Die bei vertbaudet in grün ( http://www.vertbaudet.de/fruhlingshafter-bettbezug -blumenwiese-blumenwiese.htm?ProductId=704063766&a mp;FiltreCouleur=6350&t=1 ) find ich so süss, aber die gibts nur in gross... nicht fürs Baby/Juniorbett (140x200 ist doch zu gross für ein 70x140 oder seh ich das falsch?)
Bei Tchibo online war ich auch stöbern, aber irgendwie... ich such ja für später noch schöne Bettwäsche mit Vögelchen, aber iwie gefällt mir die nicht. Hat jemand nen Tipp? Die bei vertbaudet in grün ( http://www.vertbaudet.de/fruhlingshafter-bettbezug -blumenwiese-blumenwiese.htm?ProductId=704063766&a mp;FiltreCouleur=6350&t=1 ) find ich so süss, aber die gibts nur in gross... nicht fürs Baby/Juniorbett (140x200 ist doch zu gross für ein 70x140 oder seh ich das falsch?)
23.05.2012 11:13
Und noch das fertige Bett und der eingeräumte Kleiderschrank
23.05.2012 11:19
Zitat von Saskia9711:
Hab gestern nochmal ein Foto gemacht
27+5
Hübsche du toll siehts aus!!!
Kinderzimmer is auch schick,ganz fleißig warst
Wegen Bettwäsche,ich hab 70x140cm Bettwäsche, Decke wird ja erstmal eh nicht benutzt, sondern anfangs gepuckt und dann schlafsack,so hat man auch mal länger was von der Bettwäsche,die ja manachmal echt teuer sein kann!
23.05.2012 11:22
Zitat von merylou:
Zitat von Saskia9711:
27+5
Wegen Bettwäsche,ich hab 70x140cm Bettwäsche, Decke wird ja erstmal eh nicht benutzt, sondern anfangs gepuckt und dann schlafsack,so hat man auch mal länger was von der Bettwäsche,die ja manachmal echt teuer sein kann!
Johannes wird von Anfang an in den Schlagsack gepackt
Und die Decke werd ich dann für den Kinderwagen nehmen, wenn es was kühler ist....
23.05.2012 11:47
Sehr schickes Zimmer.
Ich möchte auch endlich das Zimmer für die Maus feritg machen, aber leider wissen wir noch nicht, ob sie ein eigenes Zimmer bekommt oder erst bei uns schläft.
Wenn wir Glück haben baut unser Vermieter unseren Dachboden aus und dann bekommt unser Sohn unser Zimmer und die Maus das Zimmer von ihren Bruder.
Ich möchte auch endlich das Zimmer für die Maus feritg machen, aber leider wissen wir noch nicht, ob sie ein eigenes Zimmer bekommt oder erst bei uns schläft.
Wenn wir Glück haben baut unser Vermieter unseren Dachboden aus und dann bekommt unser Sohn unser Zimmer und die Maus das Zimmer von ihren Bruder.
23.05.2012 12:11
Zitat von Saskia9711:
Zitat von merylou:
Zitat von Saskia9711:
27+5
Johannes wird von Anfang an in den Schlagsack gepackt
Und die Decke werd ich dann für den Kinderwagen nehmen, wenn es was kühler ist....
oh bitte nicht
23.05.2012 13:21
amelie schläft noch in der selben bettwäsche die ich als kind hatte, kann da also nicht viel zu sagen. haben neu nur die, die damals beim bett dabei war, der rest ist alte bettwäsche
23.05.2012 13:30
Zitat von magmadoodle:
Oh welch süsse Fotos!
140x200 würd ich nicht nehmen, dass ist ne übergröße (normale bettwäsche hat 90/100x200) und auch erst für viel größere kids geeignet (mein neffe hat diese seitdem er etwa 5 jahre ist)
<p></p>
für den anfang brauchst du gar keine bettwäsche - würd daher jetzt auch noch keine kaufen. die liegt wahrscheinlich noch jahrelang im schrank udn wer weiß ob du in 3-4 jahren überhaupt noch den gleichen geschmack hast
<p></p>
sollte dein kind doch früher auf bettdecke wechseln kannst du immer noch losziehen und shoppen gehen
23.05.2012 14:19
lila
der kleine sieht sehr niedlich aus
*
saskia
sehr schön, mama und zimmer
der kleine sieht sehr niedlich aus
*
saskia
sehr schön, mama und zimmer
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt