Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
Saskia9711
848 Beiträge
13.05.2012 21:07
Zitat von Pepper83:

Zitat von Saskia9711:

Zitat von Pepper83:

Soooo.. und nun .. was macht ihr schönes???
Ich lass mich gerade von meinem Mann bedienen ... ich bekomme .. ach siiiehh her.. WASSERMELONE *Saaaaabbbeerr* Leckaaaa

Ich will aaaaaahhhhhaaaaaaauuuuuuuuchhhhhhh Hatte zwar eben erst Obstsalat, aber egal Was ess ich denn jetzt????? Ich hab so Hungaaaaaaaaa
Bin gespannt was die doofe Waage morgen bei der FÄ sagt

Komm doch her Meine Wassermelone hat sogar würze .. mein Mann hat sie mit dem Knobimesser geschnitten Interessanter geschmack Kuscheldecke gibts auch

Männer.....
Ok warte, bin in ca 6-7 Stunden da, sind ja nur schlappe 636 km.....
Saskia9711
848 Beiträge
13.05.2012 21:12
So Mädels, ich hau mich jetzt noch was mit Schatzi zusammen auf die Couch, und geh dann auch bald schlupsen....Morgen muss ich schon um 8:15 Uhr bei FÄ sein.....Ist ja mitten in der Nachrt....

Schlaft schön, ihr Süssen
13.05.2012 21:15
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Couch Und Nachti dann .. Frauenarzttermine um 8.15 Uhr .. naa da kannst mit Zahnbürste hingehen
Ich darf am Dienstag um 10.45Uhr
shelyra
69208 Beiträge
13.05.2012 21:15
ich bestaun immer noch mein erstes selbstgemachtes muttertagsgeschenk meines sohnes - ein bild welches jetzt über dem laptop an der wand hängt
<p></p>
ansosnten hab ich grad nen baguette gefuttert und vergnüg mich im internet während mein mann arbeiten ist
13.05.2012 21:16
Zitat von Pepper83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pepper83:

Ich lass mich gerade von meinem Mann bedienen ... ich bekomme .. ach siiiehh her.. WASSERMELONE *Saaaaabbbeerr* Leckaaaa

ESSSSSEEEEN Brutzelt grad aufm Herd Danach mal ich noch n bisschen
weiter.
Bin grad so schön drin

Uunnnnd was gibts?? Machs nicht so spannend
Bei uns gab es heute Lasagne.. mein Lieblingsessen .. oooohh hab ich mir den Bauch vollgeschlagen

Minutensteaks mit Spargel und Kartoffeln bzw Kartoffelklössen die
Kartoffeln warn hinüber. Aber egal, schmeckt trotzdem
*
Und danach ERDBEEEEEREN Melone wär auch gut
Skysky123
285 Beiträge
13.05.2012 21:18
Zitat von Pepper83:

Ich wünsche dir viel Spaß auf der Couch Und Nachti dann .. Frauenarzttermine um 8.15 Uhr .. naa da kannst mit Zahnbürste hingehen
Ich darf am Dienstag um 10.45Uhr

MORGEN auch endlich Uhu
13.05.2012 21:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pepper83:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Pepper83:

ESSSSSEEEEN Brutzelt grad aufm Herd Danach mal ich noch n bisschen
weiter.
Bin grad so schön drin

Uunnnnd was gibts?? Machs nicht so spannend
Bei uns gab es heute Lasagne.. mein Lieblingsessen .. oooohh hab ich mir den Bauch vollgeschlagen

Minutensteaks mit Spargel und Kartoffeln bzw Kartoffelklössen die
Kartoffeln warn hinüber. Aber egal, schmeckt trotzdem
*
Und danach ERDBEEEEEREN Melone wär auch gut

Was hast du den Kartoffeln nur angetan??
OOhh Spargel .. warte.. ich fahre looooss Komme mit Melone (+Knobiwürze)

@Shelyra.. Foto vom Bild
13.05.2012 21:19
mädels, ihr seid im bilder thread, quatscht nicht so viel saskia total sommersprossen, ich find die spitze und bei dem strahlelächeln fallen die sowieso nicht auf
NanuNina
333 Beiträge
14.05.2012 07:32
ja ja Jessica du Moralapostel!!
Sweetlolly
82 Beiträge
14.05.2012 08:57
@Jenny, ich gehe noch voll arbeiten, habe jetzt noch meine letzte Woche Urlaub und danach nur noch 4 WOCHEN und dann ist Schicht im Schacht ^^ trotzdem wird man mit zunehmender Schwangerschaft immer unbeweglicher und wie sonst soll sich der Körper wehren, wenn man noch zuviel macht

Ich muss es noch ausnutzen, solange ich mich bewegen kann, hasse es wenn andere Leute für mich putzen und streichen geht es euch auch so?????

schöne neue Bilder und ich liebe SOMMERSPROSSEN

ach ja, ich habe hier was von Essen gehört, bin dabei!!!!! Aber was ????

@Pepper geniale Kombi, Wassermelone mit Knofi Hat mein Mann aber auch schon gebracht, nur bei mir waren es Erdbeeren . . . mit Vanillezucker war es erträglich
14.05.2012 09:51
@Saskia.. Wie war dein Termin????

@SkySky.. Helloooo myy UHUUUU Glückwunsch!!

@Sweetlolly... Ich will auch Erdbeeren mit Vanillezucker.. *gleicheinkaufengeh* Aber dann ohne Knofi .. bääähhhh
drops88
3169 Beiträge
14.05.2012 10:03

Ach so schöne viele Bilder hier wieder Die Bilder von der 2. FD sind nicht so prall, aber 3 stell ich mal rein
14.05.2012 10:04
Eine süße Knutschnase hat deine Maus !!!
Tolle Bilder
drops88
3169 Beiträge
14.05.2012 10:05

Ach so schöne viele Bilder hier wieder Die Bilder von der 2. FD sind nicht so prall, aber 3 stell ich mal rein

14.05.2012 10:05
Ohh wie schön
Das erste ist der Fuß oder? Geiloooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt