♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
13.05.2012 20:28
Ach und Saskia .. deine Murmel ist sehr schööön Und auch schon ganz schöön ordentlich was??
13.05.2012 20:28
Zitat von Jeynii:
Das soll jetzt nicht böse klingen..
aber ich les hier so oft.. das der Haushalt nicht mehr geht.. wegen bücken etc..
geht ihr denn nicht mehr arbeiten??
Nein, wegen vorzeitiger Wehen nicht mehr....Aber selbst dann ist es anstrengend. Es geht einfach nicht mehr so, wie man es von sich gewohnt ist, jedenfalls geht es mir so. Der Bauch ist schon kräftig im Weg, und wenn ich geputzt oder gestaubsaugt habe, merke ich meinen Rücken auch schon ganz schön.
13.05.2012 20:30
Zitat von Saskia9711:
Hier mal mein Sommersprossen-getränktes Gesicht ....Ich hasse es....
Und hier noch eins von meinem Bauch gerade eben Habe mittlerweile nen Umfang von 102,5cm.....Habe mit 84 cm angefangen
schöne Foto´s .. und toller Bauch.. & das EDC Jäckchen, hab ich auch
13.05.2012 20:31
Zitat von Pepper83:
Ach und Saskia .. deine Murmel ist sehr schööön Und auch schon ganz schöön ordentlich was??
Danke Ja, die ist schon ganz schön ordentlich
Wie gesagt, bin jetzt bei 102,5cm, gestartet bin ich bei 84cm....Wo das wohl endet????
Aber ich bin saustolz auf meine Murmel Ich trage auch nur Klamotten, wo ich die so richtig schön betonen kann Liebe das, wenn alle neidisch auf meinen Bauch starren
13.05.2012 20:31
Zitat von Saskia9711:
Zitat von Jeynii:
aber ich les hier so oft.. das der Haushalt nicht mehr geht.. wegen bücken etc..
Nein, wegen vorzeitiger Wehen nicht mehr....Aber selbst dann ist es anstrengend. Es geht einfach nicht mehr so, wie man es von sich gewohnt ist, jedenfalls geht es mir so. Der Bauch ist schon kräftig im Weg, und wenn ich geputzt oder gestaubsaugt habe, merke ich meinen Rücken auch schon ganz schön.
achso.. vorzeitige Wehen sind natürlich nicht schön.. dann ist es auch besser wenn du nicht so viel machst & dich lieber schonst
13.05.2012 20:33
Zitat von Saskia9711:
Zitat von Pepper83:
Danke Ja, die ist schon ganz schön ordentlich
Wie gesagt, bin jetzt bei 102,5cm, gestartet bin ich bei 84cm....Wo das wohl endet????
Aber ich bin saustolz auf meine Murmel Ich trage auch nur Klamotten, wo ich die so richtig schön betonen kann Liebe das, wenn alle neidisch auf meinen Bauch starren
Ach und wegen dem Pooh: Ich mag den auch nicht, weigere mich auch total was zu kaufen, wo der drauf ist Trotzdem gefällt mir Engelchens Werk, weil es selbst gemacht ist, mit viel Liebe
pädophiler Bär
13.05.2012 20:36
@Saskia... Bauch betonen .. jeeeeppppp... das mache ich auch Ich habe bei 70 cm angefangen und bin nun bei 101 cm .. Ich fass es nicht
Und der pädophile Bär.. jaa.. heheh .. wir hatten so nen Krabbelbären Pooohhh bekommen .. und der sagte immer.. "Hallo, ich bins .. der Bääääärrrr" der hört sich an wie so einer ..... furchbar.. das Ding musste schnell weg
Und der pädophile Bär.. jaa.. heheh .. wir hatten so nen Krabbelbären Pooohhh bekommen .. und der sagte immer.. "Hallo, ich bins .. der Bääääärrrr" der hört sich an wie so einer ..... furchbar.. das Ding musste schnell weg
13.05.2012 20:41
Zitat von Pepper83:
@Saskia... Bauch betonen .. jeeeeppppp... das mache ich auch Ich habe bei 70 cm angefangen und bin nun bei 101 cm .. Ich fass es nicht
Den kenn ich!!!! Hat ne Freundin auch, die steht total auf den... Sie hat mir auch ganz viele Klamotten gegeben von ihren Kids, aber überall wo der Bär drauf war hab ich verweigert
13.05.2012 20:42
Zitat von Jeynii:
Ich hab von Anfang an ein BV wegen den FGs.
*
@Pepper.... danke, nein musst du deswegen nicht kaufen
*
Ich beton mein Bauchi auch
13.05.2012 20:43
Zitat von Saskia9711:
Zitat von Pepper83:
Den kenn ich!!!! Hat ne Freundin auch, die steht total auf den... Sie hat mir auch ganz viele Klamotten gegeben von ihren Kids, aber überall wo der Bär drauf war hab ich verweigert
Ich finde dich seeeehhhrrr sympathisch
13.05.2012 20:45
Zitat von Pepper83:
Zitat von Saskia9711:
Zitat von Pepper83:
Ich finde dich seeeehhhrrr sympathisch
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jeynii:
*
*
Ich habe seit der 17. ssw ein Beschäftigungsverbot! Also nein .. ich gehe nicht mehr arbeiten! Besser so .. ich glaube dann wäre ich jetzt schon im Krankenhaus... Bin froh wenn ich gerade meine Couch habe ...
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jeynii:
*
*
mehrere FG`s?? oh, das tut mir leid.
wie weit warst du denn bei den jeweiligen FG?
Hat man schon was gespührt??
13.05.2012 20:47
Zitat von Pepper83:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jeynii:
*
*
Ich habe seit der 17. ssw ein Beschäftigungsverbot! Also nein .. ich gehe nicht mehr arbeiten! Besser so .. ich glaube dann wäre ich jetzt schon im Krankenhaus... Bin froh wenn ich gerade meine Couch habe ...
Noch dazu habe ich auh mehrere FG hinter mir... habe gerade erst leichte Blutungen gehabt und muss homöopathische Wehenhemmer nehmen .. sooo sollte keiner arbeiten denke ich .. Baby geht vor! Wie lange musst du den noch arbeiten Jeynii??
13.05.2012 20:48
Zitat von Jeynii:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jeynii:
*
*
mehrere FG`s?? oh, das tut mir leid.
wie weit warst du denn bei den jeweiligen FG?
Hat man schon was gespührt??
Also auch wenn es mich jetzt nicht betrifft, wobei ich auch schon eine FG hatte: Es ist egal wann das passiert!!! es ist immer das schlimmste was einem passieren kann, ob man jetzt was gespürt hat, oder es in der Frühschwangerschaft passiert!!!!!!!
Find solche Fragen echt, tschuldige, daneben!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt