Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
04.11.2012 20:14
O mein gott wie PUTZIG.....
herzlichen Glückwunsch...erzähl doch mal wie war die Geburt?????
pinkcat92
28484 Beiträge
04.11.2012 20:16
mein herzlichsten Glückwunsch und echt super hinbekomm
Melfy
30 Beiträge
13.11.2012 15:36
Die Geburt ging relative schnell. 5 uhr morgens wurde ich wach weil ich aufs klo musste und beim laufen merkte ich dass da was tropft. habe mir erst nix bei gedacht und wollte mich wieder hin legen. klappte aber nicht. Bin dann wieder hoch und langsam wurden meine Rückenschmerzen dann auch schlimmer und beim laufen kam immer noch tröpfchenweise was raus. Also habe ich gegen viertel nach fünf meinen Mann geweckt mit den Worten "Schatz ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt." Halb sechs war dann krankenwagen hier und dann ging es ins Krankenhaus. auf dem weg dort hin wurden die schmerzen dann schlimmer. Gegen Sechs uhr waren wir dann im Krankenhaus. Ab ans CTG und ja die wehen fingen dann langsam von beiden seiten an, also vorne und hinten. Bei der kontrolle stellte sich dann fest dass der Muttermund 3 cm offen war. Nach dem Ultraschall ging es in den Kreissaal, ca. gegen 7 Uhr. Da war der Muttermund dann 6 cm offen und dann ging auch alles ziemlich schnell sie kam um 9.22 Uhr dann zur welt. Später habe ich erfahren, dass wenn die kleine sich nicht rechtzeitig gedreht hätte ein Keiserschnitt hätte sein müssen.
Disaster
6580 Beiträge
17.11.2012 09:43
Zitat von Melfy:

Ich habe meine kleine am 26.10 bekommen. Sie ist sechs tage vorm errechneten geburtstermin gekommen. Sie ist hat um 9.22 Uhr das licht der welt erblickt und war 3330 gramm schwer.

herzlichen glückwunsch
Lorena93
1491 Beiträge
17.11.2012 10:02
Uiii disaster gibt's dich auch noch???? Wie geht es dir und dem kleinen??? Hab ihn noch gar nie gesehn....
Melfy
30 Beiträge
17.11.2012 11:17
Danke schön.^^

Habe ihr noch ein Bild von heute

Disaster
6580 Beiträge
19.11.2012 18:22
Zitat von Lorena93:

Uiii disaster gibt's dich auch noch???? Wie geht es dir und dem kleinen??? Hab ihn noch gar nie gesehn....

ja mich gibts auch noch hatte hier doch nen link reingemacht oder?

Disaster
6580 Beiträge
19.11.2012 18:23
so ansonsten gehts uns gut.... jeder hat ja so seinen persönlichen wahnsinn
21.11.2012 16:39
HUHU ihr lieben bin mal wieder da hehe ...tut mir ehrlich sehr leid das ich in lezter zeit hier garnichts schreibe bei mir ist einfach so viel passiert da hab ich mal ne pause gebraucht Finde es aber echt schön das ihr hier weiter hin schreibt ..freut mich echt total
Wie gehts euch den so und euren kleinen zwergen?
Also meinem sohn geht es gut er ist gesund ...er lernt grad zu krabeln find das so süß sitzen kann er noch nicht wirklich aber kommt ja noch

hier ist er schon 7monate alt
Gold
6680 Beiträge
21.11.2012 16:44
Ach, wie knuffig!
Hier auch alles roger, ist ja nicht mehr so viel los.....
Gehe heute das zweite mal zum Handballtraining nach der SS. Letztes mal war's schon sehr sonderbar

Jonas noch keine 6 Monate, aber viel moppeliger
21.11.2012 16:53
Zitat von Gold:

Ach, wie knuffig!
Hier auch alles roger, ist ja nicht mehr so viel los.....
Gehe heute das zweite mal zum Handballtraining nach der SS. Letztes mal war's schon sehr sonderbar

Jonas noch keine 6 Monate, aber viel moppeliger

aii süßß wem sieht er den ähnlicher? also ich muss sagen mein sohn sieht mir kein bisschen ähnlich er sieht einfach aus wie sein vater das selbe gesicht
Gold
6680 Beiträge
21.11.2012 17:11
Nach mir kommt er nicht wirklich, nur, dass ich als Baby auch so moppelig war. Viele sagen, Jonas sieht seinem Vater ähnlich, das sehe ich aber auch nicht. Aber, manchmal zieht er eine Schnute wie seine Oma
Melfy
30 Beiträge
21.11.2012 17:31
Tja Gold vielleicht hat er von allen aus der Familie was, so dass er keinem von euch wirklich ähnlich sieht. Aber er sieht wirklich niedlich aus.

Gerade war meine Hebamme da. meine kleine hat in knapp einer woche an die 300 gramm zu genommen.
Gold
6680 Beiträge
21.11.2012 17:34
Zitat von Melfy:

Tja Gold vielleicht hat er von allen aus der Familie was, so dass er keinem von euch wirklich ähnlich sieht. Aber er sieht wirklich niedlich aus.

Gerade war meine Hebamme da. meine kleine hat in knapp einer woche an die 300 gramm zu genommen.

Danke

300g in einer Woche ist ja super!!!

Nach dem wir, nach vier Wochen, endlich die 3000g Grenze geknackt hatten, wurde es rasch mehr! Heute hat er fast 8500g!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt