Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
12.06.2012 08:22
Gold ich wünsche dir auch noch alles Liebe zur Geburt deines Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit
italy19
176 Beiträge
12.06.2012 08:42
Guten Morgen Ihr lieben...

Oh man war das ne scheiss Nacht ich dachte mein Unterleib platzt.. Hatte immer so ein stechen aber nur links unten.Und schlecht ist mir auch. Und dann noch diese höllischen rücken schmerzen und Wadenkrämpfe.. Im moment ist das stechen nach rechts gewandert.

Würde mich über antworten freuen
maihexe87
909 Beiträge
12.06.2012 10:21
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Gold
Gold
6680 Beiträge
12.06.2012 10:46
Zitat von maihexe87:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Gold

Dankeschön!
Nun liegt der kleine Wicht hier, abgefüllt und frisch gewickelt, noch etwas unruhig! Gleich kommt zum ersten Mal die Hebamme nach der Geburt, ich bin ja mal gespannt!
Genieße du deine Schwangerschaft, ich fand die Zeit sehr schön! (jetzt ist es natürlich auch sehr schön)
pinkcat92
28483 Beiträge
12.06.2012 10:50
Zitat von italy19:

Oh man war das ne scheiss Nacht ich dachte mein Unterleib platzt.. Hatte immer so ein stechen aber nur links unten.Und schlecht ist mir auch. Und dann noch diese höllischen rücken schmerzen und Wadenkrämpfe.. Im moment ist das stechen nach rechts gewandert.

Morgen.
hast du Magnesium? die können erstmal gegen die Krämpfe helfen. wenn du dir ganz unsicher bist ruf bei deinem FA an und beschreibe dort mal die Sachen, vielleicht können die dir helfen bzw Tipps geben
Gold
6680 Beiträge
12.06.2012 10:53
Zitat von italy19:

Kann dir da so gar nicht weiter helfen, Arzt oder Hebamme mal fragen? Wünsche dir natürlich, das es dir ganz schnell besser geht!
12.06.2012 14:35
Zitat von Gold:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Gold:

Zitat von pinkcat92:

Gold was seh ich denn da.
Dein kleiner Mann is au schon da.
Mein herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Ja, Danke, und wir sind auch schon zu Hause
Ach, alles schön, nur muss der Schnitt noch verheilen! Von vorgestern Nacht auf letzte Nacht hat er sogar 100g zugenommen, bin so stolz, bald hat er sein Geburtsgewicht wieder

Oh hab grade weitergelesen xD.
Maan da haben die dich ja auch ewig warten lassen. Ich musste di um 10 da sein und sollte mi als erstes in den op. Um 10.45uhr war sie dann da. Die wartezeit ist echt ätzend.

Und wie geht es dir sonst? Wann konntest du aufstehen?

*
Hieß der echt dr fleischer? Da hätte ich ja angst bekommen

Mensch das hab ich aber auch nicht mitbekommen xD herzlichen glückwunsch noch und wie war die geburt?

ach soooo, hatte mich ja schon gewundert!
Ja, die Warterei war echt schlimm! Es wird alles besser, aber die Narbe ist schon echt heftig und das zieht manchmal ganz schön! Aufgestanden bin ich schon am nächsten Vormittag, da kam dann auch der Katheter raus, leider
Dr Fleischer,mder Name ist Programm
Warum warst du denn schon einen Tag vorher im Krankenhaus???

Na das frage ich mich auch. Als wir ankamen haben die ctg gemacht, um 15uhr kam meine frauenärztin für 10minuten um alles durchzusprechen und um 19uhr war der narkosearzt für 15min da und sonst saß ich da dumm rum...
12.06.2012 14:40
Zitat von Gold:

Zitat von italy19:

Kann dir da so gar nicht weiter helfen, Arzt oder Hebamme mal fragen? Wünsche dir natürlich, das es dir ganz schnell besser geht!

Magnesium gegen die krämpfe, das unterleibsstechen ist wahrscheinlich die wachsende gebärmutter bzw die mutterbänder und gegen die rückenschmerzen kann ich dir das ergonomische schwangerschaftsstützkissen von dentons empfehlen. Dadurch wird der bauch nachts gestützt und die wirbelsäule entlastet. Hatte das seit der 25.woche und damit keine rückenprobleme mehr.

Falls es alles nichts hilft fa oder hebi fragen
Schnatti83
39 Beiträge
13.06.2012 19:56
Zitat von Nessie92:

Zitat von Gold:

Zitat von italy19:

Magnesium gegen die krämpfe, das unterleibsstechen ist wahrscheinlich die wachsende gebärmutter bzw die mutterbänder und gegen die rückenschmerzen kann ich dir das ergonomische schwangerschaftsstützkissen von dentons empfehlen. Dadurch wird der bauch nachts gestützt und die wirbelsäule entlastet. Hatte das seit der 25.woche und damit keine rückenprobleme mehr.

Falls es alles nichts hilft fa oder hebi fragen

Juhu,
Magnesium ist auf jeden fall ein guter Rat. Ich hatte schon leichte Wehen. Magnesium half gegen das ziehen und wehenhemmendes Öl gegen den Rest. Hole dir aber das Magnesium aus der Apotheke, das ist höher dosiert und wirkt auch. Wadenkrämpfe habe ich seit dem auch keine mehr.. ich habe Magnesiocard 7,5 mmol. Die gibt es zum auflösen im Glas oder Magnesiocard retard 15 mmol. Sie sind im beutelchen und kann man ohne wasser einnehmen. Da reicht eine am Tag..
L.G.
Gold
6680 Beiträge
13.06.2012 20:02
pinkcat92
28483 Beiträge
13.06.2012 20:07
Zitat von Gold:

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=78&year=2012&show=998 95

Vielleicht funktioniert der Link?! Mein Kleiner

is das ei süßer *__*
13.06.2012 20:18
Zitat von Gold:

http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=78&year=2012&show=998 95

Oh er sieht so Friedlich aus Ganz Süß
13.06.2012 21:05
Zitat von Valeria:

Zitat von Gold:

Ahhhhhhh der ist ja zu knuffig
Disaster
6580 Beiträge
13.06.2012 21:10
Zitat von Nessie92:

Zitat von Valeria:

Zitat von Gold:

Ahhhhhhh der ist ja zu knuffig

jaaa so ein süßer
Luni2004
2852 Beiträge
13.06.2012 22:02
Zitat von Gold:

SÜüüüüüüüüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt