♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
11.06.2012 15:15
Zitat von Lorena93:
Zitat von LuliBubi:Ich fand das damals auch sooo unglaublich...zumal es genau am 24.Dezember war Heiligabend *grins*
Ich habe gestern das erse Mal mein Baby gespuert und ich bin so gluecklich, es ist so wunderschoen unsere Prinzessin zu spueren *-*
Ab und an vermisse Ich das rum geturne im Bauchi...aber wenn Ich dann so neben mich schaue...sehe Ich da den Kleinen Rabauken...der vor kurzem doch noch in meinem Dicken Bauch war
Ach...wie die Zeit vergeht...pass nur auf....bald wirst du das selbe sagen....
*lach* vermutlich werde ichy das... aber bis dahin genieße ich die kleinen stupser erstmal
11.06.2012 15:27
Zitat von LuliBubi:
Zitat von Lorena93:
Zitat von LuliBubi:Ich fand das damals auch sooo unglaublich...zumal es genau am 24.Dezember war Heiligabend *grins*
Ich habe gestern das erse Mal mein Baby gespuert und ich bin so gluecklich, es ist so wunderschoen unsere Prinzessin zu spueren *-*
Ab und an vermisse Ich das rum geturne im Bauchi...aber wenn Ich dann so neben mich schaue...sehe Ich da den Kleinen Rabauken...der vor kurzem doch noch in meinem Dicken Bauch war
Ach...wie die Zeit vergeht...pass nur auf....bald wirst du das selbe sagen....
*lach* vermutlich werde ichy das... aber bis dahin genieße ich die kleinen stupser erstmal
ganz am Anfang dachte ich mir ohje wie soll ich das bloß allein mit zwei Babys schaffen wenn mein freund wieder arbeiten is aber da bin ich ganz schnell reingekommen hab mich am Anfang noch nach den zwei gerichtet und von Anfang an haben wir so 15-20 minuten zwischen den zwei gelassen aber jetzt können sie zusammen essen
ohja die zeit vergeht viel zu schnell letztes jahr um diese zeit war ich noch schwanger ach ich vermiss meinen bauch immer noch irgendwie ^^ weil er war für zwei gar nicht so groß
11.06.2012 16:13
Zitat von LuliBubi:
Ach wie schön! Ja, dass war wirklich ein unglaublich schönes Gefühl, ungefähr so, wie das erste Mal den Herzschlag auf'm US zu sehen.... Ach, wie schnell ist doch die Zeit vergangen!
11.06.2012 16:17
Gold was seh ich denn da.
Dein kleiner Mann is au schon da.
Mein herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit.
11.06.2012 16:29
Zitat von pinkcat92:
Ja, Danke, und wir sind auch schon zu Hause
Ach, alles schön, nur muss der Schnitt noch verheilen! Von vorgestern Nacht auf letzte Nacht hat er sogar 100g zugenommen, bin so stolz, bald hat er sein Geburtsgewicht wieder
11.06.2012 16:32
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Ach, alles schön, nur muss der Schnitt noch verheilen! Von vorgestern Nacht auf letzte Nacht hat er sogar 100g zugenommen, bin so stolz, bald hat er sein Geburtsgewicht wieder
kriegen wa denn nen Foto und Geburtsbericht.
erzähl doch mal etwas über die Geburt
11.06.2012 16:48
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
kriegen wa denn nen Foto und Geburtsbericht.
erzähl doch mal etwas über die Geburt
Na ja, so spannend ist ein Kaiserschnitt nicht, aber hier mal meine aufgeschriebenen Zeilen Foto folgt, kriege das mit'm IPad grad nicht hin
Ich sage euch, drei Stunden zu warten, war wirklich eine Qual, und nicht nur für mich, auch für meinen Freund!
Geplant war der Kaiserschnitt ja für 14:40 Uhr, wir sollten aber um 12:30 Uhr schon da sein. Wie angordnet um 8 Uhr gefrühstückt, um 12 Uhr zuletzt getrunken. Die Hebamme hat zuerst meinen Freund zur Anmeldung losgeschickt und wollte dann noch ein CTG schreiben, ich bat erst um ein US, ob immer noch BEL vorlag. Das ging recht fix, wurde bestätigt, also doch CTG. Um 13:30 Uhr waren wir damit fertig, die Hebamme erklärte mir die weiteren Schritte (Trombosestrümpfe, Flügelhemd, so'n Trunk um die Narkose besser zu vertragen....) meinte dann noch, sie könne nicht genau sagen, wann's los ginge, der OPSaal würde sich melden. Also haben mein Freund und ich gedacht, eine knappe Stunde warten, dann könnte die Vorbereitung ja los gehen und haben ein wenig rumgealbert. Nach einer Stunde ging die Tür auf, ein OP-Mensch guckte rein, und wollte 'ne PDA setzen, na, den haben wir weiter geschickt. Nach einer weiteren halben Stunde habe ich meinen Freund losgeschickt, der sollte mal fragen, wann's los ging, er bekam keine zufriedenstellende Antwort, der OP wäre noch belegt, und war grummelig! Wieder eine Stunde später kam wieder der OP-Heini an, suchte wieder ein PDA-Opfer, na, uns nicht! Um 17:00 Uhr war mein Freund fertig, er sollte dann noch mal fragen, in dem Moment kam Dr Fleischer an und sagte, die operieren immer noch, also hat mein Freund seinen Tabak und Geld genommen und ist eine rauchen und für sich Kaffee und Brötchen holen, immerhin hat er den Schwestern auf'm Rückweg gesagt, dass mir schummrig wäre und ich Durst hätte, haben sie dann auch spontan eingesehen und mir einen Tropf angehängt, Lebensgeister Um 17:30 ging die Tür mal wieder auf und ich wirde endlich für den OP vorbereitet. Im Bett wurde ich dann runtergeschoben, in der Schleuse umgebettet, im OP-Saal wuselten denn einige Vermummte und sagten, sie hätten mich schnell dazwischen geschoben, na, Danke! Ein Tuch wurde ab Brust vor mir gespannt, und einiges wurde vorbereitet. Die Spinalanästesie wurde vorbereitet und durchgeführt und immer wieder getestet, irgendwann kam mein Freund dann auch verkleidet dazu, als das Team komplett war, ging's los. Ich abe nicht viel mitbekommen, nur das Wackeln meines Körpers beim Aufreissen. Dann kam de Frage von hinterm Tuch: Wissen Sie, was's s? Wir, ja, ein Junge! Die Stimme hinter'm Tuch: Ja, das kann ich schon bestäigen! Dann merkte ich auf einmal eine unheimliche Erleichterung, anschließend hielt man mir ein lila Wesen vor die Nase: ihr Sohn, und verschwand. Unruhig blickte ich umher, war alles gut? Da ich nur noch zugenäht wurde, eine halbe Stunde, schickte ich meinen Freund hinterher, aber es hieß, alles war gut. als ich im OP fertig war, wurde ich einen Raum weitergeschoben, noch eine halbe Stunde Beobachtung, grrrrh, aber dann wurde ich endlich hoch zu meinem Freund und meinem Sohn gebracht.
11.06.2012 21:17
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Mensch das hab ich aber auch nicht mitbekommen xD herzlichen glückwunsch noch und wie war die geburt?
11.06.2012 21:23
Zitat von Nessie92:
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Mensch das hab ich aber auch nicht mitbekommen xD herzlichen glückwunsch noch und wie war die geburt?
siehe den Vorletzten Beitrag
11.06.2012 21:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Oh hab grade weitergelesen xD.
Maan da haben die dich ja auch ewig warten lassen. Ich musste di um 10 da sein und sollte mi als erstes in den op. Um 10.45uhr war sie dann da. Die wartezeit ist echt ätzend.
Und wie geht es dir sonst? Wann konntest du aufstehen?
*
Hieß der echt dr fleischer? Da hätte ich ja angst bekommen
11.06.2012 21:33
Uiiiii Gold, das ist Ja toll..Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....
11.06.2012 21:36
Zitat von Nessie92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Gold:
Zitat von pinkcat92:
Oh hab grade weitergelesen xD.
Maan da haben die dich ja auch ewig warten lassen. Ich musste di um 10 da sein und sollte mi als erstes in den op. Um 10.45uhr war sie dann da. Die wartezeit ist echt ätzend.
Und wie geht es dir sonst? Wann konntest du aufstehen?
*
Hieß der echt dr fleischer? Da hätte ich ja angst bekommen
ach soooo, hatte mich ja schon gewundert!
Ja, die Warterei war echt schlimm! Es wird alles besser, aber die Narbe ist schon echt heftig und das zieht manchmal ganz schön! Aufgestanden bin ich schon am nächsten Vormittag, da kam dann auch der Katheter raus, leider
Dr Fleischer,mder Name ist Programm
Warum warst du denn schon einen Tag vorher im Krankenhaus???
11.06.2012 22:08
Oho Gold Glückwunsch zum Kleinen Mann Schöne Kuschel und Kennlernzeit...
12.06.2012 07:37
Heute zum Glück wieder nen Termin beim Fa.
Hab ziemliche schmerzen zur zeit. Mein Becken tut weh und mein Bauch auch. :/
Aber meine Naechte sind besser geworden. Ich muss nur noch 2 mal in der Nacht auf Klo.
Hab ziemliche schmerzen zur zeit. Mein Becken tut weh und mein Bauch auch. :/
Aber meine Naechte sind besser geworden. Ich muss nur noch 2 mal in der Nacht auf Klo.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt