♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
26.04.2012 21:32
Zitat von Josi:
Zitat von Lorena93:
UND Kinderpflegerin bin ich auch noch, also Ich darf noch Kind sein...HiHi und das mein Leben lang *lach*
Ich bin auch Kinderpflegerin und Erzieherin bin ich auch noch. Jetzt kann ich mir dass auch erklären bei dir alle die mit kindern arbeiten müssen bissel kind sein
Hmmh ich bin Krankenschwester......vielleicht kann ich irgendwann ja auch mit Kindern arbeiten, dann kann ich auch kind sein
26.04.2012 21:50
Huhu Nessie,
erstmal danke Ich bin 22 Jahre jung und komme aus NRW, besser gesagt aus Geldern. Also ein Wunschkind ist es auf jeden Fall aber auch etwas zu früh Mit meinem Freund (24) bin ich seit über 5 Jahren zusammen und wir wohnen seit etwas mehr als 1 Jahr zusammen.
Wie lustig, ich bin auch (noch) in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, bin aber Ende August fertig. Jaaa könnte ein Weihnachts- oder Silvesterbaby werden
Wie weit bist du denn mit der Ausbildung?
Ganz lieben Gruß
erstmal danke Ich bin 22 Jahre jung und komme aus NRW, besser gesagt aus Geldern. Also ein Wunschkind ist es auf jeden Fall aber auch etwas zu früh Mit meinem Freund (24) bin ich seit über 5 Jahren zusammen und wir wohnen seit etwas mehr als 1 Jahr zusammen.
Wie lustig, ich bin auch (noch) in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, bin aber Ende August fertig. Jaaa könnte ein Weihnachts- oder Silvesterbaby werden
Ganz lieben Gruß
26.04.2012 21:59
Zitat von Sweetla89:
Huhu Nessie,
Ganz lieben Gruß
Ach ich hab gerade erst angefangen....hab am 1.9. begonnen und am 30.9. erfahren, dass ich in der 7SSW war
Naja bin dann ins BV und müsste die Ausbildung von vorne machen...da aber mein Mann auch Schicht arbeitet werde ich mir wohl was anderes suchen...mal sehen.
26.04.2012 22:02
Achso hehehe..na das hat sich ja gelohnt ^^
Joa also für immer werd ich in dem Beruf nicht arbeiten. Werde wahrscheinlich auf die Kinderkrankenpflege umsatteln, und dann mal sehen...Bewerbungen laufen Habe morgen ein Vorstellungsgespräch, drückt mir mal die Daumen....
GLG
Joa also für immer werd ich in dem Beruf nicht arbeiten. Werde wahrscheinlich auf die Kinderkrankenpflege umsatteln, und dann mal sehen...Bewerbungen laufen Habe morgen ein Vorstellungsgespräch, drückt mir mal die Daumen....
GLG
26.04.2012 22:06
Zitat von Sweetla89:
GLG
Achje wo hab ich denn meine gute Kinderstube gelassen????
und herzlichen Glückwunsch zum ersten Würmchen
26.04.2012 22:10
Zitat von Sweetla89:
GLG
*Daumen drück*
26.04.2012 22:13
Danke Nessie
Sagt mal hattet ihr zu Beginn der SS Probleme mit der Haut?
Ich seh momentan aus wie ein Streuselkuchen
26.04.2012 22:22
Zitat von Sweetla89:
Danke Nessie
Ich zähl mich jetzt einfach mal nicht mehr am anfang sondern schon bissi weiter und ich sehe immernoch aus wie ein Streuselkuchen und dass seit beginn der ss
26.04.2012 22:25
Owei...ja bei mir war das schon so wo ich von der SS noch nichts wusste
Und jetzt gehts munter so weiter...na ja man sagt ja wenn die Mutter wie ein Streuselkuchen aussieht dann hat das Baby wohl die Schönheit der Mutter geklaut
Und jetzt gehts munter so weiter...na ja man sagt ja wenn die Mutter wie ein Streuselkuchen aussieht dann hat das Baby wohl die Schönheit der Mutter geklaut
26.04.2012 22:29
Zitat von Sweetla89:
Owei...ja bei mir war das schon so wo ich von der SS noch nichts wusste
So hab ich das auch noch nicht gesehen gute einstellung
26.04.2012 22:31
Hab ich mal gehört Aber wenn schon dann muss man es auch ein bisschen mit Humor nehmen
26.04.2012 22:36
Zitat von Sweetla89:
Hab ich mal gehört Aber wenn schon dann muss man es auch ein bisschen mit Humor nehmen
Recht haste
26.04.2012 22:37
So ihr lieben wünsch euch ein gutes Nächtle, muss morgen fürs Vorstellungsgespräch ausgeschlafen sein
Und bei meiner Müdigkeit geh ich jetzt mal lieber
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Und bei meiner Müdigkeit geh ich jetzt mal lieber
Wünsche euch noch einen schönen Abend
26.04.2012 22:55
Boah auaaaa. Hatte grade eine fiese wehe o.O
Ich guck noch frauntausch fertig und dann leg ich mich auchins bett.
Gutes nächtle ihr lieben
Ich guck noch frauntausch fertig und dann leg ich mich auchins bett.
Gutes nächtle ihr lieben
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt