Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 19:33
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

oje hört sich nicht shcön an
was wa denn wieder?
hast es mal mit baden probiert?
der bauch wird aber net hart oder?

Zwischenzeitlich wird der Bauch mal hart und es fühlt sich an wie Mensschmerzen..
Bin gerade viel zu aufgewühlt zum baden, andere Methode? Magnesium?
**

Er hat heimlich heute nachmittag n Bier getrunken und da mach ich mir schon so meine Gedanken, zumal das ja öfter n Thema in unserer Beziehung ist. Er trinkt so ziemlich jeden Tag n Feierabendbier & ich komm darauf nich klar, finds zu oft. Viele Kerle sind ja so, aber ich möchte nicht, dass meiner so ist & er versteht das nicht. Jedenfalls kjrieg ich dann immer nur sone Antworten von ihm, wie "Ich bin keine 12 mehr" und blabla. Ja jedenfalls ist er dann einfach zu seinen Eltern abgehauen, obwohl wir zusammen eingeladen waren. Jetzt steh ich natürlich wieder wie'n Trottel da, weil er natürlich nicht die Wahrheit erzählen wird.

also wenn der bauch ab und zu hart wird würde ich auf die abstände schauen. könnten wehen sein.
hm magnesium ist sone sache manche sagen man soll es nicht nehmen weil es halt wehen hemmt manche sagen man kanns trotzdem nehmen.
vielleicht einfach auf die couch oder ins bett legen und wenns geht halt baden. vielleicht gehen die mensschmerzen dann auch weg.
*
em zum thema bier könn wa nachher gerne pn schreiben da ich mcih dazu hier net so äußern will, werd aber gleich erst duschen gehen also würde es erst so gegen 8 denk ich was werden.
ich versteh dein kerl nicht.
sry also was das zu seinen eltern fahren angeht und so
Julinska
1115 Beiträge
18.03.2012 19:38
Ja ich seh gerade, ich hätts auch nich so schreiben sollen. Ers kein Alkoholiker, ums klarzustellen. ICH hab damit ein Problem..
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 19:40
Zitat von Julinska:

Ja ich seh gerade, ich hätts auch nich so schreiben sollen. Ers kein Alkoholiker, ums klarzustellen. ICH hab damit ein Problem..

ich habs auch net so aufgenommen
ich weiß scho was de meinst.
bist du anchher eventuell bei jappy on gegen 8?
oder ich guck einfach wo de on bist und schreib dir dann da okay
miasmum2012
6950 Beiträge
18.03.2012 20:01
Zitat von Julinska:

hab des auch net so aufgefasst und kann dich verstehen..hast nen gutes verhätnis zu deinen schwiegereltern?
Julinska
1115 Beiträge
18.03.2012 20:02
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

ich habs auch net so aufgenommen
ich weiß scho was de meinst.
bist du anchher eventuell bei jappy on gegen 8?
oder ich guck einfach wo de on bist und schreib dir dann da okay

Das war auch nicht für dich gedacht, weiß schon das du mich verstehst.

Bin on bei J*ppy (: ♥
Julinska
1115 Beiträge
18.03.2012 20:05
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Julinska:

hab des auch net so aufgefasst und kann dich verstehen..hast nen gutes verhätnis zu deinen schwiegereltern?

Ja eigentlich schon, aber das hat er wahrscheinlich schon kaputt gemacht..
miasmum2012
6950 Beiträge
18.03.2012 20:09
Zitat von Julinska:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Julinska:

Ja eigentlich schon, aber das hat er wahrscheinlich schon kaputt gemacht..

hmm ansonsten hätt ich einfach mal angerufen und so getan wie als wenn ob er gut angekommen ist und dann würde ich auch sagen das er einfach allein abgehauen ist obwohl du mitwolltest
Luni2004
2852 Beiträge
18.03.2012 20:15
Zitat von FynnsMamii:

Ich zeig euch mal ein paar neue Bilder von klein Fynn

schlaafen xD

Seine neue Wippe

(:

x3

Mama ich kann auch schon spielen!

OMG ist dein kleiner süüüüüüüüüüß
Hast du ja echt super gut hinbekommen, echt ein hübscher kleiner Prinz Hab mich verliebt
Die Wippe die du für ihn hast, kannst du die empfehlen ???
Wollte die nähmlich auch kaufen
Kannst mir ja mal schreiben wie du sie findest, das wäre nett
Noch viele Liebe Grüße
Nina
Lorena93
1491 Beiträge
18.03.2012 20:19
boaaa bin Ich jetzt müde...War jetzt ne Stunde in da Badewanne, hab voll entspannt, mich mal wieder im rasieren versucht und einfach relaxt...hihi Total schööön...Jetzt bin Ich voll Müde...hihi
bienebaby1987
101 Beiträge
18.03.2012 22:33
Zitat von pinkcat92:

Zitat von bienebaby1987:

Na gerne doch
also ich bin am Montag 25
komme aus österreich, wien
ET ist der 17.11., baby war mehr als nur gewollt der größte wunsch überhaupt und das beste geburtstagsgeschenk was es gibt
mein schatz und ich sind seit 2,5 jahren zusammen und leben auch zusammen seit wir 3 monate zusammen sind im september 2010 sind wir aus meiner kleinen wohnung in unsere größere gemeinsame wohnung gezogen
und jetzt seit ihr dran

oh glückwunsch nachträglich
also ich werde in nen halben jahr 20 bin mit mein schatzl 2 einhalb jahre zusamm. nach einen Jahr sind wa zusamm gezogen dann im september letzten jahres nach FL gezogen zu seiner Mama
joa unser ungeplantes wusnchkrümel kind hat noch 4 tage zeit

Danke
Heeeee cool is dein zwergi schon da? Oder wartet er noch ein bisschen dann hat haben wir am selben Tag Geburtstag
Alles gute schon mal, hoffe du meldest dich bald

Lg
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 22:41
Zitat von bienebaby1987:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von bienebaby1987:

Na gerne doch
ET ist der 17.11., baby war mehr als nur gewollt der größte wunsch überhaupt und das beste geburtstagsgeschenk was es gibt
mein schatz und ich sind seit 2,5 jahren zusammen und leben auch zusammen seit wir 3 monate zusammen sind im september 2010 sind wir aus meiner kleinen wohnung in unsere größere gemeinsame wohnung gezogen
und jetzt seit ihr dran

also ich werde in nen halben jahr 20 bin mit mein schatzl 2 einhalb jahre zusamm. nach einen Jahr sind wa zusamm gezogen dann im september letzten jahres nach FL gezogen zu seiner Mama

Danke
Heeeee cool is dein zwergi schon da? Oder wartet er noch ein bisschen dann hat haben wir am selben Tag Geburtstag

Lg

die kleine will noch ent raus.
aber ich denke heute tut sich einiges. hab ab und zu druck und etwas harten bauch. mal schauen wie die nacht wird
18.03.2012 22:44
Pink? wann willst du den endlich entkugeln? wir wollen deine Maus sehen
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 22:45
Zitat von Valeria:

Pink? wann willst du den endlich entkugeln? wir wollen deine Maus sehen

also anscheinend gehts nach meinem willen nicht
meine maus will noch net raus ist zu gemütlich bei mir.
aber hab heute druck aufn mumu und ab und an harten bauch.
mal schauen obs was bringt
18.03.2012 22:45
Zitat von FynnsMamii:

Ich zeig euch mal ein paar neue Bilder von klein Fynn

schlaafen xD

Seine neue Wippe

(:

x3

Mama ich kann auch schon spielen!

BOA DIE Wippe ist ja cool wo hast du die her? Aber süß isser
bienebaby1987
101 Beiträge
18.03.2012 22:48
Zitat von pinkcat92:

Zitat von bienebaby1987:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von bienebaby1987:

Na gerne doch
und jetzt seit ihr dran

Danke

Lg

die kleine will noch ent raus.
aber ich denke heute tut sich einiges. hab ab und zu druck und etwas harten bauch. mal schauen wie die nacht wird

Uuuhh dann wird's sicher bald spannend hihi sie soll morgen kommen dann feiern wir gemeinsam hihi
Wie wird die süße denn heißen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt