Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 12:03
Zitat von Luni2004:

Zitat von pinkcat92:

morgen luni.
ja hast richtig gelesen es tut sich rein nichts.
wir sind auch schon mega gespannt wann se zu uns will.
ich werd mich gleich hinpacken und ne runde schlafen noch.

Schlafen ist immer gut.
Da vergeht die Zeit am schnellsten
Dann wünsche ich dir einen angenehmen Schlaf

mal schauen ob ich ordentlich schlafen kann.
aber hast recht so vergeht die zeit am schnellsten
goliata
573 Beiträge
18.03.2012 12:34
hey mädels, püppi hat mir mal zeit gelassen kurz online zu kommen

pinkcat drück dir die daumen das sich deine maus aufn weg macht und du normal entbinden kannst. vor nen kaiserschnitt brauchst aber auch keine angst zu haben und den machen die auch nicht gleich. in mein zimmer im krankenhaus ar auch eine zur einleitung und sie bekam sie so. ja das zeiht sich nen bisschen, aber kaiserschnitt machen sie erst wenn mit deiner maus was nicht stimmt.

lauf ein wenig umher und beweg dich, auch wenns schwer fällt aber das regt die wehen an

ich komm garnicht nach alles zu lesen

erstmal willkommen und glückwunsch zur ss an alle neuen genießt die kugelzeit
Disaster
6580 Beiträge
18.03.2012 13:39
pizza hab ich hier... wer wollte die???

hab auch ständig hunger. auf alles mögliche.
Disaster
6580 Beiträge
18.03.2012 13:40
hey golita... schön das du auch mal da bist. wie gehts euch den so?
Temayja
17613 Beiträge
18.03.2012 15:34
hmmmmm legger aber schatzi und ich gehen gleich nachos essen yammi
Lorena93
1491 Beiträge
18.03.2012 17:13
Hallöchen...Uiii bei mir gibts auch ne Pizza...hihi naja ne fertige..aber die hat mich mal wieder angemacht hihi...
...
Und lecka eingelegte Tomaten mit dick fett Knoblauchiii mhm...leckaaaaaa freu mich schon drauf hihi...
...
Wie gehts euch...???? Mir supi....heute ist Ja auch
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 17:14
uii lecker lorena. schick mir mal rüber.
Lorena93
1491 Beiträge
18.03.2012 17:16
Zitat von pinkcat92:

Die schönen eingelegten Tomaten oder die Pizza????
Tomaten sind sooo geil hab ich frisch vom Markt mit uhhh die Knoffln voll...haha
----
Bei dir tut sich so rein gar nix oder????Nicht mal iwie'n Druck...is Ja Wahnsinn...bin Ja mal gespannt auf deinen Termin morgen....
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 17:25
Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Die schönen eingelegten Tomaten oder die Pizza????
Tomaten sind sooo geil hab ich frisch vom Markt mit uhhh die Knoffln voll...haha
----
Bei dir tut sich so rein gar nix oder????Nicht mal iwie'n Druck...is Ja Wahnsinn...bin Ja mal gespannt auf deinen Termin morgen....

beides bitte
*
naja sind vorhin runter in keller und wieder hoch gelaufen und dann hatte ich etwas druck aufn mumu gehabt aber sonst nichts
Luilu
5979 Beiträge
18.03.2012 17:56
Ich zeig euch mal ein paar neue Bilder von klein Fynn

schlaafen xD

Seine neue Wippe

(:

x3

Mama ich kann auch schon spielen!

Lorena93
1491 Beiträge
18.03.2012 18:02
Uiiii is der Knuffig...Hat Ja ganz viele Haare...Wir sind auch der Vermutung das unser kleiner viele haare hat...hihi Naja muss mich noch gedulden bis ichs seh...Aber total süß...!!!!!
----
Was ich noch fragen wollte:
Wann hat sich bei euch denn der bauch gesenkt?????
Hatte doch diese Bänder zur Stütze...und nach einer Woche hab ich sie jetzt weg gemacht weil sie sich schon aufgelöst haben und voll gespannt haben...und als ich sie weggemacht habe, haben alle gesagt mein BAuch is iwie viel weiter unten... Hat er sich jetzt schon gesenkt?????
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 18:05
könnte gut möglich sein obwohl es ziemlich früh wäre
musst mal nen foto machen und dann mit einem bild was de davor gemacht hast vergleichen
Julinska
1115 Beiträge
18.03.2012 19:17
Hi Mädels!

Ich hab die ganze Zeit sone beschissenen Unterleibsschmerzen, geht einfach nicht weg. Hab mich schon wieder über Stefan aufgeregt, ders abgehauen und nun sitz ich hier alleine, davon sicherlich die Schmerzen. Was kann ich jetzt dagegen tun?
pinkcat92
28483 Beiträge
18.03.2012 19:21
oje hört sich nicht shcön an
was wa denn wieder?
hast es mal mit baden probiert?
der bauch wird aber net hart oder?
Julinska
1115 Beiträge
18.03.2012 19:28
Zitat von pinkcat92:

oje hört sich nicht shcön an
was wa denn wieder?
hast es mal mit baden probiert?
der bauch wird aber net hart oder?

Zwischenzeitlich wird der Bauch mal hart und es fühlt sich an wie Mensschmerzen..
Bin gerade viel zu aufgewühlt zum baden, andere Methode? Magnesium?
**

Er hat heimlich heute nachmittag n Bier getrunken und da mach ich mir schon so meine Gedanken, zumal das ja öfter n Thema in unserer Beziehung ist. Er trinkt so ziemlich jeden Tag n Feierabendbier & ich komm darauf nich klar, finds zu oft. Viele Kerle sind ja so, aber ich möchte nicht, dass meiner so ist & er versteht das nicht. Jedenfalls kjrieg ich dann immer nur sone Antworten von ihm, wie "Ich bin keine 12 mehr" und blabla. Ja jedenfalls ist er dann einfach zu seinen Eltern abgehauen, obwohl wir zusammen eingeladen waren. Jetzt steh ich natürlich wieder wie'n Trottel da, weil er natürlich nicht die Wahrheit erzählen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt