Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
17.03.2012 11:04
PINKCAT: Iiihhhhh....
Das wäre für mich ein Grund das Fenster noch weiter aufzureißen...Haha... So ne Müffelkuh könnte Ich gar nicht gebrauchen....hahaha
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 11:05
Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

flenaburg also oberster norden
hier sind 8 grad und bewölkt
ist sonniges wetter eigentlich besser um en kind zukriegen oder son grau in grau wetter?

Puh das is ne gute frage...ka denke eher nicht so heißes Wetter...nicht das es dann den Kreissaal Aufheizt und du schwitzt wie ne Blöde
Bei meiner Geburt wars voll heiß, hat meine Ma gesagt...und in ihrem Krankenzimmer war so ne andere blöde mma, bei der meine Ma das Fester nie aufmachen durfte...also angenehmer fände Ich dann nicht so heißes Wetter..Stell dir vor du hast danach auch so ne Doffe Bettnachbarin und darfst kein Fenster öffnen...da vergehst ja im Krankenhau

du machst einem ja hoffnung

Uiii Sorry du entbindest Ja mitten im Sommer gä...hihi neee muss Ja nicht bei dir passieren..bei Meiner Ma wars so...Die hätte am liebsten Balkontüre aufgerissen weils so heiß war, aber die andere hat immer panik geschoben das der kleinste Luftzug gleich das Baby krank macht... Die sind Ja eingepackt und haben Mützchen auf..also hihi...Keine Nagst wenn dann zettelst einfach nen Krieg an...hihi...so würd Ichs machen...hihi

oder du kommst ma besuchen und regelst das dann
pinkcat92
28483 Beiträge
17.03.2012 11:06
Zitat von Lorena93:

PINKCAT: Iiihhhhh....
Das wäre für mich ein Grund das Fenster noch weiter aufzureißen...Haha... So ne Müffelkuh könnte Ich gar nicht gebrauchen....hahaha

besonders net im sommer
bäh ekelhaft
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 11:06
Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

moin moin die damen....
na alles roger??
herrliches wetter heute...
klein max hat mich heute geweckt... mit tritten in die blase...

schick mal was vom schönen wetter

bitteschön

danke schön
bei usn ists grAU in grau heute richtig deprimierend.
wie soll da denn bitte gute laune aufkomm?

das ja oll... das wetter hier istn traum... war schon in der morgensonne schön mit meinem hundi spazieren. der mag wenns dann warm ist nicht mehr lange draußen sein.
komm nach berlin... hier bekommste gute laune gehn ma aufn balkon mitm cappu und genießen die sonne

das würde ich unterschreiben, hier ist echt ein hammer wetter

jaaaa herrlich was? aus welchem bezirk bist du nochmal?

reinickendorf

ach wir wohnen in einem bezirk? wo in etwa wohnst du den? ich in der nähe vom märkischen center.
Lorena93
1491 Beiträge
17.03.2012 11:07
Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

ist sonniges wetter eigentlich besser um en kind zukriegen oder son grau in grau wetter?

Puh das is ne gute frage...ka denke eher nicht so heißes Wetter...nicht das es dann den Kreissaal Aufheizt und du schwitzt wie ne Blöde
Bei meiner Geburt wars voll heiß, hat meine Ma gesagt...und in ihrem Krankenzimmer war so ne andere blöde mma, bei der meine Ma das Fester nie aufmachen durfte...also angenehmer fände Ich dann nicht so heißes Wetter..Stell dir vor du hast danach auch so ne Doffe Bettnachbarin und darfst kein Fenster öffnen...da vergehst ja im Krankenhau

Uiii Sorry du entbindest Ja mitten im Sommer gä...hihi neee muss Ja nicht bei dir passieren..bei Meiner Ma wars so...Die hätte am liebsten Balkontüre aufgerissen weils so heiß war, aber die andere hat immer panik geschoben das der kleinste Luftzug gleich das Baby krank macht... Die sind Ja eingepackt und haben Mützchen auf..also hihi...Keine Nagst wenn dann zettelst einfach nen Krieg an...hihi...so würd Ichs machen...hihi

Kein thema komme Ich gerne vorbei....Weil stinkegeruch brauchst ned...sollst dich Ja erholen im KH....
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 11:09
Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von pinkcat92:

Kein thema komme Ich gerne vorbei....Weil stinkegeruch brauchst ned...sollst dich Ja erholen im KH....

nu bin ich beruhigt
Honey1609
488 Beiträge
17.03.2012 11:11
Zitat von Disaster:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

moin moin die damen....
na alles roger??

bitteschön

danke schön

das ja oll... das wetter hier istn traum... war schon in der morgensonne schön mit meinem hundi spazieren. der mag wenns dann warm ist nicht mehr lange draußen sein.
komm nach berlin... hier bekommste gute laune gehn ma aufn balkon mitm cappu und genießen die sonne

reinickendorf

ach wir wohnen in einem bezirk? wo in etwa wohnst du den? ich in der nähe vom märkischen center.

wenn ich eine station mit der u bahn fahre bin ich schon in tegel , 10 min vom kutschi entfernt
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 11:14
Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von Honey1609:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

moin moin die damen....
na alles roger??

bitteschön

danke schön

reinickendorf

wenn ich eine station mit der u bahn fahre bin ich schon in tegel , 10 min vom kutschi entfernt

ach dann biste in der anderen ecke von reinickendorf ... is aber auchn riesen bezirk
Honey1609
488 Beiträge
17.03.2012 11:18
ja das stimmt... sind aber auf der suche nach ner anderen wohnung und dann wirds wohl auch nicht mehr reinickendorf sein
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 11:21
Zitat von Honey1609:

ja das stimmt... sind aber auf der suche nach ner anderen wohnung und dann wirds wohl auch nicht mehr reinickendorf sein

kann ich verstehen... wir werden in etwa 3 jahren hier wegziehen wenn alles klappt... dann gets nach hause an die ostsee
Honey1609
488 Beiträge
17.03.2012 11:26
Zitat von Disaster:

Zitat von Honey1609:

kann ich verstehen... wir werden in etwa 3 jahren hier wegziehen wenn alles klappt... dann gets nach hause an die ostsee

naja berlin wirds bleiben ohne meine familie geht gar nichts bei mir
ich würde halt super gerne nach spandau weil ich da grossgeworden bin, wobei mein freund lieber in reinickendorf bleiben will.. naja jetzt mal schaun, hab ihn schon fast soweit nach spandau reinzuziehen oder es wird charlottenburg, kommt natürlich auch drauf an wo wir was passendes finden
pinkcat92
28483 Beiträge
17.03.2012 18:48
na heute ga nichts los hier?
Schnatti83
39 Beiträge
17.03.2012 19:13
Zitat von JennyN1982:

Hallo ihr Lieben!!!
Habe heute morgen einen ss-Test gemacht und der zweite strich ist hell aber deutlich zu sehen!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Da sind wir ja fast gleich weit
Schnatti83
39 Beiträge
17.03.2012 19:26
[/quote]

Ostsee.. Herrlich.. wenn ich alt bin...wollte ich an die Ostsee auswandern.. Love it..
Schnatti83
39 Beiträge
17.03.2012 19:28
Zitat von pinkcat92:

na heute ga nichts los hier?

Noch 1 tag.. Dolle aufgeregt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt