♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
17.03.2012 10:08
ohje, kann mir vorstellen dass das sau nervig ist
Würd glaub ich nen schaden bekommen wenn mich das ständig jemand fragen würde
Würd glaub ich nen schaden bekommen wenn mich das ständig jemand fragen würde
17.03.2012 10:10
ich hab nur in der nacht wieder 3 mails bei jappy und 2 bei FB gehabt ob die kleine denn schon da ist oder ob ich denn schon wehen habe
*
hallo wenn die keline da ist bzw ich wehen habe hab ich doch wohl erstmal besseres zutun als im inet zuhocken oder nicht
*
hallo wenn die keline da ist bzw ich wehen habe hab ich doch wohl erstmal besseres zutun als im inet zuhocken oder nicht
17.03.2012 10:15
Ja das stimmt, zumal es alle früh genug erfahren werden wenn die kleine da ist
Naja, Geduld ist nicht jedermans stärke^^
Naja, Geduld ist nicht jedermans stärke^^
17.03.2012 10:16
ja abes macht meine situation ja grad net unbedingt besser.
denn ich bin jetzt nur noch genervt will das sie da ist und hab echt kein bock mehr.
denn ich bin jetzt nur noch genervt will das sie da ist und hab echt kein bock mehr.
17.03.2012 10:18
Ja na klar willst das sie da ist, irgendwann muss es halt mal ein ende haben^^ Aber Lisa, bald hast du deine süße in den armen
17.03.2012 10:19
So muss nun arbeiten gehen, ich schau morgen mal wieder rein, vllt. tut sich ja mal was bei dir
17.03.2012 10:25
Guten Morgen...
Puhhh bin Ich froh wenn Ich Heut Abend wieder mein Autolie bekomme...
Da gehst Ja ein, wenn man nirgends hin kann.... AHHHHH...
----
Gestern waren wir in derThereme für 2 STD. meine Schwester und Ich...Der kleine hat sich nicht einmal gerührt, is glaub ICh eingepennt vor lauter BLUBBER...
Aber das komische war, da ich ganz oft nen harten Bauch hatte und wieder mein blödes verkrampfen im Unterleib
----
Übernächste Woche hab ICh endlich wieder FA Termin Naja bis zum 27. is es noch bisschen hin, aber dann hab Ich ja Hoffentlich mal alle 2 Wochen Termin
----
Sonst alles ok bei euch????
Pinckat Kopf Hoch, auf einmal wirste bestimmt überrumpelt hihi
Puhhh bin Ich froh wenn Ich Heut Abend wieder mein Autolie bekomme...
Da gehst Ja ein, wenn man nirgends hin kann.... AHHHHH...
----
Gestern waren wir in derThereme für 2 STD. meine Schwester und Ich...Der kleine hat sich nicht einmal gerührt, is glaub ICh eingepennt vor lauter BLUBBER...
Aber das komische war, da ich ganz oft nen harten Bauch hatte und wieder mein blödes verkrampfen im Unterleib
----
Übernächste Woche hab ICh endlich wieder FA Termin Naja bis zum 27. is es noch bisschen hin, aber dann hab Ich ja Hoffentlich mal alle 2 Wochen Termin
----
Sonst alles ok bei euch????
Pinckat Kopf Hoch, auf einmal wirste bestimmt überrumpelt hihi
17.03.2012 10:27
hatteste vielleicht übungswehen oder senkwehen oder so?
*
ja meinetwegen kanns langsam losgehen
*
17.03.2012 10:31
Zitat von pinkcat92:
*
Du Keine Ahnung...kann schon sein, aber beim Arzt würde Ja letztes Mal bloß dieser verkürzte GMH und der Druck aufn MuMu festgestellt...und für das verkrampfen hat die Hebi mir Ja nen WehenhemmerTee gegeben, der aber iwie gar nix hilft...Ich merke keine besserung....Naja werde es nächstes Mal wieder ansprechen, vllt. weiß er Ja dann was anderes...
---
Mein Kleiner Mann turnt kräftig da drin rum...hei ei ei überall drückts immer iwas raus
---
Gestern ist schon der Badewannenaufsatz gekommen...Der is soooo toll....Wenn er mal auf der badewanne drauf is, zeig Ich euch ein Bildchen...Aber den bauen wir jetzt noch nicht zusammen...hihi... steht sonst bloß im Weg rum....
---
Jaa das glaub Ich dir, Wann musst wieder zum Arzt??Montag oder, also wenn sie dann noch nicht da sein sollte???
17.03.2012 10:34
Zitat von Lorena93:
Zitat von pinkcat92:
*
Du Keine Ahnung...kann schon sein, aber beim Arzt würde Ja letztes Mal bloß dieser verkürzte GMH und der Druck aufn MuMu festgestellt...und für das verkrampfen hat die Hebi mir Ja nen WehenhemmerTee gegeben, der aber iwie gar nix hilft...Ich merke keine besserung....Naja werde es nächstes Mal wieder ansprechen, vllt. weiß er Ja dann was anderes...
---
Mein Kleiner Mann turnt kräftig da drin rum...hei ei ei überall drückts immer iwas raus
---
Gestern ist schon der Badewannenaufsatz gekommen...Der is soooo toll....Wenn er mal auf der badewanne drauf is, zeig Ich euch ein Bildchen...Aber den bauen wir jetzt noch nicht zusammen...hihi... steht sonst bloß im Weg rum....
---
Jaa das glaub Ich dir, Wann musst wieder zum Arzt??Montag oder, also wenn sie dann noch nicht da sein sollte???
na es kann schon das durch das warme wasser halt ein paa wehen waren
*
das drücken kenn ich nur zu gut
*
hehe wir haben so ne wanne gekauft da wir ja nur ne dusche haben
*
ja montag muss ich wieder hin wenn sich nichts tut.
mal schauen. hab vorhin mitbekomm wie mein bauch 2 mal hart wurde aber nur oberbauch also sprich unten der teil wa halt so wie immer
17.03.2012 10:35
moin moin die damen....
na alles roger??
herrliches wetter heute...
klein max hat mich heute geweckt... mit tritten in die blase...
na alles roger??
17.03.2012 10:39
Zitat von Disaster:
moin moin die damen....
na alles roger??
schick mal was vom schönen wetter
17.03.2012 10:40
Ach herjee.... Mhm dann Hoffe Ich nur das es jetzt dann echt los geht bei dir.... Ich drück auch die Daumen so wie die vielen anderen Mitleidenden hier
----
Ja ich hab nen Badewannenaufsatz mit so nem eingebaiten Wickelteil...da mein Bad im Keller ist und ich meinen kleinen dann komplett im Keller unten im Bad fertig mache...sonst müste Ich dan armen immer klitschnass durch den kalten Keller schleppenn...hihi bevor er dann nach jedem Bad immer krank ist, mach Ich ihn dann lieber gleich im Keller fertig...
----
Ja ich hab nen Badewannenaufsatz mit so nem eingebaiten Wickelteil...da mein Bad im Keller ist und ich meinen kleinen dann komplett im Keller unten im Bad fertig mache...sonst müste Ich dan armen immer klitschnass durch den kalten Keller schleppenn...hihi bevor er dann nach jedem Bad immer krank ist, mach Ich ihn dann lieber gleich im Keller fertig...
17.03.2012 10:43
Zitat von Lorena93:
Ach herjee.... Mhm dann Hoffe Ich nur das es jetzt dann echt los geht bei dir.... Ich drück auch die Daumen so wie die vielen anderen Mitleidenden hier
----
danke schön
ja das stimmt das muss ja net sein.
püppi ihre wanne werden wir wohl aufn wohnzimmer tisch stellen und sie dann baden. mal schauen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt