Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
14.03.2012 11:18
Zitat:
Zitat von Disaster:

soooo... bissl was fehlt noch aber wir haben ja noch zeit

Das ein süßes Babyzimmer wer sich da nicht wohlfühlt
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 11:19
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

das unser Kiwa

den find ich aber auch schick .... schön neutral das mag ich

ja auf jeden fall.
und jetzt so komplett aufgebaut ist der echt toll

wir brauchen ja auch noch einen... möchte auch so nen ähnlichen wie deinen wo wohnst du??? ich komm heut nacht mal rum
nee aber is ja noch zeit...
nee im schlafzimmer wollte ich nicht damit mein mann nachts gut schlafen kann... ins kizi kommt noch son relexsessel für mich nachts wenn ich stille... dann passt das.
ins schlafzimmer kommt nachts auch immer unser hund und das find ich nicht so gut fürs kind. Tyson würde max sicher wecken.
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 11:20
Zitat:
Zitat von Sunshine_88:

Das ein süßes Babyzimmer wer sich da nicht wohlfühlt

Dankeschön
14.03.2012 11:20
So Mädels, war schön hier mit euch muss jetz erstmal was tun nicht ganzen Tag faul rumsitzen das geht nich
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:23
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

das unser Kiwa

ja auf jeden fall.

wir brauchen ja auch noch einen... möchte auch so nen ähnlichen wie deinen wo wohnst du??? ich komm heut nacht mal rum
nee im schlafzimmer wollte ich nicht damit mein mann nachts gut schlafen kann... ins kizi kommt noch son relexsessel für mich nachts wenn ich stille... dann passt das.
ins schlafzimmer kommt nachts auch immer unser hund und das find ich nicht so gut fürs kind. Tyson würde max sicher wecken.

na bei uns ist der aufbau nen bisschen doof weil schlafzimmer und Kizi weit auseinander liegen und ich einfach angst habe das ich was nciht mitkriege.
deshalb schläft sie bei uns erstmal
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:24
Zitat von Sunshine_88:

So Mädels, war schön hier mit euch muss jetz erstmal was tun nicht ganzen Tag faul rumsitzen das geht nich

viel spaß
ich muss nachher auch noch was machen
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 11:27
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

das unser Kiwa

ja auf jeden fall.

na bei uns ist der aufbau nen bisschen doof weil schlafzimmer und Kizi weit auseinander liegen und ich einfach angst habe das ich was nciht mitkriege.

ja das nich so toll...dann ists echt besser im schlafzimmer.
bei uns liegt schlaf und kinderzimmer direkt nebeneinander.... da hab ichs nicht weit und wenn max dann alarm macht, macht mich das wach oder spätestens der hund der meldet alles
bienebaby1987
101 Beiträge
14.03.2012 11:29
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von bienebaby1987:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben

möchte mich mal dazu gesellen,da ich gestern erfahren habe das ich schwanger bin ))

ich hoffe wir können uns gemeinsam etwas austauschen

Lieb Grüße

herzlich willkommen und glückwunsch zur ss

Danke danke

erzähl mal bisschen was über dich

Bin ich auch für
So wie alt, woher, wann ist dein ET, war Baby gewollt, lebst du mit deinem Schatz zs und sowas

Na gerne doch
also ich bin am Montag 25
komme aus österreich, wien
ET ist der 17.11., baby war mehr als nur gewollt der größte wunsch überhaupt und das beste geburtstagsgeschenk was es gibt
mein schatz und ich sind seit 2,5 jahren zusammen und leben auch zusammen seit wir 3 monate zusammen sind im september 2010 sind wir aus meiner kleinen wohnung in unsere größere gemeinsame wohnung gezogen
und jetzt seit ihr dran
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:32
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

das unser Kiwa

ja auf jeden fall.

ja das nich so toll...dann ists echt besser im schlafzimmer.
bei uns liegt schlaf und kinderzimmer direkt nebeneinander.... da hab ichs nicht weit und wenn max dann alarm macht, macht mich das wach oder spätestens der hund der meldet alles

ja gut wir haben ja nun auch kein hund ^^
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:35
Zitat von bienebaby1987:

Na gerne doch
also ich bin am Montag 25
komme aus österreich, wien
ET ist der 17.11., baby war mehr als nur gewollt der größte wunsch überhaupt und das beste geburtstagsgeschenk was es gibt
mein schatz und ich sind seit 2,5 jahren zusammen und leben auch zusammen seit wir 3 monate zusammen sind im september 2010 sind wir aus meiner kleinen wohnung in unsere größere gemeinsame wohnung gezogen
und jetzt seit ihr dran

oh glückwunsch nachträglich
also ich werde in nen halben jahr 20 bin mit mein schatzl 2 einhalb jahre zusamm. nach einen Jahr sind wa zusamm gezogen dann im september letzten jahres nach FL gezogen zu seiner Mama
joa unser ungeplantes wusnchkrümel kind hat noch 4 tage zeit
14.03.2012 11:38
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

viel spaß
ich muss nachher auch noch was machen
Danke Dir auch
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 11:54
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Disaster:

der is aber echt schick... gefällt mir auch haben will
Hab ich von Ebay war auch total günstig. Gibt ganz viele Farben und Designs

http://www.ebay.de/itm/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lu x4Kids-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2

Boah, die Kinderwagen sind echt schick und wirklich preiswert. Seite gemerkt und direkt an Schatzi weitergeleitet..auch wenn wir noch ein bissel Zeit haben *g*
Littlejessi
2362 Beiträge
14.03.2012 12:05
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von Disaster:

der is aber echt schick... gefällt mir auch haben will
Hab ich von Ebay war auch total günstig. Gibt ganz viele Farben und Designs

http://www.ebay.de/itm/Magnum-KOMBI-KINDERWAGEN-Lu x4Kids-14-Farben-/270705861570?pt=DE_AllesUmsKind_ Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f0753a3c2

Boah, die Kinderwagen sind echt schick und wirklich preiswert. Seite gemerkt und direkt an Schatzi weitergeleitet..auch wenn wir noch ein bissel Zeit haben *g*

Ich werde mein Kinderwagen dort auch kaufen *g*
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 12:13
Sunshine: Wir es ein Prinz oder eine Prinzessin, oder wisst Ihr das noch gar nicht???
14.03.2012 12:46
WoW Pinkcat nur noch 4Tage wo ist die Zeit geblieben Ich hoffe das es schnell geht und du dein Schatz auch im Arm halten darfst...
**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt