Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 10:51
Zitat von Sunshine_88:

Mädels wie kann man denn hier ein Foto reinsetzen? Hab garkeine Ahnung wie das funktiniert

Wenn du einen Beitrag schreiben willst, dann steht links: Bild einfügen. dann suchste es einfach vom Desktop oder wo auch immer du das zwischenspeicherst raus, klickst auf absenden und dann ist es im Feld eingebaut.
Und schwupps kônnen alle neugierigen ( mir inkl.) auch deinen sûßen Kinderwagen sehen.
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 10:54
jaaa ich will den sehen unser kizi ist gestern gekommen und mein mann hats gleich aufgebaut
14.03.2012 10:55
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Sunshine_88:

Mädels wie kann man denn hier ein Foto reinsetzen? Hab garkeine Ahnung wie das funktiniert

Wenn du einen Beitrag schreiben willst, dann steht links: Bild einfügen. dann suchste es einfach vom Desktop oder wo auch immer du das zwischenspeicherst raus, klickst auf absenden und dann ist es im Feld eingebaut.
Und schwupps kônnen alle neugierigen ( mir inkl.) auch deinen sûßen Kinderwagen sehen.
Ups stimmt da an der seite stehts ja! Typisch ich Dankeschööön
14.03.2012 10:57
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Mein Kinderwagen ist daaaa yibbieee und der ist sooo süüüß *hihi*

uii super
Hätt nie gedacht, dass das so aufregend sein kann, wenn man ein Kinderwagen kriegt

Noch 4 Tage, wie fühlst du dich?? Interessiert mich wie man sich fühlt paar Tage davor obwohl ich ja da auch noch hinkomme

ich bin da hier auch im kreis gsprungen als unserer kam
also wie schon geschrieben ausser das mich das warten wann kürre macht gehts mir echt super
Ja das glaub ich dir. Aber wenns dir supi geht, dann ist ja alles gut.

ja auf jeden fall ne
so energiegeladen wie ich jetzt zum ende hin bin wa ich die ganze ss nicht gewesen
WOW!!! Aber das macht bestimmt die Freude darauf oder

joa ich denke schon ne
Das geht mir auch so manchma.. immer wenn ich nich mehr kann, dann denk ich einfach daran, dass ichs fast geschafft hab und wenn ich erstma mein kleinen Engel im Arm halt und dann bin ich auch Energiegeladen
14.03.2012 11:00
Sooo Mädels...guckt ma mein Kinderwagen
pinkcat92
28483 Beiträge
Zitat von Disaster:

jaaa ich will den sehen unser kizi ist gestern gekommen und mein mann hats gleich aufgebaut

und warum haben wir davon noch nichts gesehen
pinkcat92
28483 Beiträge
Zitat von Sunshine_88:

der ist toll
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:01
Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

Mein Kinderwagen ist daaaa yibbieee und der ist sooo süüüß *hihi*

uii super
Hätt nie gedacht, dass das so aufregend sein kann, wenn man ein Kinderwagen kriegt

Noch 4 Tage, wie fühlst du dich?? Interessiert mich wie man sich fühlt paar Tage davor obwohl ich ja da auch noch hinkomme

ich bin da hier auch im kreis gsprungen als unserer kam
also wie schon geschrieben ausser das mich das warten wann kürre macht gehts mir echt super
Ja das glaub ich dir. Aber wenns dir supi geht, dann ist ja alles gut.

ja auf jeden fall ne
so energiegeladen wie ich jetzt zum ende hin bin wa ich die ganze ss nicht gewesen
WOW!!! Aber das macht bestimmt die Freude darauf oder

joa ich denke schon ne
Das geht mir auch so manchma.. immer wenn ich nich mehr kann, dann denk ich einfach daran, dass ichs fast geschafft hab und wenn ich erstma mein kleinen Engel im Arm halt und dann bin ich auch Energiegeladen

ja auf jeden fall ne
14.03.2012 11:01
Musste jetz das Bild von dem Anbieter nehmen, da mein Schatzi nicht da is zum aufbauen
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:03
Zitat von Sunshine_88:

Musste jetz das Bild von dem Anbieter nehmen, da mein Schatzi nicht da is zum aufbauen

na des ja egal
aber der sieht echt hammer aus
14.03.2012 11:03
Find den total supiii und als ich den zum ersten mal gesehen habe, hab mich sofort verliebt
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 11:04
der is aber echt schick... gefällt mir auch haben will
pinkcat92
28483 Beiträge
14.03.2012 11:05
das glaube ich dir
Disaster
6580 Beiträge
14.03.2012 11:05
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

und warum haben wir davon noch nichts gesehen

kommt noch sind ja nen paar bilder mehr
Raupinchen
2192 Beiträge
14.03.2012 11:07
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Sunshine_88:

der ist toll

Der ist Schick und "geschlechtsneutral", wäre mir persönlich ein wenig zu unbunt. Aber schick ist er trotzdem. Da wird sich Euer kleiner Schatz sicher ganz dolle wohl drin fühlen. darf ich noch fragen, was man so bezahlt das erste Auto vom Kind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt