Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
08.03.2012 14:18
Oho Männer Zeigen? Will auch XD...Schade irgendwie will der Mamacom nicht das bild hochladen Muss ich euch Link schicken...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imag0067x4 nchr2wuj.jpg
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 15:08
Zitat von Valeria:

Oho Männer Zeigen? Will auch XD...Schade irgendwie will der Mamacom nicht das bild hochladen Muss ich euch Link schicken...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imag0067x4 nchr2wuj.jpg

hihi süß
08.03.2012 19:10
Uiiii so tolle bilder

Ich war das erste mal heute zur akkupunktur bei meiner hebi. Sie hat das echt gut gemacht. Habe aber jetzt noch mehr schmerzen und bin voll k.o.und habe so globulis bekommen.
Mal sehen wie es mir morgen geht. Der kleinen gehts jedenfalls super. Sie ist richtig gut gelaunt und macht party

@goliata: das ist ja toll. Ich freu mich schon
pinkcat92
28484 Beiträge
08.03.2012 19:11

so FA termin wa schreckhaft.
waren ja vorher beim JA gewesen und hatten danach soviel zeit noch also sind wir in ein Kaffee gegangen und haben da dann noch nen milchkaffee getrunken. naja es waren ca 30 min vom letzten rest miclhkaffee bis zum blutdruck messen und ich hatte nen wert von 180/100
musste dann noch mich hinlegen und 20 min später wieder blutdruck messen. 140/90. also nciht ins KH.
ich soll mich jetzt gaaaaanz viel schohnen sodass mein blutdruck nciht wieder so hoch geht.
(ich mach ja so schon nichts aber nun ja )
wehen waren wieder nur 2 kleine aber wirklich minimal kleine gewesen ja MuMu und alles ist noch super.
08.03.2012 19:13
Lorena93
1491 Beiträge
08.03.2012 19:13
Hallo....hatte ja heute nen Termin beim Arzt weil ich doch seit letzter Woche immer Abends so ziehen und Stechen hatte....
---
Also meinem Kleinen gehts spi, hat beim CTG immer dagegen gehauen hihi....wehen hatte ich keine...aer nen recht harten bauch....ok
Dann hat er Arzt meinen muMu untersucht und gesehen das der verkürzt is um 2cm iwie und das ich nen rechten druck auf den Muttermund habe...also der kleine drückt recht drauf, deswegen habe ich immer dieses heftige stechen was leichte wehen sind..Jetzt darf ich liegen (supi ) und hab nen Tee bekommen der Wehenhemmend is den ich Abends immer trinken soll, weil der Müde macht und JA schonen schonen schonen eben...
Jaaa und ich hab in einer Woche einerhalb kg zugenommen OMG wie is das denn passiert....jetzt hab ich insgesamt 10 kg zugenommen...Hui ui ui....
pinkcat92
28484 Beiträge
08.03.2012 19:17
08.03.2012 19:17
Zitat von pinkcat92:

waren ja vorher beim JA gewesen und hatten danach soviel zeit noch also sind wir in ein Kaffee gegangen und haben da dann noch nen milchkaffee getrunken. naja es waren ca 30 min vom letzten rest miclhkaffee bis zum blutdruck messen und ich hatte nen wert von 180/100
musste dann noch mich hinlegen und 20 min später wieder blutdruck messen. 140/90. also nciht ins KH.
ich soll mich jetzt gaaaaanz viel schohnen sodass mein blutdruck nciht wieder so hoch geht.
wehen waren wieder nur 2 kleine aber wirklich minimal kleine gewesen ja MuMu und alles ist noch super.

Ohoh dann schon dich mal mehr. Du scheinst dich ja doch etwas zu sehr anzustrengen. Ich dachte auch ich würde nur gammeln, aber meine hebi meinte ich soll noch weniger machen o.O
pinkcat92
28484 Beiträge
08.03.2012 19:19
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Ohoh dann schon dich mal mehr. Du scheinst dich ja doch etwas zu sehr anzustrengen. Ich dachte auch ich würde nur gammeln, aber meine hebi meinte ich soll noch weniger machen o.O

also das einzigste was ich mache ist jeden zweiten tag einen raum saugen aber das wird jetzt wohl auch meins chatz machen
aber doofist das wir halt überall hinmüssen zufuß weil wir kein auto haben
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 20:42
Zitat von Lorena93:

Hallo....hatte ja heute nen Termin beim Arzt weil ich doch seit letzter Woche immer Abends so ziehen und Stechen hatte....
---
Also meinem Kleinen gehts spi, hat beim CTG immer dagegen gehauen hihi....wehen hatte ich keine...aer nen recht harten bauch....ok
Dann hat er Arzt meinen muMu untersucht und gesehen das der verkürzt is um 2cm iwie und das ich nen rechten druck auf den Muttermund habe...also der kleine drückt recht drauf, deswegen habe ich immer dieses heftige stechen was leichte wehen sind..Jetzt darf ich liegen (supi ) und hab nen Tee bekommen der Wehenhemmend is den ich Abends immer trinken soll, weil der Müde macht und JA schonen schonen schonen eben...
Jaaa und ich hab in einer Woche einerhalb kg zugenommen OMG wie is das denn passiert....jetzt hab ich insgesamt 10 kg zugenommen...Hui ui ui....

ui mensch dann schone dich aber wirklich auch
Lorena93
1491 Beiträge
08.03.2012 20:55
Ja ich versuchs, so gut es geht...bin eute heim und wollt mich gleich hinlegen aber is Ja wahnsinn wie schwer das ist...dann muss man noch was für Brotzeit herrichten, dann miaut die katze dann klingelts Telefon hihi...Aber Jetzt liege ich und schau fern...hab auch schon meine Tasse Tee brav getrunken, den ich verschrieben bekommen hab...hihi auch wenn er echt eklig war....mit bissl Zucker gings....
miasmum2012
6950 Beiträge
08.03.2012 21:07
Zitat von Lorena93:

Ja ich versuchs, so gut es geht...bin eute heim und wollt mich gleich hinlegen aber is Ja wahnsinn wie schwer das ist...dann muss man noch was für Brotzeit herrichten, dann miaut die katze dann klingelts Telefon hihi...Aber Jetzt liege ich und schau fern...hab auch schon meine Tasse Tee brav getrunken, den ich verschrieben bekommen hab...hihi auch wenn er echt eklig war....mit bissl Zucker gings....

also wäre für mich auch horror zumal ich alles fertig bekommen möchte zimmer und alles einräumen und so..
Lorena93
1491 Beiträge
08.03.2012 21:14
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Lorena93:

also wäre für mich auch horror zumal ich alles fertig bekommen möchte zimmer und alles einräumen und so..

Ja das is es auch....Naja Zimmer is Ja schon fertig...hihi Ein Glück...
09.03.2012 09:23
Guten Morgeeen
achja nachdem ich gestern Abend überhaupt nicht einschlafen konnte, weil ich gar nicht mehr durch die Nase atmen konnte und ich so Symphysenschmerzen hatte, dass ich es fast nicht zur Toilette geschafft hätte, weil meine Beine nachgegeben haben gehts mir heute morgen richtig guuut
Ich bekomme wieder fast normal Luft. Ich glaube die Akkupunktur gestern hat meiner Nase geholfen und meiner guten Laune aber meine Symphyse ist noch nicht besser naja aber ich hab ja noch die Globulis...vielleicht zeigen die noch ihre Wirkung.

Dann waren Schatz und ich gestern noch im Müller und ich hab neues Make-up und Nagelsticker für die Hochzeit gekauft. Er hat mir dann noch ein paar neue Ohrringe, passend zum Kleid ausgesucht...da war ich ja vollkommen perplex

Achja und dann möchte er, dass ich so langsam mal meine kliniktasche packe...ich glaube er bekommt so langsam jetzt doch Hummeln im Hintern, auch wenn er alles gibt, um das nicht zu zeigen Naja ich fange heute mal an Babysachen zu waschen und dann pack ich die Tasche, damit er beruhigt ist

pinkcat92
28484 Beiträge
09.03.2012 09:51
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt