Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2012 11:37
Zitat von Lorena93:

Im Internet hab ich mal sowas gelesen das es bei manchen Frauen, also bei wenigen ab der 30 Woche zu Vorzeitigen wehen kommen kann...und das komische, meine Tante hatte ab Woche 28 Vorzeitige Wehen und meine Mama hatte bei der schwangerschaft mit meiner Schwester auch vorzeitige Wehen ab der 30 woche oder so...Hoffe das is nicht familien bedingt oder so....und ich muss wehenhemmer oder iwas einnehmen,....

Ich hab gelesen, dass es kritisch wird, wenn diese Krämpfe länger als eine Minute gehen und richtig wehtun. Sie dürfen auch net regelmäßig kommen, wenn das alles doch zutrifft, sollteste mal zu einem Doc...und wenns nur vorsichtshalber ist...
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2012 11:41
Zitat von Nessie92:

Hant ihr auch alle unter umständen verliebt geschaut? Ich fand den film voll toll

So und jetzt kann ich nicht schlafen. Bekomme keine luft, kopfschmerzen und mir tut alled weh. Am meisten hab ich höllische bauch und unterleibsschmerzen und die kleine ist schön am boxen o.O
Und es fühlt sich an als hätte ich hunger und gleichzeitig ist mir schlecht. Boah so mies gings mir die ganze ss noch nicht

Jo hab ich auch gesehen...und ich wusste das das hier auch 90% der Damen schauen ....LOL
Aber habt ihr mal auf das US-Bild geschaut, das sie so in der 8. oder 9.ssw gekriegt hat, ich weiß so genau nicht mehr, aber bei mir war da noch nicht soooo viel zu sehen wie bei ihr, also so menschlich ausgeprägt, sind die Kleinen da noch nicht,... und der künstliche Bauch war auch ganz schön doll künstlich...aber lustig war der Film...das geb ich zu
Lorena93
1491 Beiträge
07.03.2012 11:47
Das mit den Bildern hab Ich mich auch gefragt...mein Bild aus Woche 7 War so ein Kleiner wurm...sag aus wie ne made, da hast gar nix erkannt, erst in Woche 12 hatte ich das erste Bild wo man so erkennen konnte, Ahh da sind Ärmchen, da Beinchen...Bauch usw... War scho bissl übertrieben und der Bauch...hihi Da hat man richtig das Band gesehen wies um den Bauch gegangen is...ich hab bloß zu meiner Schwester gesagt: "Toll wenn meine Schwangerschaft auch nur einerhalb stunden Filmlänge dauern würde, dann wäre er jetzt schon da
pinkcat92
28483 Beiträge
07.03.2012 11:49
Loreena so wirken sich meine wehen aus
also so ziehen und stechen im unterleib harten bauch, druck etc
Lorena93
1491 Beiträge
07.03.2012 11:52
Zitat von pinkcat92:

Loreena so wirken sich meine wehen aus
also so ziehen und stechen im unterleib harten bauch, druck etc

Mhm...Aber bei dir is es jetzt ok...bei mir is es noch viel zu früh...Bis jetzt hatte ich noch nix...muss abwarten...wie gesagt es tritt immer erst Nachmittags so auf.... Hoffe da is nix...aber ich muss warten und wenns dann heute Nachmittag kommt, dann kann ich erstn im KH anrufen...muss mich gedulden.... *Hab schon iwie Angst um meinen Kleinen, aber der is Ja putzmunter....Haut da drin rum wien Kasperl...das beruhigt wieder ein bisschen....
Raupinchen
2192 Beiträge
07.03.2012 11:54
Also, was mir als Schwangerschafts-anfänger hatl hin und wieder gefehlt hat, waren so die Zeitangaben in welcher Woche sie ist. man kônnte das für sich ein bissel besser einordnen. und natürlich kam das Filmbaby am "Termin". Gut das die Wikrlichkeit meist anders aussieht.*g*
Maria211011
4775 Beiträge
07.03.2012 12:23
Zitat von Raupinchen:

Also, was mir als Schwangerschafts-anfänger hatl hin und wieder gefehlt hat, waren so die Zeitangaben in welcher Woche sie ist. man kônnte das für sich ein bissel besser einordnen. und natürlich kam das Filmbaby am "Termin". Gut das die Wikrlichkeit meist anders aussieht.*g*

Jaaa, die wenigsten Babies kommen am errechneten Termin, ich glaube nur so 14%. Und habt ihr gesehen wie groß das Baby war, als es in ihren Armen lag, das war mit muss schon ca. 3Monate alt, so groß wie der Kopf war...der hätte niemals durch eine so zarte Frau gepasst...tststststs...nen bisschen besser recherchieren hätten sie ja können, oder mal ne Frau um Rat fragen, die gerade ein Baby gekriegt hat...
07.03.2012 15:07
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

Hant ihr auch alle unter umständen verliebt geschaut? Ich fand den film voll toll

So und jetzt kann ich nicht schlafen. Bekomme keine luft, kopfschmerzen und mir tut alled weh. Am meisten hab ich höllische bauch und unterleibsschmerzen und die kleine ist schön am boxen o.O
Und es fühlt sich an als hätte ich hunger und gleichzeitig ist mir schlecht. Boah so mies gings mir die ganze ss noch nicht

Jo hab ich auch gesehen...und ich wusste das das hier auch 90% der Damen schauen ....LOL
Aber habt ihr mal auf das US-Bild geschaut, das sie so in der 8. oder 9.ssw gekriegt hat, ich weiß so genau nicht mehr, aber bei mir war da noch nicht soooo viel zu sehen wie bei ihr, also so menschlich ausgeprägt, sind die Kleinen da noch nicht,... und der künstliche Bauch war auch ganz schön doll künstlich...aber lustig war der Film...das geb ich zu

Also ich fand der Bauch war richtig gut gemacht der sah meinem voll ähnlich o.O
07.03.2012 18:12
Haaahaa gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich ja Bildchen von Schatzy und mir hochladen wollte:

Die sind allerdings schon ein bisschen älter...die nächsten aktuelen Bilder gibts nach unserer Hochzeit am 19.
pinkcat92
28483 Beiträge
07.03.2012 18:24
also uf dem ersten Bild sieht er aber ganz minimal ähnlich aus aber auf dem zweiten find ich ga net
wie alt ist denn dein schatz
07.03.2012 18:32
Zitat von pinkcat92:

also uf dem ersten Bild sieht er aber ganz minimal ähnlich aus aber auf dem zweiten find ich ga net

Hmmh er ist auch nicht wirklich fotogen...ich finde er sieht in echt ganz anders aus
Er ist 20...wie alt ist deiner denn?
pinkcat92
28483 Beiträge
07.03.2012 18:34
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Hmmh er ist auch nicht wirklich fotogen...ich finde er sieht in echt ganz anders aus
Er ist 20...wie alt ist deiner denn?

dann ist das doch net alt xD
meiner wird im Juni 26
Disaster
6580 Beiträge
07.03.2012 18:37
habt ihr alte säcke... meiner wird im august 30
ich im mai aber auch 29
pinkcat92
28483 Beiträge
07.03.2012 18:40
ich werd im september 20