♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
17.02.2012 15:22
Zitat von Disaster:
ich hab ne 2 vorn
Herzlichen Gkückwunsch zur Haaaaalbzeit!
17.02.2012 15:26
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
ich hab ne 2 vorn
daaannnkeeee
hihi... ich freu mich voll
17.02.2012 15:31
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und noch relativ am Anfang
Bin ziemlich überrascht wie schnell die Zeit vergeht
17.02.2012 15:34
Zitat von Kristina96:
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und noch relativ am Anfang
ja da darf man dich ja noch beglückwünschen
naja ich find nicht das die zeit sooo schnell vergeht aber wenns für dich ist ists um so besser
17.02.2012 15:36
Zitat von Disaster:
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
ich hab ne 2 vorn
daaannnkeeee
Ich bin auch vor Stolz fast geplatzt, als bei mir 20+0 war
und jetzt bin ich schon in der 32. SSW, die Zeit ist wie im fluge vergangen. Schwanger sein ist sooo schön.
17.02.2012 15:39
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
ich hab ne 2 vorn
daaannnkeeee
Ich bin auch vor Stolz fast geplatzt, als bei mir 20+0 war
und jetzt bin ich schon in der 32. SSW, die Zeit ist wie im fluge vergangen. Schwanger sein ist sooo schön.
ja es ist wirklich sehr sehr sehr schön
aber es bringt auch sooo viel neues... soviel was man wissen und lernen muss... aber gut das bekommen wir schon hin
17.02.2012 22:25
Mädels hab mal eine Frage
Weis jemand von euch wie man hier zwei Forenticker ein Fügen kann?
Weis jemand von euch wie man hier zwei Forenticker ein Fügen kann?
17.02.2012 23:51
Zitat von Disaster:
ich hab ne 2 vorn
Wahnsinn, genau an Silvester hatte ich auch Halbzeit und am Sonntag is es schon Woche 27....Wahnsinn...die Zeit vergeht iwie schnell...und doch zu langsam....Herzlichen Glückwunsch...!!!
18.02.2012 11:00
Zitat von Lorena93:
Zitat von Disaster:
ich hab ne 2 vorn
Wahnsinn, genau an Silvester hatte ich auch Halbzeit und am Sonntag is es schon Woche 27....Wahnsinn...die Zeit vergeht iwie schnell...und doch zu langsam....Herzlichen Glückwunsch...!!!
danke voll stolz bin... hab auch schon ne ganz schöne kugel
18.02.2012 15:29
Hallo Mädels,
wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt. Der ist richtig toll und perfekt zum Babyjogging
Hier 2 Bilder davon:
wir haben gestern unseren Kinderwagen bestellt. Der ist richtig toll und perfekt zum Babyjogging
Hier 2 Bilder davon:
18.02.2012 16:07
hey mädels,
kennt sich jemand mit den ganzen muttergeld aus und ab wann man was beantragen kann und so generell? ich hab grad mein lohnschein aufgemacht und bin grad echt am überlegen und blick nicht mehr durch
kennt sich jemand mit den ganzen muttergeld aus und ab wann man was beantragen kann und so generell? ich hab grad mein lohnschein aufgemacht und bin grad echt am überlegen und blick nicht mehr durch
18.02.2012 19:55
Zitat von goliata:
hey mädels,
Ich weiß nur, dass du 7Wochen vor ET nochmal einen Wisch vom FA holen musst, dass sich der ET nicht geändert hat und dann musst du das mit einem Mutterschaftsgeldantrag an die Krankenkasse schicken.
Also ich hab den Antrag von der KK schon bekommen, wo ich mein BV abgegeben habe.
Ruf doch einfach mal an, ob die dir den zuschicken und noch Info-Broschüren reinlegen können. Das haben die bei mir auch gemacht und da stand alles drin
18.02.2012 20:36
Hi Mädels!
Alles klar bei euch? Bei mir nicht.
Ich hab mich gestern Abend mit meinem Freund gestritten und er wollte sich heute nicht mit mir versöhnen, das hat mich alles so aufgeregt, dass es immer wieder mega in meinem Bauch gezogen hat. Daraufhin bin ich mit meinen Eltern ins KH gefahren; es ist alles OK, dem Kleinen gehts gut und der MuMu ist auch noch fest verschlossen. Allerdings hat mein Freund sich aus dem Staub gemacht in der Zeit wie ich im KH war, hab ihn, als ich gesehen hab er ist nicht Zuhause, angerufen. Ja es würde ihn nicht interessieren, was im KH war.
Ich soll mich schonen, darf mich nicht weiter aufregen, und er wirft mir sowas an den Kopf. Ich kann mich so gar nicht schonen, wie denn auch..
Mein Kopf ist voll und irgendwie leer, muss den Stress von meinem Baby fernhalten und weiß nicht wie..
Sorry fürs vollsülzen.
Ich hab mich gestern Abend mit meinem Freund gestritten und er wollte sich heute nicht mit mir versöhnen, das hat mich alles so aufgeregt, dass es immer wieder mega in meinem Bauch gezogen hat. Daraufhin bin ich mit meinen Eltern ins KH gefahren; es ist alles OK, dem Kleinen gehts gut und der MuMu ist auch noch fest verschlossen. Allerdings hat mein Freund sich aus dem Staub gemacht in der Zeit wie ich im KH war, hab ihn, als ich gesehen hab er ist nicht Zuhause, angerufen. Ja es würde ihn nicht interessieren, was im KH war.
Ich soll mich schonen, darf mich nicht weiter aufregen, und er wirft mir sowas an den Kopf. Ich kann mich so gar nicht schonen, wie denn auch..
Mein Kopf ist voll und irgendwie leer, muss den Stress von meinem Baby fernhalten und weiß nicht wie..
Sorry fürs vollsülzen.
18.02.2012 20:41
Zitat von Julinska:
Hi Mädels!
Sorry fürs vollsülzen.
Ohje du Arme...darf man fragen, um was es ging bei eurem Streit?
Vielleicht ist er einfach überfordert mit der Situation, dass er bald Papa wird und meint es gar nicht so?
Reg dich bloß nicht so sehr auf. Vielleicht ist es ja morgen wieder gut oder er braucht nur mal ein paar Tage Abstand...
*dich trösten und übers Bauchi streichel*
18.02.2012 20:41
Zitat von Nessie92:
Zitat von goliata:
hey mädels,
Ich weiß nur, dass du 7Wochen vor ET nochmal einen Wisch vom FA holen musst, dass sich der ET nicht geändert hat und dann musst du das mit einem Mutterschaftsgeldantrag an die Krankenkasse schicken.
Also ich hab den Antrag von der KK schon bekommen, wo ich mein BV abgegeben habe.
Ruf doch einfach mal an, ob die dir den zuschicken und noch Info-Broschüren reinlegen können. Das haben die bei mir auch gemacht und da stand alles drin
also bekomm ich das von der krankenkasse? schön sagte mir auch noch keiner...aaahhh ich hasse bürokratenmist
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt