♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
16.02.2012 17:38
montag kommt endlich ne hebi die mich dann betreut. die hat wenigstens 40 jahre berufserfahrung. hoffe mal das sie gut ist
16.02.2012 18:14
Zitat von goliata:
montag kommt endlich ne hebi die mich dann betreut. die hat wenigstens 40 jahre berufserfahrung. hoffe mal das sie gut ist
Schön das freut mich für dich und ich drück dir die daumen, dass du mit ihr zufrieden bist
16.02.2012 18:26
Mädels wie findet ihr diese Frisur für meine Hochzeit?
Ich weiß nur nicht, wie ich das hinbekommen soll
16.02.2012 19:14
Zitat von Nessie92:
Mädels wie findet ihr diese Frisur für meine Hochzeit?
sieht echt klasse aus
16.02.2012 21:44
Ohhh man, Ich wäre heute sooooooooooooo gerne in Weiberfasching gegangen ...*heul*...naja ber ich hab dafür für nächstes Jahr einen Freischein von meinem Freund bekommen, da passt er auf und ich darf weggehen...hihi *freu*
Obwohl Ich heute auch gerne gegangen wäre
16.02.2012 22:58
hi mädels...man man, ihr seid immer so fleissig mit schreiben...versuch auf arbeit wenigstens zwischendurch mal zu lesen, aber selbst das ist schon nicht so einfach, bei der menge die ihr schreibt
hoffe, es geht euch allen gut?!
hab meinen mann und mich heute beim GVK angemeldet. machen aber "nur" einen intensiv-wochenendkurs, am 31.03. und 01.04. ...in dem krankenhaus, wo ich mich auch angemeldet habe.
so, dass musste ich mal schnell los werden.
lasst es euch gut gehen...einen schönen abend, wünsch ich euch
hoffe, es geht euch allen gut?!
hab meinen mann und mich heute beim GVK angemeldet. machen aber "nur" einen intensiv-wochenendkurs, am 31.03. und 01.04. ...in dem krankenhaus, wo ich mich auch angemeldet habe.
so, dass musste ich mal schnell los werden.
lasst es euch gut gehen...einen schönen abend, wünsch ich euch
17.02.2012 07:42
Zitat von Lorena93:
Ohhh man, Ich wäre heute sooooooooooooo gerne in Weiberfasching gegangen ...*heul*...naja ber ich hab dafür für nächstes Jahr einen Freischein von meinem Freund bekommen, da passt er auf und ich darf weggehen...hihi *freu*
siehst dann freu dich umso mehr auf nächstes jahr und die zeit vergeht ja auch schnell dann war noch nie beim fasching, ausser einmal zum zampern falls das jemanden was sagt
17.02.2012 07:44
die frisur ist wirklich schön, glaube das schwierigste wird das flechten an der seite. haste niemanden der dir helfen kann?
ja hoffe auch die hebi ist gut. die wurde mir ja empfohlen und sie hat gute ahnung von kräuterkunde und konnte sie so auch schon anrufen, wenn ich was hatte. vorallem meinte sie ich soll mir fragen aufschreiben, wegen der üblichen schwangerschaftsdemenz
ja hoffe auch die hebi ist gut. die wurde mir ja empfohlen und sie hat gute ahnung von kräuterkunde und konnte sie so auch schon anrufen, wenn ich was hatte. vorallem meinte sie ich soll mir fragen aufschreiben, wegen der üblichen schwangerschaftsdemenz
17.02.2012 11:58
sooooo
also es sind keine Wehen aufn CTG gewesen, Plazenta hat sich nicht verschlechtert, Eiweiß ist wieder vorhanden und mein Blutdruck von 140/90 soll Grenzwertig sein
diesmal hat Finya auch richtig gegen das CTG Gerät gehauen und wir hatten mühe immer wieder die Herztöne zufinden
achso und die kleine drückt schon mitn Kopf gegen Muttermund aber Kopf ist noch nicht im Becken fest drin also wenn ich einen Blasensprung haben würde jetzt müsste ich im liegen transportiert werden
achja und ich habe eine Überweisung fürs KH bekomm falls jetzt irgendwas ist
also es sind keine Wehen aufn CTG gewesen, Plazenta hat sich nicht verschlechtert, Eiweiß ist wieder vorhanden und mein Blutdruck von 140/90 soll Grenzwertig sein
diesmal hat Finya auch richtig gegen das CTG Gerät gehauen und wir hatten mühe immer wieder die Herztöne zufinden
achso und die kleine drückt schon mitn Kopf gegen Muttermund aber Kopf ist noch nicht im Becken fest drin also wenn ich einen Blasensprung haben würde jetzt müsste ich im liegen transportiert werden
achja und ich habe eine Überweisung fürs KH bekomm falls jetzt irgendwas ist
17.02.2012 12:40
Also im großen und ganzen gute Na chrichten oder....Schööön...
Dann heißt es nur noch die letzten 4 Wochen rum zu kriegen bis wir hier ein weiteres Mitglied haben....Alles gute....
Dann heißt es nur noch die letzten 4 Wochen rum zu kriegen bis wir hier ein weiteres Mitglied haben....Alles gute....
17.02.2012 12:56
Zitat von Lorena93:ja auf jeden fall.
Also im großen und ganzen gute Na chrichten oder....Schööön...
sonst hatte er immer noch gemeckert wegen irgendwas aber diesmal nicht
ja die letzten wochen noch rumkriege jetzt das wird nen kampf ^^
17.02.2012 13:41
Juhu ihr Lieben hab heute mein Kaiserschnitt Termien bekommen
Meine kleine wird am 16.03 geholt ohhh man ich bin so Aufgeregt weil ich jetzt ganz genau weis an dem Tag wird mein kleiner Engel geholt ich bin so Happy
Meine kleine wird am 16.03 geholt ohhh man ich bin so Aufgeregt weil ich jetzt ganz genau weis an dem Tag wird mein kleiner Engel geholt ich bin so Happy
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt