♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
10.02.2012 10:41
Zitat von schatz18072010:
tolll ich hab also wegen meinem freund gestern alkohol gegessen wie ich ihn grad hasse ....was soll ich jetzt machen habe voll angst
mach dir ncihts draus.
es ist ja nicht unmengen was du da zu dir genommen hast.
ich hab zb auch shcon schwarzwälder kirschtorte gegessen und das mehrmals und da ist auch etwas alkohol drin aber das macht nichts.
ich glaub irgendwer beim FA oder Hebi meinte sogar man kann sich auch ruhig mal ein Glas wein oder sekt gönnen
10.02.2012 10:42
Zitat von Nessie92:
In der regel sind 2cl likör drin.
Also wenn du 1x bissl was gegessen hast wirds schon nicht sooooo schlimm sein. Meide das nur in zukunft. Vor allem auch wegen den rohen eiern da drin.
Wollte dich nur drauf hinweisen, dir aber keine angst machen.
Ich hab auch neulich ausversehen 2gabeln rumtorte gegessen. Und da ist auch nichts passiert. Zum glück.
ja das war so ne kleine dosse wegen dem alkohol mach ich mir jetzt nicht all zu viel sorgen weil es ja ne kleine dosse war und ich den alkohol leider garnicht geschmeckt habe sonst hätte ich es direkt gelassen aber ich hab kein schutz gegen toxo und mache mir jetzt sorgen wegen den rohen eiern drin
10.02.2012 12:08
Mensch Mädels ich muss euch belästigen, war ja diese Woche auserplanmäßig beim FA wegen Blutungen, die sind inzwischen weg, FA meinte auch die kleine drückt aufn Muttermund, hat er beim Ultraschall von unten gesehen, wie war das bei euch zu dieser Zeit?
Liegt die kleine bei mir schon so tief oder ist das normal? Hatte letzte nacht wieder ständig nen harten Bauch und heute morgen so einen ekelhaften Druck nach unten, musste Breitbeinig laufen, kennt das wer´von euch?
Liegt die kleine bei mir schon so tief oder ist das normal? Hatte letzte nacht wieder ständig nen harten Bauch und heute morgen so einen ekelhaften Druck nach unten, musste Breitbeinig laufen, kennt das wer´von euch?
10.02.2012 12:10
hm könnte sein das die kleine bei dir schon gut aufn muttermund drückt also gut im backen schon liegt.
meine kleine liegt zwa nach unten aber noch nicht fest drin aber merk es manchmal auch schon besonders wenn se denn richtig runter drückt dann kann ich auch nur gekrümmt laufen ^^
meine kleine liegt zwa nach unten aber noch nicht fest drin aber merk es manchmal auch schon besonders wenn se denn richtig runter drückt dann kann ich auch nur gekrümmt laufen ^^
10.02.2012 12:13
Sprich mit Senkwehen wird nicht mehr so viel sein? Letztens meinte eine zu mir mein Bauch wäre aber schon tief, da hast wohl nicht mit Senkwehen zu kämpfen^^
10.02.2012 12:15
hm also scvhatz meinte mein bauch ist auch gesenkt aber keine ahnung ich seh das ja selber nciht und größer ist er nur vom umfang ist der gleich aber hab davon auch nichts gemerkt.
bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich besser luft kriege aber keine ahnung weiß ich gar nicht so genau wie ist es bei dir?
bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich besser luft kriege aber keine ahnung weiß ich gar nicht so genau wie ist es bei dir?
10.02.2012 12:22
mhhh also hatte mit der Luft bisher keine probleme, vllt. kommt das noch, keine ahnung. Umfang muss ich mal wieder messen^^
10.02.2012 12:26
Schatz : ich denke mal, dass du da bestimmt glück gehabt hast. Hast du die verpackung noch? Vielleicht ist ja statt rohem ei irgendein chemiezeugs drin.
Aber mach dich nun nicht so verrückt. Lass es in zukunft einfach weg. Denke mal da wird ja nicht ausgerechnet in deiner dose listerien oder salmonellen drin gewesen sein
Aber mach dich nun nicht so verrückt. Lass es in zukunft einfach weg. Denke mal da wird ja nicht ausgerechnet in deiner dose listerien oder salmonellen drin gewesen sein
10.02.2012 12:27
Zitat von Nessie92:
Schatz : ich denke mal, dass du da bestimmt glück gehabt hast. Hast du die verpackung noch? Vielleicht ist ja statt rohem ei irgendein chemiezeugs drin.
muahaha typisch mann, meiner sagt ich soll mich nich so haben wegen dem schwnagerschaftsdiabetis (da ich ja nur 3 feste mahlzeiten essen darf) udn ißt den ganzen abend süßes um sich rum
10.02.2012 12:38
Zitat von pinkcat92:
wo kommt der ?
hab den auf dvd von weltbild bestellt. die alten disneyfilme bekommt man doch so schlecht. wollt ne sammlung für die kleine später anlegen
10.02.2012 12:39
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
wo kommt der ?
hab den auf dvd von weltbild bestellt. die alten disneyfilme bekommt man doch so schlecht. wollt ne sammlung für die kleine später anlegen
oh will auch schauen-.
wieviel kosten die da?
will mir die nämlich auch holen
10.02.2012 12:39
Zitat von pinkcat92:
wo kommt der ?
jetzt musste ich bei den film schon zeimal heulen und bin grad mal an der stelle mit dem zoo
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt