Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
09.02.2012 21:57
Zitat:
boaa die haben hier nix zu essen bestelle mir jetzt chicken nuggets und teramisu und pizza brötchen mit kräuterbutter ...lecker lecker muss jetzt aber mindestens 30-40min warten bis es kommt und ich habe schon seit 16uhr nix gegessen

Boah ich dachte man darf kein Tiramisu essen wenn man schwanger ist??? Hast du das schon öfter gemacht??? Ich will das auch endlich wieder essen...gibt nix besseres..aber Alkohol is doch auch drin neben der Rohmilchgefahr oder warens Salmonellen???
09.02.2012 22:08
Zitat von Nessie92:

Zitat:
boaa die haben hier nix zu essen bestelle mir jetzt chicken nuggets und teramisu und pizza brötchen mit kräuterbutter ...lecker lecker muss jetzt aber mindestens 30-40min warten bis es kommt und ich habe schon seit 16uhr nix gegessen

Boah ich dachte man darf kein Tiramisu essen wenn man schwanger ist??? Hast du das schon öfter gemacht??? Ich will das auch endlich wieder essen...gibt nix besseres..aber Alkohol is doch auch drin neben der Rohmilchgefahr oder warens Salmonellen???

Joa hab grad nochmal gegoogelt. In der Regel sind da Likör und rohe Eier drin und man hat in der SS ein 12fach erhöhtes Risiko an Listeriose oder Salmonellen zu erkranken...
Es gibt aber wohl auch Tiramisu, wo kein Alkohol drin ist und wo keine rohen Eier drin sind...das ist aber wohl nicht so üblich.
Hattest du da nachgefragt?
Ich würde ja auch soooo gerne mal wieder weches essen
09.02.2012 22:13
Gute Nacht
09.02.2012 22:23
Ich geh auch ins Bettchen..schlaft schön ihr alle
pinkcat92
28483 Beiträge
09.02.2012 22:24
gute nacht ihr beiden.
ich warte noch auf mein essen
Gold
6680 Beiträge
09.02.2012 22:55
Zitat von pinkcat92:

gute nacht ihr beiden.

Das ist aber spät!!!
Disaster
6580 Beiträge
10.02.2012 09:57
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wochenwechsel

die 20te woche bricht an und meine angst das noch was passiert wird kleiner...
ich freu mich sooooooooooo
Delchen
104 Beiträge
10.02.2012 10:11
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Delchen:

Menno ich bekomm meinen ET erst nächsten Di

och mensch das ja doof.
haste so schonmal gerechnet?

Ja, also der Rechner hier sagt mir der 3. September ....
10.02.2012 10:19
Zitat von Nessie92:

Zitat:

wie jetzt? jaa das kenn ich garnicht hab sowas noch nie gegesen mein freund meinte zu mir ich soll das mal probieren er hat mir aber von dem allem nix gesagt wegen alkohol und so? boaaaa er wird aber heute was erleben
10.02.2012 10:24
tolll ich hab also wegen meinem freund gestern alkohol gegessen wie ich ihn grad hasse ....was soll ich jetzt machen habe voll angst
Delchen
104 Beiträge
10.02.2012 10:27
Zitat von schatz18072010:

tolll ich hab also wegen meinem freund gestern alkohol gegessen wie ich ihn grad hasse ....was soll ich jetzt machen habe voll angst

ich denke doch dass nicht allzu viel drinne war, oder?
achte mal drauf ob du schmerzen oder so hast, wenn ja sofort zum Arzt, wenn nein, denke ich wird nichts allzu schlimmes sein...
10.02.2012 10:34
Zitat von Delchen:

Zitat von schatz18072010:

ich denke doch dass nicht allzu viel drinne war, oder?
achte mal drauf ob du schmerzen oder so hast, wenn ja sofort zum Arzt, wenn nein, denke ich wird nichts allzu schlimmes sein...

schmerzen hab ich nicht aber trozdem dieser gedanke das ich meinem baby sowas angetan habe nur weil mein doofer freund nicht weis was für sachen im essen drinne sind gott
pinkcat92
28483 Beiträge
10.02.2012 10:39
Zitat von Delchen:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Delchen:

Menno ich bekomm meinen ET erst nächsten Di

och mensch das ja doof.
haste so schonmal gerechnet?

Ja, also der Rechner hier sagt mir der 3. September ....

na dann lass dich überraschen
In der regel sind 2cl likör drin.
Also wenn du 1x bissl was gegessen hast wirds schon nicht sooooo schlimm sein. Meide das nur in zukunft. Vor allem auch wegen den rohen eiern da drin.

Wollte dich nur drauf hinweisen, dir aber keine angst machen.
Ich hab auch neulich ausversehen 2gabeln rumtorte gegessen. Und da ist auch nichts passiert. Zum glück.
pinkcat92
28483 Beiträge
Zitat von Gold:

Zitat von pinkcat92:

gute nacht ihr beiden.

Das ist aber spät!!!

ja mehr als spät gegen 11 haben wir gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt