♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
08.02.2012 15:53
Zitat von
Lorena93:
Ahh ok, Ich bin bei da AOK, soll ich da einfach mal anrufen und nachfragen???? Ja 25 euro und des Mittel was ich besorgen musste zum trinken hat immerhin auch schon 6 oder 7 euro gekostet dann kommst insgesamt auf ungefähr 32 euro, is auch nicht grade wenig....
ja ruf da einfach mal an und frage nach. weil ist mir echt neu das man den bezahlen muss und das zeugs dafür.
Zitat von pinkcat92:
boa mädels habt ihr es momentan auch das ihr essen könntet den ganzen tag? bin ja nun knapp 6 std wach habe in der zeit mittlerweile schon einen großen teller Müsli mit joghurt gegessen, dann 2 stullen, 4 große gewürzgurken und ebend hab ich mir nen packen reis gemacht mit ner rollade dazu und soße und mais der teller wa echt berg voll gewesen und ich überlege schon wieder was ich essen könnte.
das doch echt gemein wenn man sich zurück hält um nicht den ganzen tag nur am essen zu sein
ich nasch auch vieel... liegt aber daran dass ich den gaanzen tag zuhause bin und einem dann langweilig ist hunger hab ich nicht wirklich nur sehr sehr großen apettit
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von Lorena93:
Hallöchen Leute, Zuckertest war supi, Werte sind gut, hab kein zucker...hihi aber voll doff, das man den Test selber zahlen muss, mir hat man immer gesagt das zahlt die Kasse...!!!! Naja egal...Hauptsache es is alles gut...!!!!
also ich musste den nicht zahlen
also erstmal schön das alles okay istund ich musste den auch bezahlen. 25 €
vielleicht ist das auch von bundesland und krankenkassen verschieden
also ich weiß man kann nachfragen ob man das erstattet bekommt
bei mir wurde das automatisch mit gemacht, weil soweit ich weis, gehört das auch mit zur vorsorge und vorsorge muss man nicht bezahlen eigentlich
das gehört nciht mit zur vorsorge.
das ist ne extra leistung die manche KK übernehmen und manche noch nicht es soll als festgelegte vorsorge wieder mit rein genommen werden für alle jetzt wird es nur bei frauen gemacht die zucker drin haben in ihren werten und auch bei übergewichtigen es ist aber momentan noch KEIN muss das das von den KK übernommen wird
08.02.2012 15:54
Zitat von YaNiNi:
Zitat von pinkcat92:
boa mädels habt ihr es momentan auch das ihr essen könntet den ganzen tag? bin ja nun knapp 6 std wach habe in der zeit mittlerweile schon einen großen teller Müsli mit joghurt gegessen, dann 2 stullen, 4 große gewürzgurken und ebend hab ich mir nen packen reis gemacht mit ner rollade dazu und soße und mais der teller wa echt berg voll gewesen und ich überlege schon wieder was ich essen könnte.
das doch echt gemein wenn man sich zurück hält um nicht den ganzen tag nur am essen zu sein
ich nasch auch vieel... liegt aber daran dass ich den gaanzen tag zuhause bin und einem dann langweilig ist hunger hab ich nicht wirklich nur sehr sehr großen apettit
na ich bin ja auch zuhause aber sonst ess ich niiiiiiiiiiiiiiiie soviel.
das mega shclimm. schatz isst teilweise 2 stullen am tag und ich dann den rest
08.02.2012 15:56
Zitat von schatz18072010:
Zitat von pinkcat92:
ne ich esse ganz normal in lezter zeit habe auch in den 2wochen nicht zugenommen wieg immer noch wie beim leztem arzt termin 56kg naja beim lezten waren es 56,3 und jetzt 56,6
ich weiß ga net was ich drauf hab momentan ^^
werd ich nächsten freitag erst sehen. hoffe ja das ich dadurch das ich ja nun auch krank bin aber dennoch viel esse vielleicht doch nicht so zugelegt habe
08.02.2012 15:57
Zitat von blackspicy:
Zitat von blackspicy:
hi...kann man sich hier noch "anmelden"?
muss ja gestehen, dass ich mir jetzt den ganzen thread durchgelesen habe...aber der titel gefällt mir...
ich stell mich einfach mal vor...
ich heisse Lena, bin 28, verheiratet und lebe in Hamburg
bin in der 27 SSW, es wird ein junge (ist auch der wunsch von meinem mann und mir) und er wird Jonathan Leon heissen
hatte heute gerade einen FÄ termin...alles super soweit. leider kein neues foto bekommen...der bauchzwerg wird langsam zu gross, er hat geschlafen (war auch die nacht wild genug) und hatte keine schöne position
Wilkommen hier bei uns .....achja das ist auch so ne sache bei mir mein kleiner liegt auch immer unpassend das der FA kein schönes foto machen kann war gestern auch wieder beim FA und habe kein schönes foto mit bekommen leider hat man das gesicht auch nicht wirklich gesehen ....aber hauptsache das den kleinen es gut geht
Da hast du Recht
weist du den schon wie viel dein baby wiegt?
Leider nicht...wollte gestern die FÄ gefragt haben. Hab ich aber natürlich vergesse...wie so vieles momentan
08.02.2012 15:57
Zitat von Lorena93:
Zitat von pinkcat92:
Vorm zuckertest hab ich nix essen dürfen, aber danach ne Fleischflanzerlsemmel, dann 2 krapfen und 2 Semmeln...is echt ahmmer.. hihi vllt haben wir nen kleinen Wachstumsschub und rbauchen das einfach
ich denke auch das meine kleine jetzt nochmal richtig wächst mein bauch ist ja auch größer geworden, aber diesmal mehr nach unten also der hat sich noch nicht gesenkt aber hat unten mehr fülle
08.02.2012 16:01
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von Lorena93:
Hallöchen Leute, Zuckertest war supi, Werte sind gut, hab kein zucker...hihi aber voll doff, das man den Test selber zahlen muss, mir hat man immer gesagt das zahlt die Kasse...!!!! Naja egal...Hauptsache es is alles gut...!!!!
bei mir wurde das automatisch mit gemacht, weil soweit ich weis, gehört das auch mit zur vorsorge und vorsorge muss man nicht bezahlen eigentlich
das ist ne extra leistung die manche KK übernehmen und manche noch nicht es soll als festgelegte vorsorge wieder mit rein genommen werden für alle jetzt wird es nur bei frauen gemacht die zucker drin haben in ihren werten und auch bei übergewichtigen es ist aber momentan noch KEIN muss das das von den KK übernommen wird
ah ok, denn weis ich ja bescheid. also lags bei mir dran, das mein vater und oma diabetiker sind, die tabletten bzw spritzen mussten/müssen
08.02.2012 16:02
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von Lorena93:
ah ok, denn weis ich ja bescheid. also lags bei mir dran, das mein vater und oma diabetiker sind, die tabletten bzw spritzen mussten/müssen
genau das zb auch nen grund warum der test gemacht wird.
und der wird ja dann meist nach der entbindung nochmal gemacht
08.02.2012 16:05
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von Lorena93:
wieso danach nochmal?
08.02.2012 16:08
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von goliata:
Zitat von Lorena93:
wieso danach nochmal?
na es wird danach dann nochmal geschaut ob es wieder weg ist und es wird beim kind geschaut wie die zuckerwerte sind.
also daswird gemacht wenn man ss diabetes hat
08.02.2012 17:29
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von juliadaniela91:
Zitat von pinkcat92:
hast alles so saubegemacht oder was
such dir nen tolles spiel oder so
Oh man Lisa ja ich fühl mich schon wie so ne Putze, schrecklich
Hab ich mir auch schon überlegt, mal was zu zocken, muss ertsmal meine Spiele rauskramen, für den PC hab ich nicht sooo viel und für die Wiii fast nur die ollen Sportspiele
also ich bin echt froh das ich sims 3 habe aufn lappi weil das nen endlos spiel und bin glaub ich seit 3 wochen dabei jetzt wieder und hab mittlerweile die dritte generation schon fähigkeiten alle ausgebaut und voll viele karriere leitern durch
werde mich nachher gleich auch wieder ran setzen und spielen
ich spiele auch sims 3 meine ist jetzt begabte köchin und momentan schwanger und kriegt bald ihr baby
meine hat 2 kinder adoptiert weil die keine zeit für nen kerl hat
Habt ihr auch Sims3 haustiere?
ne aber das will ich unbedingt haben aber finde ich nirgends hier bei uns
Kauft es euch nicht Ich hab es und es Stürzt auch öfters ab ich find es traurig diese Erweiterung bringt nix
08.02.2012 17:47
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von juliadaniela91:
Zitat von pinkcat92:
hast alles so saubegemacht oder was
such dir nen tolles spiel oder so
Oh man Lisa ja ich fühl mich schon wie so ne Putze, schrecklich
Hab ich mir auch schon überlegt, mal was zu zocken, muss ertsmal meine Spiele rauskramen, für den PC hab ich nicht sooo viel und für die Wiii fast nur die ollen Sportspiele
also ich bin echt froh das ich sims 3 habe aufn lappi weil das nen endlos spiel und bin glaub ich seit 3 wochen dabei jetzt wieder und hab mittlerweile die dritte generation schon fähigkeiten alle ausgebaut und voll viele karriere leitern durch
werde mich nachher gleich auch wieder ran setzen und spielen
ich spiele auch sims 3 meine ist jetzt begabte köchin und momentan schwanger und kriegt bald ihr baby
meine hat 2 kinder adoptiert weil die keine zeit für nen kerl hat
Habt ihr auch Sims3 haustiere?
ne aber das will ich unbedingt haben aber finde ich nirgends hier bei uns
Kauft es euch nicht Ich hab es und es Stürzt auch öfters ab ich find es traurig diese Erweiterung bringt nix
ist das echt so scheiße?
hm.
08.02.2012 17:48
Zitat von goliata:
so von der couch uf die matte
bin denn mal sport machen
viel spaß
ich beweg mich heute nur noch vonne couch jeweils aufs Klo, zum Kühlschrank und inne Küche achja und ins bett
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt