Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
08.02.2012 15:47
haha hab nochmal die liste angeschaut, sehs jetzt auch Danke
goliata
573 Beiträge
08.02.2012 15:47
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Hallöchen Leute, Zuckertest war supi, Werte sind gut, hab kein zucker...hihi aber voll doff, das man den Test selber zahlen muss, mir hat man immer gesagt das zahlt die Kasse...!!!! Naja egal...Hauptsache es is alles gut...!!!!

also ich musste den nicht zahlen

also erstmal schön das alles okay istund ich musste den auch bezahlen. 25 €

vielleicht ist das auch von bundesland und krankenkassen verschieden
08.02.2012 15:48
Tragt ihr mich auch ein? Bekomme es mit dem handy nicht hin: vanessa, 19, et 24.5., outing ?, wunsch: mädchen
Lorena93
1491 Beiträge
Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Hallöchen Leute, Zuckertest war supi, Werte sind gut, hab kein zucker...hihi aber voll doff, das man den Test selber zahlen muss, mir hat man immer gesagt das zahlt die Kasse...!!!! Naja egal...Hauptsache es is alles gut...!!!!

Bei welcher Krankenkasse bist du, wenn ich fragen darf????
pinkcat92
28483 Beiträge
Zitat von sunniesandra:

Also ich war heute beim diabetologen, soll heute 6x blutzucker messen und auf das essen achten, staune wieviel und was man alles noch essen darf....
da mein gyn noch zu hatte war ich heute bei meiner hebamme da eh schwangerentreffen war und die hat, weil ich ja angst hatte, nach der maus geguckt, alles in ordnung, liegt nur weit oben und wa ich ne vorderwandolazenta habe merke ich sie jetzt weniger.....
war heute nen tolles schwangerentreffen und am 1.3 fange ich mit benurtsvorbereitungskurs an....
also ich bin glücklich und mir gehts besser, wollte euch nur mal teil haben lassen

na siehste hatte ich ja letztes mal schon geschrieben
ich ess ja nun auch nicht unbedingt wenig süzzes und auch shcon mal ne tafel schoki oder gummitierchen oder so
die FA´s machen in dem punkt meist einfach nur panik das man ncihts essen darf was aber überhaupt nicht stimmt
achso in die liste trag ich dich nachher gleich ein okay
pinkcat92
28483 Beiträge
08.02.2012 15:49
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

also ich weiß man kann nachfragen ob man das erstattet bekommt
goliata
573 Beiträge
08.02.2012 15:49
Zitat von Lorena93:

Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

Bei welcher Krankenkasse bist du, wenn ich fragen darf????

ich bin bei der barmer
pinkcat92
28483 Beiträge
08.02.2012 15:50
boa mädels habt ihr es momentan auch das ihr essen könntet den ganzen tag? bin ja nun knapp 6 std wach habe in der zeit mittlerweile schon einen großen teller Müsli mit joghurt gegessen, dann 2 stullen, 4 große gewürzgurken und ebend hab ich mir nen packen reis gemacht mit ner rollade dazu und soße und mais der teller wa echt berg voll gewesen und ich überlege schon wieder was ich essen könnte.
das doch echt gemein wenn man sich zurück hält um nicht den ganzen tag nur am essen zu sein
Zitat von pinkcat92:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von juliadaniela91:

Zitat von pinkcat92:

hast alles so saubegemacht oder was
such dir nen tolles spiel oder so

Oh man Lisa ja ich fühl mich schon wie so ne Putze, schrecklich
Hab ich mir auch schon überlegt, mal was zu zocken, muss ertsmal meine Spiele rauskramen, für den PC hab ich nicht sooo viel und für die Wiii fast nur die ollen Sportspiele

also ich bin echt froh das ich sims 3 habe aufn lappi weil das nen endlos spiel und bin glaub ich seit 3 wochen dabei jetzt wieder und hab mittlerweile die dritte generation schon fähigkeiten alle ausgebaut und voll viele karriere leitern durch
werde mich nachher gleich auch wieder ran setzen und spielen

ich spiele auch sims 3 meine ist jetzt begabte köchin und momentan schwanger und kriegt bald ihr baby

meine hat 2 kinder adoptiert weil die keine zeit für nen kerl hat

Habt ihr auch Sims3 haustiere?

haha wen ich sims erstelle dan mach ich mir immer eine frau und ein mann um den mann kümere ich mich garnicht der macht selber das was er will ....ne haustiere nicht aber mein freund hatte früher auf dem laptop sims3 nachtleben gehabt und sims 3 abenteuer reisen und so weiter

also ich hab "gib gas" und "traumkarrieren"

gib gas hab ich auch schon gespielt hat mir aber nicht wirklich gefallen nur ich fand es toll das man so viele auto auswahl hatte
goliata
573 Beiträge
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von Lorena93:

also ich weiß man kann nachfragen ob man das erstattet bekommt

bei mir wurde das automatisch mit gemacht, weil soweit ich weis, gehört das auch mit zur vorsorge und vorsorge muss man nicht bezahlen eigentlich
Lorena93
1491 Beiträge
08.02.2012 15:51
Ahh ok, Ich bin bei da AOK, soll ich da einfach mal anrufen und nachfragen???? Ja 25 euro und des Mittel was ich besorgen musste zum trinken hat immerhin auch schon 6 oder 7 euro gekostet dann kommst insgesamt auf ungefähr 32 euro, is auch nicht grade wenig....
pinkcat92
28483 Beiträge
08.02.2012 15:51
nessie könntest du mir eventuell auch eine mail schicken mit den daten dann trag ich dich nachher auch nach hab grad auch probleme mit der liste irgendwie hängt mein lappi sich daran auf wenn ich auf antworten geh keine ahnung werde es später nochmal versuchen
goliata
573 Beiträge
08.02.2012 15:52
Zitat von pinkcat92:

boa mädels habt ihr es momentan auch das ihr essen könntet den ganzen tag? bin ja nun knapp 6 std wach habe in der zeit mittlerweile schon einen großen teller Müsli mit joghurt gegessen, dann 2 stullen, 4 große gewürzgurken und ebend hab ich mir nen packen reis gemacht mit ner rollade dazu und soße und mais der teller wa echt berg voll gewesen und ich überlege schon wieder was ich essen könnte.
das doch echt gemein wenn man sich zurück hält um nicht den ganzen tag nur am essen zu sein

hm vielleicht ist dein urm nach unten gerutscht? bei mir passt garnicht so viel rein, weil madame ständig gegen magen drückt
Zitat von pinkcat92:

ne ich esse ganz normal in lezter zeit habe auch in den 2wochen nicht zugenommen wieg immer noch wie beim leztem arzt termin 56kg naja beim lezten waren es 56,3 und jetzt 56,6
Lorena93
1491 Beiträge
Zitat von pinkcat92:

Vorm zuckertest hab ich nix essen dürfen, aber danach ne Fleischflanzerlsemmel, dann 2 krapfen und 2 Semmeln...is echt ahmmer.. hihi vllt haben wir nen kleinen Wachstumsschub und rbauchen das einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt