♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
19.01.2012 08:47
Aber sie hatte noch keine staerkeren wehen.. ich weiß ja net wie das ist, ob dann eingeleitet wird? ch glaub nach 24h ja, wenn die wehen sich nicht verstaerken, oder?
19.01.2012 11:25
uii super dann gehts ja jetzt voran bei ihr.
**
hm also hebi meinte wenn FB geplatzt ist und nichts passiert dann etwa 12 std weiter dann wird eingeleitet
**
hm also hebi meinte wenn FB geplatzt ist und nichts passiert dann etwa 12 std weiter dann wird eingeleitet
19.01.2012 12:12
Uiiiii is das toll....jetzt kommen die ersten Krümelchen .....da werd ich gleich noch ungeduldiger, bis es bei mir so weit ist ...hihi...Drück die Daumen..... hihi
19.01.2012 12:14
ja ne
ich bin auch schon total ungeduldig jetzt
wa eigentlich im Februar auch einer?
ich bin auch schon total ungeduldig jetzt
wa eigentlich im Februar auch einer?
19.01.2012 12:19
Ka....glaub nicht....hihi....Trotzdem echt schööööön .....Komme grade vom Zahnarzt....puh....Ich rate euch wenn ihr schon länger nicht mehr wart, geht lieber jetzt noch....
Ich muss morgen zur Zahnreinigung,.....und bekomme bei zwei weiteren Terminen neue Füllungen....Hei ei ei.....
Und ich hab bisschen entzündetes Zahnfleisch bekommen von der Ss....hat er festgestellt....
Mein Tipp: Wer länger nicht mehr war, geht lieber jetzt noch hihi!!!!
Ich muss morgen zur Zahnreinigung,.....und bekomme bei zwei weiteren Terminen neue Füllungen....Hei ei ei.....
Und ich hab bisschen entzündetes Zahnfleisch bekommen von der Ss....hat er festgestellt....
Mein Tipp: Wer länger nicht mehr war, geht lieber jetzt noch hihi!!!!
19.01.2012 12:21
ich müsste eigentlich auch zum zahnarzt weil ich hinten im backenzahn seit der ss nen loch habe aber ich hab solche angst vorm zahnarzt
19.01.2012 12:22
Ich geh regelmaeßig alle 6 Monate zum Zahnarzt
Ich will auch endlich meine kleine haben!
*
Ich bin erstmal offline und in meinem Bett!
Bis nachher
Ich will auch endlich meine kleine haben!
*
Ich bin erstmal offline und in meinem Bett!
Bis nachher
19.01.2012 12:23
Überwinde deine Angst...ich geh auch nicht so gerne hin....Aber jetzt wo ich heute drin war, kam halt dann das große staunen, was alles gemacht werden muss, nur weil ich mich so lange gedrückt habe....
19.01.2012 12:23
bis nachher Lia.
wenn iwas neues von Lulu ist sagste uns aber gleich bescheid oder?
19.01.2012 12:24
Zitat von pinkcat92:
bis nachher Lia.
ja selbstverstaendlich!
19.01.2012 12:24
Zitat von Lorena93:
Überwinde deine Angst...ich geh auch nicht so gerne hin....Aber jetzt wo ich heute drin war, kam halt dann das große staunen, was alles gemacht werden muss, nur weil ich mich so lange gedrückt habe....
müsste mir hr erstmal einen suchen.^^
19.01.2012 12:34
Ich will dich jetzt einräumen....
--------------------------
Mein Opi hat den Schrank schon aufgebaut und heute kommt die Wickelkomode dran...hihi würd ihn am liebsten gleich einräumen, nur sind die ganzen Babysachen bei meiner Mama....
19.01.2012 12:37
oh na das glaube ich.
kaum stand bei uns die wickelkommode wa die auch eingeräumt
kaum stand bei uns die wickelkommode wa die auch eingeräumt
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt