♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
14.01.2012 17:04
Das kotzt mich an...Aber drüber reden brauch ich nicht mit ihn endet nur wieder in Streit und soweit das er ausziehen will
14.01.2012 17:06
Man ich könnt schon wieder pennen Macht man einmal Mittagschlaf, ratzt voll weg und fährt danach einkaufen, hat man zu garnichts mehr Bock und man könnte gleich weiter schlafen... vorallem ist schon wieder dunkel, sehr hilfreich um mit Po hochzukommen
14.01.2012 17:07
Putzlumpen und Männer gehören wohl einfach nicht zusammen
14.01.2012 17:10
Die Phase kenn ich grausam aber wenn ich zb. was mache dann geht es auch hab ich auch voll Bock sogar jetzt könnt ich noch was machen aber Rücken tut weh und puste geht aus
14.01.2012 17:12
@Luise:
Das kenn ich, meiner ist genauso. Letztens hat er gesagt, dass ich den Abwasch nicht machen soll, er macht das. Das hat er nur gesagt um mich zu beruhigen, im endeffekt musste ich das doch wieder machen. Wenn er mir JETZT helfen soll, macht er das nicht, weil er JETZT SOFORT nichts macht, ist einfach so und er lässt sich darin auch nicht beirren. Der Haushalt bleibt immer an mir kleben. Ich bin auch gespannt wie's hier aussieht, wenn ich mit dem Kleinen dann ausm KH komme im April. Ich kann auch quatschen und quatschen, hoffe das ändert sich nach der Geburt unseres Sohnes.
Das kenn ich, meiner ist genauso. Letztens hat er gesagt, dass ich den Abwasch nicht machen soll, er macht das. Das hat er nur gesagt um mich zu beruhigen, im endeffekt musste ich das doch wieder machen. Wenn er mir JETZT helfen soll, macht er das nicht, weil er JETZT SOFORT nichts macht, ist einfach so und er lässt sich darin auch nicht beirren. Der Haushalt bleibt immer an mir kleben. Ich bin auch gespannt wie's hier aussieht, wenn ich mit dem Kleinen dann ausm KH komme im April. Ich kann auch quatschen und quatschen, hoffe das ändert sich nach der Geburt unseres Sohnes.
14.01.2012 17:15
Zitat von Julinska:
@Luise:
Ohh willkommen im Club meiner Sagt das auch mache ich Gleich und passiert gar nix...Warum sind die soo
14.01.2012 17:17
Zitat von Valeria:
Zitat von Julinska:
@Luise:
Ohh willkommen im Club meiner Sagt das auch mache ich Gleich und passiert gar nix...Warum sind die soo
Ich hasse diesen Satz. Ich könnt ihm jedes Mal an die Gurgel springen, nur glaube ich hilft das nichts, Männer sind wohl einfach so. Manchmal glaub ich, dass die nichts dafür können. ^^
14.01.2012 17:40
Zitat von Julinska:
Zitat von Valeria:
Zitat von Julinska:
@Luise:
Ich hasse diesen Satz. Ich könnt ihm jedes Mal an die Gurgel springen, nur glaube ich hilft das nichts, Männer sind wohl einfach so. Manchmal glaub ich, dass die nichts dafür können. ^^
Hihi, bin vorhin auch fast geplatzt, bat ihn das kleine Bad zu putzen, ich wollte das große Bad in der Zeit putzen, da sagt er doch glatt, das er da so überhaupt keine Lust zu hat.... Bin wortlos vom Sofa aufgestanden und habe die Spülmaschine ausgeräumt, und? Er hat doch das Bad geputzt... Geht doch!
14.01.2012 19:34
Zitat von Disaster:
ach ein endloses thema hier
Du sagst es...
*
Mir ist gerade nicht so gut habe Bauchschmerzen und Rückenschmerzen...Was macht ihr jetzt am Abend noch?
14.01.2012 19:39
oh nicht schön.
schatzi geht mir jetzt so nen Packen eis holen beim Edeka und dann werde ich mich nachher mit eis und gebäckmischung aufe couch wieder legen und TV schauen.
schatzi geht mir jetzt so nen Packen eis holen beim Edeka und dann werde ich mich nachher mit eis und gebäckmischung aufe couch wieder legen und TV schauen.
14.01.2012 21:22
Wir gehen ins Kino Blutzbrüdaz gucken und vorher zu McDonalds, weil wir Gutscheine haben
14.01.2012 21:37
Zitat von pinkcat92:
jetzt noch?
will auch was von mekkes.
Um 23:10Uhr läuft der Film erst ^^
Jaaa was magste den so?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt