♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
14.01.2012 14:48
iih okay
hm na mals chauen was ich nachher für einen hole. hab mir darüber noch überhaupt keine gedanken gemacht
hm na mals chauen was ich nachher für einen hole. hab mir darüber noch überhaupt keine gedanken gemacht
14.01.2012 14:52
hmm also ich weiß nicht ob es was bringt auch zwecks Milchbildung...
Wie sieht es aus willst du Stillen??
Wie sieht es aus willst du Stillen??
14.01.2012 14:54
ja also stillen will ich schon.
und wenn ich mir das jetzt so ansehe schon mit der vormilch und man es davon an die muttermilch schließen kann (was ja leider nichts miteinander zutun hat) würde ich sagen hab ich nachher mega milch
und wenn ich mir das jetzt so ansehe schon mit der vormilch und man es davon an die muttermilch schließen kann (was ja leider nichts miteinander zutun hat) würde ich sagen hab ich nachher mega milch
14.01.2012 14:58
Ich auch ich laufe an manschen Tagen aus Aber meine Hebamme sagte ich kann stillen aber nun hab ich die Frage im Kopf ob ich trotzdem eine Milchpumpe brauche?
14.01.2012 15:01
hm darüber hab ich mir noch überhaupt kein kopf gemacht also thema milchpumpe
14.01.2012 15:02
ich schon weil wenn ich vielleicht mal ein Abend weg gehen will braucht der kleine ja Milch und ich möchte bis ich Abstille auch mal weg ohne Mann hmm dann muss ich meine Hebamme fragen!
14.01.2012 15:11
ja siehste von der warte hab ich es ja noch nicht gesehen.
14.01.2012 15:17
Siehst du So jetzt muss ich aber mal sonst wachse ich noch fest....
14.01.2012 15:17
Wisst ihr das Problem bei diesen Pumpen ist, wenn ihr die Milch apumpt denkt eure Brust ihr braucht mehr Milch und produziert dadurch auch mehr.
Das kann schnell ziemlich schmerzhaft werden und schnell zum Milchstau kommen..
Muss man testen wie man damit klar kommt
14.01.2012 15:19
Zitat von Lulu1001x3:
Wisst ihr das Problem bei diesen Pumpen ist, wenn ihr die Milch apumpt denkt eure Brust ihr braucht mehr Milch und produziert dadurch auch mehr.
Darum will ich ja meine Hebamme mal fragen ich meine man sollte nicht gleich 5 Flaschen aus einer Brust raus quetschen hatte mir das ja ehr so vorgestellt das man alle 3 std evtl bissel was raus holt aber ich bin da unerfahren
14.01.2012 15:22
Zitat von Valeria:
Zitat von Lulu1001x3:
Darum will ich ja meine Hebamme mal fragen ich meine man sollte nicht gleich 5 Flaschen aus einer Brust raus quetschen hatte mir das ja ehr so vorgestellt das man alle 3 std evtl bissel was raus holt aber ich bin da unerfahren
Kommts selbe bei raus, bei manchen klappt das auch problemlos aber viele haben das Probleme mit..
Die brust denkt ja dann, baby brauch mehr essen
und ich kann von meiner mutter sagen, es dauert wirklich ewigkeiten bis man da ein bisschen was abgepumpt hat
14.01.2012 15:23
also wenn sich deine hebi darüber geäußert hat kannste uns ja belehren.
14.01.2012 15:26
Ja wenn ich bis dahin noch zuhause bin was ich mal nicht hoffe Will den kleinen scheißer haben
14.01.2012 16:57
So ich bin Fix und Fertig...Ich habe ebend die ganze Küche geputzt wo ich morgen wieder ran darf weil mein Freund heute wieder Sauerrei machen wird Und Kinderzimmer gewischt dann ist mir eingefallen das der Stubenwagen nicht fertig gemacht ist...Also das auch noch gemacht...Wisst ihr ich war nie ne Putzfee aber seit ich mit meinen Freund zusammenwohne,ist das anderst.Ich versuche gerade ein Rythmus zu finden ob er zuhause ist oder nicht spielt eh keine Rolle,er fragt mich was ich mache ich antworte mit Putzen und Glubsch sind die Augen aufn Bildschirm und bla bla....Hilfe bekomm ich nicht außer ich sage was...WIESO SIND MÄNNER SO PUTZFAUL UND SEHEN NIX???????? Ich bin sehr Traurig weil ich auch nicht weiß wie es aussehen wird wenn ich Heim kommen werde Irgendwie könnte ich schon wieder heulen weil ich fühl mich so allein
14.01.2012 17:02
ouh ja das problem mit dem das männer putzen kenn ich
aber bin momentan echt froh das er mir so unter die arme greift.
liegt wohl in den genen von denen wa.
aber bin momentan echt froh das er mir so unter die arme greift.
liegt wohl in den genen von denen wa.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt