Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
11.01.2012 17:04
Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

uiiiii nur noch 10 tage.. ich würde ja vor aufregung sterben

Wo es nur noch 15Tage waren war ich sowas von aufgeregt..
Jetzt bin ich ganz entspannt weil jetzt weiß man evtl auch schon das ende

raus kommt es schon irgendwie

Oh ja und es muss ja raus^^
pinkcat92
28484 Beiträge
11.01.2012 17:05
ja drin bleiben können se ja leide net bleiben.
Disaster
6580 Beiträge
11.01.2012 17:08
ne freundin von mir hat im Kreissaal gesagt sie will nicht mehr das kind soll drin bleiben und sie will heim ich musste so lachen wie die das erzählt hat.... die gesichter da hätt ich gern gesehen
Disaster
6580 Beiträge
11.01.2012 17:08
Zitat von pinkcat92:

ja drin bleiben können se ja leide net bleiben.

probieren will ich das auch nicht
pinkcat92
28484 Beiträge
11.01.2012 17:10
as meinte meine hebi gestern auch und wenn man meist an diesem Punkt ist ist es nicht mehr weit das das kind da ist
Disaster
6580 Beiträge
11.01.2012 17:18
Zitat von pinkcat92:

as meinte meine hebi gestern auch und wenn man meist an diesem Punkt ist ist es nicht mehr weit das das kind da ist

jaja freu dich aud das erste schreien deines babys... ach ich freu mich schon jetzt auf diesen tag
pinkcat92
28484 Beiträge
11.01.2012 17:20
ouh ja ich freu mich auch schon so sehr
pinkcat92
28484 Beiträge
12.01.2012 11:20
so zu mir. hatte gestern eine Disskussion mit schatz gehabt und er möchte gern das ich MC etwas einstelle da er der meinung ist das ich mich hier von allem (also nicht besonders von euch) beeinflussen lasse wo ich nciht der meinung bin nur weil ich einer sache momentan anders ins auge stehe. naja ich habe aber hauptsächlich keine lust meine Beziehnung und meine Familie aufs spiel zusetzen.
werde immer wieder mal schauen und euch natürlich auch bei allem aufn laufenden halten.
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 11:27
Zitat von pinkcat92:

so zu mir. hatte gestern eine Disskussion mit schatz gehabt und er möchte gern das ich MC etwas einstelle da er der meinung ist das ich mich hier von allem (also nicht besonders von euch) beeinflussen lasse wo ich nciht der meinung bin nur weil ich einer sache momentan anders ins auge stehe. naja ich habe aber hauptsächlich keine lust meine Beziehnung und meine Familie aufs spiel zusetzen.
werde immer wieder mal schauen und euch natürlich auch bei allem aufn laufenden halten.

oh na das ist ja schade
pinkcat92
28484 Beiträge
12.01.2012 11:29
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

oh na das ist ja schade

ja aber wie schon gesagt were schon noch on sein wenns die zeit hergibt aber halt nicht mehr soviel. will mich jetzt mehr um meinen schatz kümmern das wir die letzte zweisame zeit genießen können noch und es nicht im streit endet.
12.01.2012 11:30
Zitat von pinkcat92:

Du hastn tolln Mann Ich will auch so einen meiner ist das egal ob ich hier schreibe oder nicht weil er selber lange am PC sitzt
Aber dennoch will ich nicht sagen das ich unzufrieden bin
pinkcat92
28484 Beiträge
12.01.2012 11:33
Zitat von Valeria:

Zitat von pinkcat92:

Du hastn tolln Mann Ich will auch so einen meiner ist das egal ob ich hier schreibe oder nicht weil er selber lange am PC sitzt
Aber dennoch will ich nicht sagen das ich unzufrieden bin

ja na so wie jetzt grad wo er auch am pc sitzt stört ihn das halt nciht aber wenn er halt kein bock auf pc hat dann würde er halt shcon wollen das ich dann mich mit ihm beschäftige ne und naja.
mal schauen wie das jetzt weiter geht so.
Disaster
6580 Beiträge
12.01.2012 11:36
meiner is ja den ganzen tag nich da...
mir tut mc gut.... man muss nur aufpassn weils hier viele komische mädelz gibt die gern rumstänkern...
naja schön das trotzdem ab un an da bist
pinkcat92
28484 Beiträge
12.01.2012 11:40
ja mir so an sich auch weil ich mich einfach mitteilen kann über manche sachen, weil ich denke nicht das es mein schatz interessiert wenn ich rätselrate lautstark zuhause welche surfbretter ich denn nachher hole ne das sind einfach sachen worüber ich mit ihm nicht so reden möchte aber nunja.
noch hab ich ja glück und er sitzt am pc.
goliata
573 Beiträge
12.01.2012 12:36
hey mädels,

bei euch alles schick? hatte vorgestern FA termin und freute mir schon auf ultraschall und was ist?? einmal auf den stuhl bitte... manno wollt meine kleine sehen und wissen wie groß und schwer sie mittlerweile ist. ich fühl ja immer nur ihren po oder schluckauf oder wenn sie mir gegen mein magen haut

bei euch auch sonen schlafwetter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt