♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
11.01.2012 14:44
..hai du mein kleiner ist die Tage auch ganz schön aktiv....Habe seit 4 oder 5 Tagen so nen mega gespannten Bauch....ist das wieder ein Zeichen das er wächst????Ich fühl mich so, als wenn Ich total überfressen bin...obwohl ich heute nur nen Teller zu Mittag gegessen habe und nen Joghurt....
11.01.2012 15:50
Zitat von juliadaniela91:
Huhu Mädels, so bin gerade von der Arbeit gekommen, bin total geschlaucht, hab 4 Stunden geschlafen heute nacht, den rest nur geheult
Er weiß nicht ob er mich noch liebt oder ob es nur Gewohnheit ist, der Satz hat eingeschlagen wie ne Bombe bei mir, war heute ein paar mal vor nem Heulausbruch bei der Arbeit, man man man und jetzt kann ich noch den ganzen Haushalt machen, hab ich ne Lust
ich hoffe es wird alles gut bei euch... bei männern sieht man manchmal nicht durch... und die schwangerschaft macht das ja nicht einfacher
11.01.2012 15:51
mennnoooooooooo..... ich will auch endlich was spüren....
ich fühl mich die letzten tage richtig unschwanger
ich fühl mich die letzten tage richtig unschwanger
11.01.2012 15:54
das kommt schon noch
ich bin ehrlich es ist zwa richtig schön die kleine zuspüren und besonders auch wenn se schluckauf hat und so aber sie hat momentan genau so einen punkt der mir richtig extrem schmerzt das echt nicht shcön.
ich bin ehrlich es ist zwa richtig schön die kleine zuspüren und besonders auch wenn se schluckauf hat und so aber sie hat momentan genau so einen punkt der mir richtig extrem schmerzt das echt nicht shcön.
11.01.2012 15:56
Naa ihr Kugelfische
Oskar war gestern total ruhig und hat viel geschlafen, dafür heute umso mehr radau im Bauch gemacht. Manchmal glaub ich, dass der sein Bauchhaus umbaut..
Jedenfalls sieht man lauter lustige Beulen auf meinem Bauch, wenn er mal wieder versucht einen Ausgang zu finden ^^
Was ist bei euch so los? Mag jemand meinen Haushalt machen?
Julia: Hm er hat dir so viel zugemutet..
Nimm ihn nicht zurück, nur weil du Angst vor der Zukunft hast. Dein Baby wird dir so viel geben und dir ne Menge Glück in dein Leben zaubern. (:
Oskar war gestern total ruhig und hat viel geschlafen, dafür heute umso mehr radau im Bauch gemacht. Manchmal glaub ich, dass der sein Bauchhaus umbaut..
Jedenfalls sieht man lauter lustige Beulen auf meinem Bauch, wenn er mal wieder versucht einen Ausgang zu finden ^^
Was ist bei euch so los? Mag jemand meinen Haushalt machen?
Julia: Hm er hat dir so viel zugemutet..
Nimm ihn nicht zurück, nur weil du Angst vor der Zukunft hast. Dein Baby wird dir so viel geben und dir ne Menge Glück in dein Leben zaubern. (:
11.01.2012 15:56
Zitat von pinkcat92:
das kommt schon noch
ich beneide dich trotzdem
11.01.2012 15:58
HuHu Mädels!
Es gibt tolle neuigkeiten bei mir...Mein Hebamme war da und hat mich untersucht. Mein ET ist ja am 21.1 Nunja bis jetzt tut sich noch GAR NIX der MuMu ist zu... Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen das der kleine noch ne Woche länger drine bleiben möchte aber nix da Mein Freund sollte zum Einsatz(ist Soldat) eig. am 15.2 nun war die Rede das er doch nicht los muss,heute sagte er zu mir das er schon am 1.2 los muss für 1-2 Wochen Meine Hebamme meinte das sie am 18.1 nochmal vorbei kommt und versucht den kleinen mal ein Stupser zu geben...Und am 19.1 hab ich FA Termin und rede mit meinen Arzt zwecks einleitung,da ich sehr gerne meinen Freund dabei haben möchte und ich hier keinen kenne
*
Ja und sie meine ich werde wohl Stillen können
*
Wie geht es euch?
Es gibt tolle neuigkeiten bei mir...Mein Hebamme war da und hat mich untersucht. Mein ET ist ja am 21.1 Nunja bis jetzt tut sich noch GAR NIX der MuMu ist zu... Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen das der kleine noch ne Woche länger drine bleiben möchte aber nix da Mein Freund sollte zum Einsatz(ist Soldat) eig. am 15.2 nun war die Rede das er doch nicht los muss,heute sagte er zu mir das er schon am 1.2 los muss für 1-2 Wochen Meine Hebamme meinte das sie am 18.1 nochmal vorbei kommt und versucht den kleinen mal ein Stupser zu geben...Und am 19.1 hab ich FA Termin und rede mit meinen Arzt zwecks einleitung,da ich sehr gerne meinen Freund dabei haben möchte und ich hier keinen kenne
*
Ja und sie meine ich werde wohl Stillen können
*
Wie geht es euch?
11.01.2012 16:04
also wir drücken uns heute auch so etwas vor dem abwasch. den rest haben wa zum glück gestern gründlich gemacht.
aber will ja nachher rüheei essen aber muss dazu pfanne abwaschen aber so gar net lust.
valeria hoffe das sich jetzt so ganz bald alleine was tut und dein schatz da ist
aber will ja nachher rüheei essen aber muss dazu pfanne abwaschen aber so gar net lust.
valeria hoffe das sich jetzt so ganz bald alleine was tut und dein schatz da ist
11.01.2012 16:05
Zitat von pinkcat92:
also wir drücken uns heute auch so etwas vor dem abwasch. den rest haben wa zum glück gestern gründlich gemacht.
Danke das hoffen wir alle
11.01.2012 16:06
nas bestimmt doch ne
musste nen bisschen radau am bauch machen
musste nen bisschen radau am bauch machen
11.01.2012 16:09
uiiiii nur noch 10 tage.. ich würde ja vor aufregung sterben
11.01.2012 16:12
ouh ja da wäre ich schon halb am durchdrehen weil ich so aufgeregt wäre
achja ich find das grad so süß schatz und ich schauen grad rtl da die ganzen serien ne und er regt sich so drüber auf
achja ich find das grad so süß schatz und ich schauen grad rtl da die ganzen serien ne und er regt sich so drüber auf
11.01.2012 16:51
Zitat von Disaster:
Wo es nur noch 15Tage waren war ich sowas von aufgeregt..
Jetzt bin ich ganz entspannt weil jetzt weiß man evtl auch schon das ende
11.01.2012 16:56
Zitat von Valeria:
Zitat von Disaster:
Wo es nur noch 15Tage waren war ich sowas von aufgeregt..
Jetzt bin ich ganz entspannt weil jetzt weiß man evtl auch schon das ende
raus kommt es schon irgendwie
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt