Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
04.01.2012 13:12
Zitat von Lorena93:

Ohhh man Mädls, das hört sich überhaupt nicht prikelnd an bei euch
Ich hab gut geschlafen, AUSNAHMSWEIßE, wie ein STEIN....
Heute Nachmittag geh ich mit meinem Freund kurz Baden, also ins Schwimmbad...hihi *Freu*.....Was habt ihr heut so vor?????

wir haben heute vileicht besichtigungstermin für wohnung
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 13:19
Juhu.
mir passt meine Jeanshose von VOR der ss immer noch.
04.01.2012 13:31
Zitat von pinkcat92:

Juhu.
mir passt meine Jeanshose von VOR der ss immer noch.

mir passen auch noch alle jeans hosen aber gehen nicht mehr zu
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 16:48
ja also meine ist oben wie ne leggings nur das die nciht nachgibt aber passt noch
und ich kriege dienstag unseren Kiwa und ne wickelkommode
04.01.2012 17:06
Zitat von pinkcat92:

ja also meine ist oben wie ne leggings nur das die nciht nachgibt aber passt noch

schönnn wir haben uns entschieden keine wikcelkomode zu kaufen finden das irgendwie unütig man kann ja auch das baby auf dem bett wickeln und für paar monate wickelkomode zu kaufen lohnt sich auch nicht wirklich vileicht nur wen man was günstiges findet aber sonst nicht........ich will auch endlich mit shoppen beginnen aber das werde ich erst ab dem februar machen
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 17:11
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

schönnn wir haben uns entschieden keine wikcelkomode zu kaufen finden das irgendwie unütig man kann ja auch das baby auf dem bett wickeln und für paar monate wickelkomode zu kaufen lohnt sich auch nicht wirklich vileicht nur wen man was günstiges findet aber sonst nicht........ich will auch endlich mit shoppen beginnen aber das werde ich erst ab dem februar machen

hätten wir die jetzt nicht auch gefunden heute hätten wa auch keine geholt aber so das wird ja vom amt übernommen weil es zur erstausstattung zählt und warum dann nicht holen.
04.01.2012 17:24
ohh man habe grad ne ganze piza gegessen bin soo voll das geht garnicht
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 17:26
hehe. ich könnte mich momentan iwie nur von akkao, fruchtquark/-joghurt oder obst ernähren. ^^
aber nachher gibts buchstabensuppe
04.01.2012 17:30
Zitat von pinkcat92:

hehe. ich könnte mich momentan iwie nur von akkao, fruchtquark/-joghurt oder obst ernähren. ^^

ja piza war jetzt ne ausnahme weil nix zu essen gibts und ich keine lust hatte was zu kochen weil auch nix da ist was man machen könnte
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 17:32
Zitat von schatz18072010:

Zitat von pinkcat92:

ja piza war jetzt ne ausnahme weil nix zu essen gibts und ich keine lust hatte was zu kochen weil auch nix da ist was man machen könnte

na schatz hat ofenkäse geholt aber hab ich montag erst gegessen und langsam hab ich darauf echt kein bock mehr. ^^
Julinska
1115 Beiträge
04.01.2012 17:40
Hi Ladies,
heute muss ich mich mal wieder bei euch auskotzen, schonmal sorry..
Ich krieg hier gleich ne mittelschwere Krise. Stefan ist der Meinung, dass er mir im Haushalt nicht helfen braucht. Ich wollte heute alles schnell fertig kriegen, damit wir dann Zeit für uns haben, aber nein, der Herr hat immer ein Teil weggeräumt und sich dann wieder für ne halbe Stunde auf die Couch gelegt. So ging das nun den ganzen Tag. Dann sollte er mir beim Abwaschen helfen, hahaha -.-* er hat ein paar Teile angetrocknet und sich dann natürlich wieder auf die Couch gelegt. Er ist ja schließlich hier auch der Schwangere, nicht ich. Jetzt soll er einkaufen gehen.. na, wer erräts? Richtig, er liegt immer noch faul auf der Couch rum. Ich könnte sooooooooooooo kotzen..
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 17:43
och mensch jule kenn ich iwo her. -.-
meiner hat jetzt in der zeit wo wir hier wohnen ganze 2 mal abgewaschen!!! und heute auch nur weil es mir scheiße ging und er kein bock auf anschiss von seine mutter hatte ^^
aber mach ihm dampf unterm arsch. sonst musst du es auch einfach mal so amchen
Julinska
1115 Beiträge
04.01.2012 17:53
Zitat von pinkcat92:

meiner hat jetzt in der zeit wo wir hier wohnen ganze 2 mal abgewaschen!!! und heute auch nur weil es mir scheiße ging und er kein bock auf anschiss von seine mutter hatte ^^

Ich mach ihm die ganze Zeit Dampf, aber dann passiert noch weniger. Es ist egal wie es mir geht, er machts trotzdem nicht. Er sagt nämlich, er MUSS gar nichts!! Er geht schließlich arbeiten und ich bin Zuhause, also kann ich das ja auch alles machen. Und überhaupt, was mach ich eigentlich den ganzen Tag? Ich lieg immer faul auf der Couch und guck meine Serien, so sein Bild von meinem Tagesablauf. Dass es hier aber immer sauber ist und er nach der Arbeit NIE was machen MUSS, sieht der Herr nicht. Es ist jedes Mal so: er hat frei, soll mir ein bisschen helfen und das ist ihm schon viel zu viel. Ach ich gebs auf, wenn ich hochschwanger bin muss ich mir meine Mama zur Hilfe holen, die bietet sich ja jetzt schon immer an..
pinkcat92
28483 Beiträge
04.01.2012 18:01
Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Ich mach ihm die ganze Zeit Dampf, aber dann passiert noch weniger. Es ist egal wie es mir geht, er machts trotzdem nicht. Er sagt nämlich, er MUSS gar nichts!! Er geht schließlich arbeiten und ich bin Zuhause, also kann ich das ja auch alles machen. Und überhaupt, was mach ich eigentlich den ganzen Tag? Ich lieg immer faul auf der Couch und guck meine Serien, so sein Bild von meinem Tagesablauf. Dass es hier aber immer sauber ist und er nach der Arbeit NIE was machen MUSS, sieht der Herr nicht. Es ist jedes Mal so: er hat frei, soll mir ein bisschen helfen und das ist ihm schon viel zu viel. Ach ich gebs auf, wenn ich hochschwanger bin muss ich mir meine Mama zur Hilfe holen, die bietet sich ja jetzt schon immer an..

na das echt scheiße.
aber vielleicht musste echt mal so nen paa taGE das bild bestätigen also wirklich den ganzen tag faul aufe couch liegen. dann wird er sehen was du den ganzen tag machst
Julinska
1115 Beiträge
04.01.2012 18:14
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

Ich werd mich jez wohl oder übel anziehen müssen um Getränke zu holen..

na das echt scheiße.
aber vielleicht musste echt mal so nen paa taGE das bild bestätigen also wirklich den ganzen tag faul aufe couch liegen. dann wird er sehen was du den ganzen tag machst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt