Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
30.12.2011 15:38
Zitat von Butterfly1991:

Hey

Man konnte schon den Fötus(Embryo)sehen und das herz hat auch schon geschlagen .Bin jetzt laut arzt 7+2 also in der 8 Schwangerschaftswochen.Muss nächste Woche Freitag noch mal hin und bekomme dann den Mutterpass *freu* .und man hat mir schon Blutabgenommen und für nächstes mal muss ich urin abgeben.

Liebe Grüße

Glückwunsch zur Schwangerschaft genieß die Anfangs Zeit

Ich muss ab Neujahr jede Woche einmal hin zum CTG und zur Untersuchung aber sind nur noch 3 Termine<3
Lorena93
1491 Beiträge
30.12.2011 16:55
Zitat von Valeria:

Zitat von Butterfly1991:

Hey

Man konnte schon den Fötus(Embryo)sehen und das herz hat auch schon geschlagen .Bin jetzt laut arzt 7+2 also in der 8 Schwangerschaftswochen.Muss nächste Woche Freitag noch mal hin und bekomme dann den Mutterpass *freu* .und man hat mir schon Blutabgenommen und für nächstes mal muss ich urin abgeben.

Liebe Grüße

Glückwunsch zur Schwangerschaft genieß die Anfangs Zeit

Ich muss ab Neujahr jede Woche einmal hin zum CTG und zur Untersuchung aber sind nur noch 3 Termine<3

@ Butterfly1991: Uiii cool....wenn Ich das so höre kommts mir vor, als wäre das erst gestern bei mir gewesen und jetzt habe Ich übermorgen schon Halbzeit...Wahnsinn...
------
@ Valeria: Wow....Ab welcher Woche bekommt man denn das erste mal CTG?????
------
Ich habe am Dienstag wieder Termin ...dann erfahre Ich wenigstens immer die volle länge von dem Knirps, bis Jetzt war es ja immer nur die SSL... Aber vor knapp 2 Wochen am 19.12. hatte er schon eine SSL von 16 cm...wie groß wird er dann wohl schon am Dienstag im ganzen sein?????
Luilu
5979 Beiträge
30.12.2011 20:03
Also bei mir wurde in der 26.Woche das erste mal CTG gemacht.
Muss auch jetzt jede Woche
pinkcat92
28483 Beiträge
30.12.2011 20:09
sagt mal ist von euch schon mal einer auf die idee gekomm den umfang einer EINZELNEN brust zumessen?
juliadaniela91
739 Beiträge
30.12.2011 20:09
Hi Mädels, muss mich nun auch mal wieder zu Wort melden^^ Wie gehts euch denn alles sooo?
Hab im moment doooooofe Schlafprobleme, wacht ständig auf weil ich pipi machen muss, brauch ewig zum einschlafen und egal wie ich lieg, ist immer blöd
Auf herzeln hab ich seit Tagen keine Lust mehr, muss auch ehrlich sagen das es nur noch unangenehm ist
Aber endlich ist meine Überlkeit weg und ich hab nun meine ersten 2 kilo zugenommen, ist ja auch gut so^^
hachja, prinzessin tritt auch kräftig und ich find das gefühl sooo schön

Hatte ja diese Woche termin und mein FA meinte sie wiegt um die 250 gramm. Meinte es wäre alles in ordnung, aber im Netzt hab ich so oft gelesen das um die 20 Woche ein Gewicht von 350 Gramm normal wäre???? Wie war es bei euch um die 20 Woche rum??? Mach mir irgendwo sorgen
juliadaniela91
739 Beiträge
30.12.2011 20:10
Zitat von pinkcat92:

sagt mal ist von euch schon mal einer auf die idee gekomm den umfang einer EINZELNEN brust zumessen?

Häää wie meinst denn das jetzt????
pinkcat92
28483 Beiträge
30.12.2011 20:11
Zitat von juliadaniela91:

Zitat von pinkcat92:

ich wa duschen bin dann nur in hose zu schatz hin wegen umfang vom bauch messen und was amcht er? mimmt eine brust und misst davon den umfang
juliadaniela91
739 Beiträge
30.12.2011 20:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

ich wa duschen bin dann nur in hose zu schatz hin wegen umfang vom bauch messen und was amcht er? mimmt eine brust und misst davon den umfang

hahahaha darauf kann auch nur ein Mann kommen
Luilu
5979 Beiträge
30.12.2011 20:13
Zitat von pinkcat92:

Zitat von pinkcat92:

pinkcat92
28483 Beiträge
30.12.2011 20:14
ja ne. und dann das erschrockene.
48 cm
30.12.2011 20:16

Hi Mädels, muss mich nun auch mal wieder zu Wort melden^^ Wie gehts euch denn alles sooo?
Hab im moment doooooofe Schlafprobleme, wacht ständig auf weil ich pipi machen muss, brauch ewig zum einschlafen und egal wie ich lieg, ist immer blöd
Auf herzeln hab ich seit Tagen keine Lust mehr, muss auch ehrlich sagen das es nur noch unangenehm ist
Aber endlich ist meine Überlkeit weg und ich hab nun meine ersten 2 kilo zugenommen, ist ja auch gut so^^

Hatte ja diese Woche termin und mein FA meinte sie wiegt um die 250 gramm. Meinte es wäre alles in ordnung, aber im Netzt hab ich so oft gelesen das um die 20 Woche ein Gewicht von 350 Gramm normal wäre???? Wie war es bei euch um die 20 Woche rum??? Mach mir irgendwo sorgen

Quatsch ,250 Gramm ist genau richitg entwickelt schau hier
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/20-SSW/
juliadaniela91
739 Beiträge
30.12.2011 20:16
Das hat ihm doch bestimmt gefallen
30.12.2011 20:17
Hallo,
bin neu hier in der MC und werde bald zum ersten Mal Mama
Bin in der 35.SSW Wühl mich mal hier durch und hoff, mich hier reinfummeln zu können. War seit dem 6.Monat in einer anderen Community, aber irgendwie fühl ich mich da nicht mehr so ganz wohl...

VG, Annika
juliadaniela91
739 Beiträge
30.12.2011 20:17
Zitat von honululu:

Quatsch ,250 Gramm ist genau richitg entwickelt schau hier
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/20-SSW/

Ich danke dir
pinkcat92
28483 Beiträge
30.12.2011 20:18
ja hr blos auf ey.
nachdem ich denn gesagt habe er soll den bauch abmessen hat er von rechts nach links und von oben nach unten und als ich dann laut geworden bin hat er denn endlich den umfang gemessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt