Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
26.12.2011 21:11
Ja da hast recht süße
26.12.2011 21:14
Zitat von MummyMeli:

Ja da hast recht süße

Naja bin langsam schlafen mein baby braucht mal für heute etwas ruhe im bauch ....schönen abend wünsch ich dir mit deinem kleinem
biss morgen oder so!
27.12.2011 06:08
huhu mädels gleich FA termin freu mich so wahnsinig ...kann leider aber nicht berichten direkt wie es war da ich ja direkt danach zur meiner mutter wieder fahre und sie ja kein internet hat .....aber werde mich schon später mal melden so in 1-2wochen
Lorena93
1491 Beiträge
27.12.2011 11:10
Cool...freut mich...Ich habe genau in einer Woche wieder...!!!! freu mich auch schon wahnsinnig drauf...aber im Moment freu ich mich noch mehr, auf das Kinderzimmer, das morgen abgeholt wird...ich weiß is noch vieeeeel zu früh...aber mein Freund hat so ein tolles Schnäppchen gefunden ...Das komplette Zimmer mit Wickelkomode, Bettchen, und Schrank is von 1800 € auf 560 € runtergesetzt...und dieses Angebot gilt nur noch bis 31.Dezember, weil das Zimmer ausm Sortiment raus kommt...Und da haben wir jetzt zugeschlagen...!!!Aufgebaut wirds jetzt aber noch nicht....erst im April oder Mai....!!!
Julinska
1115 Beiträge
27.12.2011 11:49
Na ihr Süßen!
Habt ihr Weihnachten gut "überstanden"? Wie gehts euren Bäuchen und den Babys, die schon das Licht der Welt erblickt haben?
Muss erstmal die Wohnung putzen, bin seit 6 Uhr wach und werkel hier rum. ^^ Und was habt ihr heute noch so vor?

Lorena93
1491 Beiträge
27.12.2011 13:39

...Wahnsinn 19+2...
@ Julinska: Hai du...uns beiden gehts supi...wir wurden reich beschenkt...Ich sowie auch er schon
---------
Heute steht nicht viel auf dem Programm...Hab meine Wohnung aufgeräumt und die Weihnachtsgechenke verräumt...und Ich habe heute Vormittag beim Segmüller angerufen...und das Kinderzimmer reserviert, das morgen abgeholt wird
Jaaa ich weiß is viel zu früh..aber mein Freund hat so ein tolles Angebot entdeckt und da mussten wir zuschlagen....das komplette Zimmer mit Wickeltisch, Schrank und Bettchen is von 1800 € auf 560 € runtergesetzt, weil das Zimmer ausm sortiement des Möbelhauses raus muss...hihi und das Angebot gibts nur noch bis Samstag....und Ich hatte echt Glück, weil es nur noch 3 oder so auf Lager gab...hihi...
------------
Ansonsten gehts uns beiden supi...habe zwar ab und an immer noch so scheiß Kreuzschmerzen die in den Bauch ziehen, aber sonst gehts uns gut...Und das Bäuchlein wächst...Wahnsinn am Sonntag is schon Halbzeit...und in einer Woche habn wir wieder Termin...
Julinska
1115 Beiträge
27.12.2011 17:09
Zitat von Lorena93:

...Wahnsinn 19+2...
@ Julinska: Hai du...uns beiden gehts supi...wir wurden reich beschenkt...Ich sowie auch er schon
---------
Heute steht nicht viel auf dem Programm...Hab meine Wohnung aufgeräumt und die Weihnachtsgechenke verräumt...und Ich habe heute Vormittag beim Segmüller angerufen...und das Kinderzimmer reserviert, das morgen abgeholt wird
Jaaa ich weiß is viel zu früh..aber mein Freund hat so ein tolles Angebot entdeckt und da mussten wir zuschlagen....das komplette Zimmer mit Wickeltisch, Schrank und Bettchen is von 1800 € auf 560 € runtergesetzt, weil das Zimmer ausm sortiement des Möbelhauses raus muss...hihi und das Angebot gibts nur noch bis Samstag....und Ich hatte echt Glück, weil es nur noch 3 oder so auf Lager gab...hihi...
------------
Ansonsten gehts uns beiden supi...habe zwar ab und an immer noch so scheiß Kreuzschmerzen die in den Bauch ziehen, aber sonst gehts uns gut...Und das Bäuchlein wächst...Wahnsinn am Sonntag is schon Halbzeit...und in einer Woche habn wir wieder Termin...

Boah da haste ja schon ne ordentliche Kugel!

Die Hose hab ich auch.

Ich finds nich zu früh, ich hab gerade mal gemerkt, wie du Zeit rennt und das es gar nicht mehr so lange dauert bis der Kleine kommt. Und wir haben auch noch ne Menge zu erledigen..
Wir haben Klamotten für den Kleinen gekriegt, megasüß. Hab die mindestens 20x angeguckt und wieder gefaltet.
Freut mich, dass es euch gut geht. Merkst du ihn denn schon?
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2011 19:59
heii Mädles. sagt mal macht ihr Gipsabdrücke vpn euren bäuchen?
wenn ja wo holt ihr die? will im Januar schon einmal einen machen aber weiß net wo ich die holen kann^^
Melushka
5154 Beiträge
27.12.2011 20:55
Du kannst ganz normale gips binden in der Apotheke holen
Fay2011
1662 Beiträge
27.12.2011 20:56
Zitat von pinkcat92:

wenn ja wo holt ihr die? will im Januar schon einmal einen machen aber weiß net wo ich die holen kann^^

Wir haben 3 Tage vor der Geburt noch einen gemacht ^^ Haben das da verwendet:
http://www.amazon.de/Baby-Art-34120003-Belly-Schwa ngerschaft-Bauchabdruck/dp/B000I5YT2C/ref=sr_1_14? ie=UTF8&qid=1325015601&sr=8-14
~
Guckt mal, ein Bild vom Fotoshooting

pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2011 20:57
ja werd morgen mal schauen wenn wa inen stadt gehen haben da ja ein paar aufn weg.
und in bastelläden werd ich mal schauen.
pinkcat92
28483 Beiträge
27.12.2011 20:58
Zitat von Fay2011:

Zitat von pinkcat92:

Wir haben 3 Tage vor der Geburt noch einen gemacht ^^ Haben das da verwendet:
http://www.amazon.de/Baby-Art-34120003-Belly-Schwa ngerschaft-Bauchabdruck/dp/B000I5YT2C/ref=sr_1_14? ie=UTF8&qid=1325015601&sr=8-14
~
Guckt mal, ein Bild vom Fotoshooting

oh danke schön werd ich gleich mal schauen.
und das bild ist echt wunderschön.
Luilu
5979 Beiträge
28.12.2011 13:46
War gerade beim Arzt. Meinem kleinen gehts supi da drin
Er wiegt jetzt 2400Gramm und auf dem CTG waren die ersten Wehen zu sehen..

28.12.2011 19:12
hmm bei mir sieht das gar nicht so aus...oder mein Arzt sagt immer das alles okay ist Versteh ich nicht!
Lorena93
1491 Beiträge
28.12.2011 21:08
Halli Hallo.....wie gestern berichtet, habe Ich heute in Augsburg das Babyzimmer abgeholt..
Warum so früh???? (Weil das Zimmer mit Wickelkommode, Schrank und Bett von 1800€ auf 560€ heruntergesetzt war....)
-------
Jetzt haben wir zusätzlich noch eine Wickelauflage bekommen, ein Komplettes Bettset mit Nästchen, Himmel und Bettwäsche....
Und mein Stiefpapi hat uns noch die Matratze fürs bettchen gesponsort...

-------
Aufgebaut wird das ganze natürlich noch nicht...was mich eigentlich total freuen würde, wenns jetzt schon stehen würde, aber eilt a nicht, bis Mai vergeht noch so viel Zeit....
-------
@ Julinska: ja is schon wirklich ein nettes Bäuchlein, auch wenn mein Freund komischerweiße jeden tag meint, das der voll klein is...
Aber der Nasenbär hat einfach keine Ahnuung... hihi

--------
Ansonsten ist heute nicht wirklich viel passiert, ob Ich auch so einen Gibsabdruck mache, weiß ich nicht...weil was mache ich dann mit dem Teil, wo stell ich das rießen Ding hin...ka muss ich noch überlegen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt