♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
21.12.2011 20:00
Hab mir ne Jacke von H&M gekauft, SS Jacke.. ich hab alles mögliche anprobiert die größten größen die es gibt. Meistens waren sie an den Brüsten zu eng
Naja was solls
Naja was solls
21.12.2011 20:04
ja genau daS problem mit der oberweite habe ich auch immer.
21.12.2011 20:05
Hat mich gewundert weil mein Bauch mittlerweile größer ist als meine Oberweite.. aber die Jacken sind einfach total schlecht geschnitten.. ich glaub die sind für Körbchengröße A oder B gemacht.
21.12.2011 20:11
ja. voll schlimm. hatte eine für 10€ gesehen gehabt und die hätte am bauch gepasst aber nicht am Busen. das wa so scheiße. für 10€ hätte ich mir die echt gerne geholt weil die auch länger wa
21.12.2011 20:17
Jaa.. aber mir passt eh wirklich nichts mehr mittlerweile.. egal was ich anhabe. Ob Schwangerschaftssachen oder nicht.
Naja habs ja bald geschafft, ich freu mich schon wenn ich meine alten Hosen wieder anziehen kann
Naja habs ja bald geschafft, ich freu mich schon wenn ich meine alten Hosen wieder anziehen kann
21.12.2011 20:25
also da hab ich glück und mir passt meine jeans noch und sonst zieh ich ja nur Jogger oder Leggings an
21.12.2011 21:48
Nichtmal meine SS Jeans passen mir noch
Also an den Beinen schon aber das Band am Bauch ist immer zu eng, egal welche größe ich nehme
Also an den Beinen schon aber das Band am Bauch ist immer zu eng, egal welche größe ich nehme
21.12.2011 21:50
...ich bin froh, wenn Ich in 3 Tagen zwei Umstandshosen auspacken darf...ich hab nur noch eine Hose....und wenn die jetzt übermorgen wieder in die Wäsche komt, wirds schwer....mhm...!!!
21.12.2011 22:08
Hab auch nur noch 2 in die ich einigermaßen reinpasse.
Deshalb sag ich ja hft gehen die Kilos schnell wieder runter
Deshalb sag ich ja hft gehen die Kilos schnell wieder runter
21.12.2011 23:58
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
ach... ihr seid schon alle so schön weit.... bissl neidisch werd....
Da kommst du auch noch hin
Die Zeit vergeht soooo schnell, manchmal denk ich "Hä, gerade warst du noch in der 7. Woche.. " und nu ab morgen in der 24. SSW, zwar auch noch nich soooo weit wie die beiden anderen über uns, aber immerhin. (:
ja irgendwie sagen das alle aber die zeit geht nicht rum.... snief.... ich bin so ungeduldig... will endlich nen richtigen ssbauch haben
naja... wenigstens die 12 wochen sind bald rum
22.12.2011 00:01
Zitat von Disaster:
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
Die Zeit vergeht soooo schnell, manchmal denk ich "Hä, gerade warst du noch in der 7. Woche.. " und nu ab morgen in der 24. SSW, zwar auch noch nich soooo weit wie die beiden anderen über uns, aber immerhin. (:
ja irgendwie sagen das alle aber die zeit geht nicht rum.... snief.... ich bin so ungeduldig... will endlich nen richtigen ssbauch haben
Ohh beschwert euch nicht zu früh Die Zeit vergeht echt rasend schnell schwupp wubb ich seh und merke es selber
22.12.2011 00:11
Zitat von Valeria:
Zitat von Disaster:
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
Ohh beschwert euch nicht zu früh Die Zeit vergeht echt rasend schnell schwupp wubb ich seh und merke es selber
ging euch das denn nicht so?
22.12.2011 00:15
Zitat von Disaster:
Zitat von Valeria:
Zitat von Disaster:
Zitat von Julinska:
Zitat von Disaster:
ging euch das denn nicht so?
Doch Doch ich wollte auch so schnell wie es geht ein Baby bauch haben und den kleinen Spühren...aber dennoch verging die Zeit schnell da ich eh noch Arbeiten war/umzug etc....Nun freu ich mich wenn der Bauch weg ist kann kaum noch was machen und der kleine tritt so das es öfters weh tut...
22.12.2011 00:26
ich meine mal wer ist nicht ungeduldig wenn es um das eigene kind geht^^
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt