Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
11.12.2011 13:09
bei mri sinds ja noch gut 13 wochen.
und ich hab noch soooo viel zumachen.
unsere wohnung
püppis zimmer
dann für die wohnung sachen kaufen
für püppi sachen kaufen
und und und
ey das wird so stressig werden.
und da vergeht die zeit dann doch hammer schnell.
Lorena93
1491 Beiträge
11.12.2011 13:09
...Ahhaaa kenne Ich gar nicht Übungswehen... aüßert sich das nur durch einen harten Bauch oder wie merkt man das????
CTG dauert noch bei mir...aber genau beim nächsten Termin am 3 Januar kann mein Freund zum aller ersten mal mit...konnte ja bisher nie mit, weil ich meine Termine Vormittags hatte und er da Arbeiten musste....aber nächstes mal kann er endlich mit und sieht den kleinen zum ersten mal...*freu*....gespürt habe ich den kleinen noch nicht...eine Hebamme aus der FA Praxis meinte nur, das es bei mir gar nicht mehr lange dauern müste, bis ich was spüre....
Ich hab nur keine Ahnung wie sich das anfühlt, viele sagen immer es fühle sich an wie schmetterlinge im Bauch aber ich merke da gar nichts...hab zwar manchmal so ein komiches Gefühl im Bauch, das fühlt sich aber ganz und gar nicht nach Schmetterlinge an und dass das mein kleiner sein soll, so fühlt sich das auch nicht an....ka weiß einfach überhaupt nicht auf was ich mich da einstellen muss...hihi
11.12.2011 13:16
Zitat von Lorena93:

...Ahhaaa kenne Ich gar nicht Übungswehen... aüßert sich das nur durch einen harten Bauch oder wie merkt man das????
CTG dauert noch bei mir...aber genau beim nächsten Termin am 3 Januar kann mein Freund zum aller ersten mal mit...konnte ja bisher nie mit, weil ich meine Termine Vormittags hatte und er da Arbeiten musste....aber nächstes mal kann er endlich mit und sieht den kleinen zum ersten mal...*freu*....gespürt habe ich den kleinen noch nicht...eine Hebamme aus der FA Praxis meinte nur, das es bei mir gar nicht mehr lange dauern müste, bis ich was spüre....
Ich hab nur keine Ahnung wie sich das anfühlt, viele sagen immer es fühle sich an wie schmetterlinge im Bauch aber ich merke da gar nichts...hab zwar manchmal so ein komiches Gefühl im Bauch, das fühlt sich aber ganz und gar nicht nach Schmetterlinge an und dass das mein kleiner sein soll, so fühlt sich das auch nicht an....ka weiß einfach überhaupt nicht auf was ich mich da einstellen muss...hihi

ja sagen viele hier im forum das harter bauch auf übungswehen deuten hmm weis ich nicht genau.....also wie schmeterlinge im bauch fühlt sich das meiner meinung nicht an eher wie ein kleines stupsen am anfang und später schon immer deutlicher..... .....ist doch gut mein freund war ja auch erst in der 22woche zum ersten mal beim termin mit wo wir beide erfahren haben was es wird
11.12.2011 13:18
Zitat von pinkcat92:

bei mri sinds ja noch gut 13 wochen.
und ich hab noch soooo viel zumachen.
unsere wohnung
püppis zimmer
dann für die wohnung sachen kaufen
für püppi sachen kaufen
und und und
ey das wird so stressig werden.
und da vergeht die zeit dann doch hammer schnell.

ja wir haben auch viel zu tun müssen wohnung suchen und da kommt manchmal schon so ein druck bei mir weil ich ja jedes mal denke der kleine ist schon in knapp 4monaten da und wir haben noch keine wohnung garnichts ist auch total stressig
pinkcat92
28484 Beiträge
11.12.2011 13:19
na wir haben ja unsere wohnung jetzt schon aber halt ncoh keine möbel.
und es sind soviele sachen dazu gekomm die wir jetzt noch holen müssen das ist echt der hammer.
Lorena93
1491 Beiträge
11.12.2011 13:19
....Ok dann bin Ich ja froh....hoffe nur das ich nicht mehr so lange warten muss....hihi...aber ich habs iwie im gefühl, das es dieses Jahr noch klappt, und ich den kleinen vor dem termin noch spüre....
Ich freu mich echt schon tierisch, wenn er da mitgeht...hihi
pinkcat92
28484 Beiträge
11.12.2011 13:21
also wenn du was merkst dann weißt du auch das es dein krümel ist.
manche sagen auch das es sich so anfühlt wie gluckern im bauch finde ich aber nun nicht so
11.12.2011 13:24
Zitat von Lorena93:

....Ok dann bin Ich ja froh....hoffe nur das ich nicht mehr so lange warten muss....hihi...aber ich habs iwie im gefühl, das es dieses Jahr noch klappt, und ich den kleinen vor dem termin noch spüre....
Ich freu mich echt schon tierisch, wenn er da mitgeht...hihi

ja das glaub ich dir ich hab aber nie darüber nachgedacht wan ich anfange mein baby zu spühren und dan eines abends genau bei 16+1 hat er getretten ich hab mich erst total erschrocken und dan kam es wieder ..aber es war noch ziemlich unregelmäsig halt nicht jeden tag jeden tag hab ich den kleinen erst ab der 18woche gespührt
juliadaniela91
739 Beiträge
11.12.2011 14:22
Also mein Anfangsgewicht war 60 Kilo bei einer Größe von 1,62 m. Und mein Gewicht hat sich bisher nicht verändert, hab erst 2 Kilo abgenommen, stand beim letzten FA Termin wieder bei 60 Kilo.
Mensch Mädels wach im moemnt jede Nacht auf weil ich so nen blöden Druck im Unterleib hab, fühlt sich immer so an als würde meine Gebärmutter gegen meine Bauchdecke drücken, ist nicht angenehm
hattet ihr das auch???
11.12.2011 14:25
Zitat von juliadaniela91:

Also mein Anfangsgewicht war 60 Kilo bei einer Größe von 1,62 m. Und mein Gewicht hat sich bisher nicht verändert, hab erst 2 Kilo abgenommen, stand beim letzten FA Termin wieder bei 60 Kilo.
Mensch Mädels wach im moemnt jede Nacht auf weil ich so nen blöden Druck im Unterleib hab, fühlt sich immer so an als würde meine Gebärmutter gegen meine Bauchdecke drücken, ist nicht angenehm
hattet ihr das auch???

hmmm weis nicht was du meinst...ob die gebärmutter gegen bauch decke drücken kann .....ich muss immer nur nachts wegen pipi machen aufstehen ......Also ich habe seit der ganzen schwangerschaft 5kg zugenommen wog vor der ss 45kg und jetzt 50kg
juliadaniela91
739 Beiträge
11.12.2011 14:29
Kann das auch nicht richtig beschreiben, mhhhh, als hätte halt irgendwas keinen Platz und drückt von innen gegen den Bauch, ja wegen pipi muss ich auch ab und an mal raus
Ich denke das ich jetzt langsam aber sicher auch zunehmen werde
pinkcat92
28484 Beiträge
11.12.2011 14:41
alkso ich muss ja mal sagen ich habe grad keine lust emhr auf die wohnung.
da fege ich die fliesen grad ab damit ich die ja schön sauber machen kann und da fällt mir glatt ne fliese entgegen. schöne scheiße ey.
ausserdem darf ich nicht zunehmen am bauch weil dann hat sich das duschen dort auch erledigt.
juliadaniela91
739 Beiträge
11.12.2011 15:00
Haha was ist dir entgegengeflogen? Ne Fliese?
Sorry das ich lachen muss, aber stell mir das gerade Bildlich vor^^
Wird wohl höchste Zeit das ihr endlich in eure eigene wohnung könnt!
pinkcat92
28484 Beiträge
11.12.2011 15:03
ja ne fliese.
na wenn sich das durch die behinderte fliese nicht mal noch verzögert ey.
juliadaniela91
739 Beiträge
11.12.2011 15:05
HÄÄÄ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt