♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
11.12.2011 10:03
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
man ich bin sooooo aufgeregt das morgen endlich der ganze wisch im briefkasten ist und wir endlich los können und möbel kaufen können.
Ich wünsch gaaaanz viel Spaß
11.12.2011 10:06
Zitat von MummyMeli:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
man ich bin sooooo aufgeregt das morgen endlich der ganze wisch im briefkasten ist und wir endlich los können und möbel kaufen können.
Ich wünsch gaaaanz viel Spaß
hehe ja danke.,
ich glaube ich könnte morgen den ganzen tag vorn briefkasten sitzen und auf den briefträger warten
11.12.2011 10:27
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
ist doch toll ...ach und glückwunsch zum WW
11.12.2011 10:35
Zitat von schatz18072010:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
hehe danke.
oh man das noch soooo lange bis morgen
11.12.2011 10:45
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
hehe danke.
ja der sonntag vergeht echt langsam ...aber es wird trozdem schnell vergehen ....
11.12.2011 11:02
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
hehe danke.
ja der sonntag vergeht echt langsam ...aber es wird trozdem schnell vergehen ....
na das will ich mal hoffen ne.
11.12.2011 11:10
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
hehe danke.
...hmm hab schon leichte übungswehen immer so gegen 3-7uhr morgens wird mein bauch leicht hart für paar sekunden ist echt nerfig
11.12.2011 11:12
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von pinkcat92:
guten morgen ihr süzzen.
hehe danke.
...hmm hab schon leichte übungswehen immer so gegen 3-7uhr morgens wird mein bauch leicht hart für paar sekunden ist echt nerfig
hm hatte ich noch nicht glaube ich.
zumindest nicht merkhaft irgendwie
11.12.2011 12:33
habe grade ne sterntaler mütze(3,50euro) ersteigert u nen halstuch(1,00euro) von winnie pooh von sterntaler
11.12.2011 12:57
Zitat von MamiMareike2012:
habe grade ne sterntaler mütze(3,50euro) ersteigert u nen halstuch(1,00euro) von winnie pooh von sterntaler
schönn
11.12.2011 12:59
Zitat von Lorena93:
...Ich habe genau wieder Termin wenn ich Halbzeit habe und zwar am 3.Januar....freue mich diesesmal umso mehr drauf, weil mein Freund endlich mit kann...hatte die letzten Termine immer Vormittags wo er arbeiten muss und jetzt am 3.Januar kann er das erste mal mit und sieht unseren kleinen zum ersten mal....*freu*
Ich glaub wenn ich Halbzeit habe muss ich auch heulen...
jaaa dan erfährst du was es wird ich hab am 27 Dezember mein nächsten termin mit CTG
ach du bekommst auch einen jungen??? ist ja hammer hab grad auf deiner seite gesehen glückwunsch
Ja es wird ein Junge, habe es am Dienstag erfahren (6.12.11) sau geil...freun uns tuerisch auf den kleinen Frechdax....Hab sogar extra vom Arzt ein Schnidl-Foto bekommen...muss schon sagen, mein kleiner schämt sich überhaupt nicht, hat sich richig schön breitbeinig ablichten lassen hihi...da konnte man gar nichts mehr leugnen....
Mein Freund und Ich haben gestern so überlegt und genau am 1. januar 2012 habe ich wochenwechsel und komme in die 20ste Woche...habe also genau am Jahresanfang Halbzeit...schöner kann ein Jahr doch gar nicht starten...und Silvester hat einen Grund mehr gefeiert zu werden....
11.12.2011 13:04
Zitat von Lorena93:
Zitat von Lorena93:
...Ich habe genau wieder Termin wenn ich Halbzeit habe und zwar am 3.Januar....freue mich diesesmal umso mehr drauf, weil mein Freund endlich mit kann...hatte die letzten Termine immer Vormittags wo er arbeiten muss und jetzt am 3.Januar kann er das erste mal mit und sieht unseren kleinen zum ersten mal....*freu*
Ich glaub wenn ich Halbzeit habe muss ich auch heulen...
jaaa dan erfährst du was es wird ich hab am 27 Dezember mein nächsten termin mit CTG
ach du bekommst auch einen jungen??? ist ja hammer hab grad auf deiner seite gesehen glückwunsch
Ja es wird ein Junge, habe es am Dienstag erfahren (6.12.11) sau geil...freun uns tuerisch auf den kleinen Frechdax....Hab sogar extra vom Arzt ein Schnidl-Foto bekommen...muss schon sagen, mein kleiner schämt sich überhaupt nicht, hat sich richig schön breitbeinig ablichten lassen hihi...da konnte man gar nichts mehr leugnen....
Mein Freund und Ich haben gestern so überlegt und genau am 1. januar 2012 habe ich wochenwechsel und komme in die 20ste Woche...habe also genau am Jahresanfang Halbzeit...schöner kann ein Jahr doch gar nicht starten...und Silvester hat einen Grund mehr gefeiert zu werden....
das freut mich für dich bei uns konnte man den pipi man auch nicht übersehen habe das sogar selbst gesehen ohne das der FA was gesagt hat hihi .....ich kann mein termin noch kaum abwarten wegen dem CTG ....hab ja schon das gefühl das ich leichte übungswehen habe weil mein bauch nachts ab und zu hart wird
11.12.2011 13:04
ich bin am 1.januar 2012 genau 30 woche.
voll hammer ey.
die zeit vergeht soooooo shcnell.
voll hammer ey.
11.12.2011 13:07
Zitat von pinkcat92:
ich bin am 1.januar 2012 genau 30 woche.
voll hammer ey.
ach quatsch für mich vergeht die zeit langsam ....noch knapp 17wochen warten hört sich so wenig an und doch ist es noch so lange
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt