♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
04.12.2011 16:51
ach naja. hier ist schon wieder terror. wollten gestern eigentlich inne wohnung sauber machen und etc nun hatte es gestern aber so geregnet das wir eine regen pause nur ausgenutzt haben zum einkaufen gehen jetzt macht schwiegermama terror warum wir denn nichts gemacht hatten und es gibt ja schließlich schirme aber wenn die wegfliegen bringen die auch nichts.
naja. und scheiß wisch wegen möbel haben wir auch noch nicht bekomm also wird das noch wieder dauern bis wir hier raus könn und in unsere wohnung.
regt mich auf und geht mir aufe psyche.
jetzt heißt es es wa abgemacht das wir was amchen ja sry das wir ihre wohnung gemacht haben couch geholt haben einkaufen waren für hier und es mir heute scheiße geht. aber interessiert ja anscheinend keinen.
naja geht schon wieder besser aber richtig erholen bzw zur ruhe kann man ja nicht komm hier.
naja. und scheiß wisch wegen möbel haben wir auch noch nicht bekomm also wird das noch wieder dauern bis wir hier raus könn und in unsere wohnung.
jetzt heißt es es wa abgemacht das wir was amchen ja sry das wir ihre wohnung gemacht haben couch geholt haben einkaufen waren für hier und es mir heute scheiße geht. aber interessiert ja anscheinend keinen.
naja geht schon wieder besser aber richtig erholen bzw zur ruhe kann man ja nicht komm hier.
04.12.2011 16:56
Zitat von pinkcat92:
ach naja. hier ist schon wieder terror. wollten gestern eigentlich inne wohnung sauber machen und etc nun hatte es gestern aber so geregnet das wir eine regen pause nur ausgenutzt haben zum einkaufen gehen jetzt macht schwiegermama terror warum wir denn nichts gemacht hatten und es gibt ja schließlich schirme aber wenn die wegfliegen bringen die auch nichts.
Och mensch.. nich sehr feinfühlig die Frau, hm?
Naja zerreissen könnt ihr euch ja auch nicht und außerdem bist du ja auch noch schwanger.
Nimm dir das nich so zu Herzen und ruh dich aus, ist wichtiger als ne Wohnung zu machen.
04.12.2011 16:58
naja so bald wir dienstag wieder hier sind werden wa unsere wohnung machen. meinetwegen auch ne matratze mitnehmen dann hat sie hier ihre ruhe und wir schlafen dann dort.
ich weiß auch nicht was sie hat wieder. momentan kommt es echt so rüber als ob sie uns los werden will.
ich weiß auch nicht was sie hat wieder. momentan kommt es echt so rüber als ob sie uns los werden will.
04.12.2011 17:04
Zitat von pinkcat92:
naja so bald wir dienstag wieder hier sind werden wa unsere wohnung machen. meinetwegen auch ne matratze mitnehmen dann hat sie hier ihre ruhe und wir schlafen dann dort.
Find ich gemein sowas..
Hoffentlich kommen die Möbel bald!
04.12.2011 17:12
wir warten ja nur auf die scheiß zettellage dann könn wa loslegen mit möbel aber der dreck ist noch nicht da.
hab heute auch wäsche aufgehangen und sie nach hause gekomm und dann hieß es gleich ob ich das nich kann so weißt und sowas ist nciht das erste mal was mir übelst weh tut
hab heute auch wäsche aufgehangen und sie nach hause gekomm und dann hieß es gleich ob ich das nich kann so weißt und sowas ist nciht das erste mal was mir übelst weh tut
04.12.2011 17:32
Zitat von pinkcat92:
wir warten ja nur auf die scheiß zettellage dann könn wa loslegen mit möbel aber der dreck ist noch nicht da.
Hast du die Wäsche etwa nich so aufgehangen, wie sies gerne gehabt hätte oder was? Also was blödes, echt. Könnt ich mich glatt drüber aufregen ja..
04.12.2011 17:34
ja genau. schatzs agt zwar immer ich soll mir nichts draus machen weil man es ihr eh nie recht machen kann aber trotzdem. ich bin an sich schon nah ans wasser gebauter mensch aber durch die ss noch mehr.
gestern auch. da hab ich kartoffeln geschält und sie meinte das man das so nicht macht und hat mir dann die ganze zeit aufe finger geguckt was ich ja auch überhaupt nicht ab kann und so.
ich bin froh wenn wir unsere wohnung haben und ich das alles so machen kann wie ich es will.
gestern auch. da hab ich kartoffeln geschält und sie meinte das man das so nicht macht und hat mir dann die ganze zeit aufe finger geguckt was ich ja auch überhaupt nicht ab kann und so.
ich bin froh wenn wir unsere wohnung haben und ich das alles so machen kann wie ich es will.
04.12.2011 17:37
Ach die Katergorie Schwiegermonster kenn ich nur zu Gut, ich fühle mit dir
Rede mit meiner kein Wort mehr und geh ihr immer aus dem Weg, mein Freund sagt zwar auch immer ich soll es mir nicht zu Herzen nehmen, war bishher bei keiner Freundin anderst, hat immer was auszusetzten, aber na klar geht es einem an die Psyche, also versteh dich da voll und ganz.
Ihr habt es ja bald geschafft und dann habt ihr ne gemütliche, ruhige Wohnung nur für euch 3
Rede mit meiner kein Wort mehr und geh ihr immer aus dem Weg, mein Freund sagt zwar auch immer ich soll es mir nicht zu Herzen nehmen, war bishher bei keiner Freundin anderst, hat immer was auszusetzten, aber na klar geht es einem an die Psyche, also versteh dich da voll und ganz.
Ihr habt es ja bald geschafft und dann habt ihr ne gemütliche, ruhige Wohnung nur für euch 3
04.12.2011 17:39
an sich ist sie ja auch nicht so und wir kommen super aus eigentlich aber momentan gehts echt nicht.
weiß auch nicht was das ist.
weiß auch nicht was das ist.
04.12.2011 17:41
mhhh naja vllt. schlägt ihr der Streß aufs Gemüt?
Ich meine, sie bekommt ja mit das alles nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt? Und dann ist auch noch bald Weihnachten, dass kann die Psyche schon auch mal mit nehmen
Ich meine, sie bekommt ja mit das alles nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt? Und dann ist auch noch bald Weihnachten, dass kann die Psyche schon auch mal mit nehmen
04.12.2011 17:42
ach keine ahnung. das wa ja schonmal das ganze vor 3 wochen glaube ich.
04.12.2011 17:42
Naja den Spruch "Kartoffeln schält man nicht so, das ist viel zu dick" muss ich mir immer von meiner Omi anhören. Da krieg ich auch ab und an mal die Krise.
Ist schwierig einfach wegzuhören, ich kenn das auch. ^^
Ist schwierig einfach wegzuhören, ich kenn das auch. ^^
04.12.2011 17:43
es ging ja nciht mal das di zu dick sind sondern einfach nur wie ich die geschnitten habe.
04.12.2011 17:46
Da muss ich ja sagen habe ich mit meiner Schwiegermama Glück sie interessiert das nicht was ich mache wie ich es mache und ob ich es mache...das erstemal nach 7 Jahren hat sie mich in der Schwangerschaft kritisiert und gesagt so wenig wie ich zugenommen haben (Bin im 7 Monat habe 6 Kilo zugenommen bin mit 55 ins Rennen gegangen) kann mein Kind nur ein Liliputaner werden.....aber sonst hält sie den Ball flach zum Glück!!!
04.12.2011 17:48
ich hatte vor 4 wochen grad mal 3 kilo "zugenommen" hatte 6 kilo am anfang abgenommen und erst 3 wieder drauf gehabt
bin gespannt wie es morgen wohl aussieht.
bin gespannt wie es morgen wohl aussieht.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt